Und du denkst Isco macht es sicher nichts aus ständig hoffen zu müssen das sich jemand von denen verletzt da er sonst nie spielen wird?
Oder das er nur spielt wenn sich jemand verletzt?
Oder das ihm vlt. ein weiterer 80+Mio vor die Nase gesetzt wird?
Ich würde das mal nicht unterschätzen, genauso bei Jese!
Am Ende sind unsere Spanischen Spieler weck (Isco, Jese, Illarra, Iker) und wir haben überhaupt keine Identifikation mehr mit unserem Verein, bis auf ein paar Ausnahmen!
Was wenn Danilo spielt (ala Carlo, also immer) und Carvajal auf der Bank sitzt? Dann haben wir den nächsten Fall!
Meiner Meinung nach sehen das viele zu locker, am Ende haben wir Ramos als einzige Identifikation in mitten von Söldner......
Bezeichnest du grade also Marcelo, Ronaldo, Modric,Pepe... als Söldner? Natürlich wäre es schöner mehr Spanier in den eigenen Reihen zu haben, aber mir mangelt es dort im Moment an Potential.
Ich bin übrigens der Meinung, dass sich Isco grade in dieser Saison nicht über seine Einsatzzeiten beschweren kann. Nach seiner wirklich starken Phase Anfang des Jahres, waren die letzten 3-4 Wochen doch eher mau, was seine Leistungen angeht. Hoffentlich steigt ihm dieser zwischenzeitliche Hype nicht zu Kopf.
Ich würde gerne einen weiteren Mittelfeldspieler mit Potential für die erste 11 sehen (am liebsten Veratti), damit wir einen etwas leistungshomogeneren Kader haben. Wünschenswert wäre es auch, wenn sich einer aus der Castilla in der Saisonvorbereitung in den Vordergrund spielt. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass dann auch ordentlich rotiert werden würde.