Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Für die zentrale Position wäre seine technik sicher ein Segen, aber er muss daran arbeiten, den ball im "richtigen Moment" abzuspielen/ zu schießen. Hmmm... könnte man dazu nicht Modric als 6er aufstellen? :onthequiet:
Ja ich weiß. Das ist momentan so sein einziges Manko. Er muss manchmal schneller abschließen bzw den Pass spielen. Aber das wird schon.

Wenn Ancelotti bleibt, ist er weg.

Wenn er geht, dann haben wir ein eher schwächeres MF Back-up. Vor allem, weil er unter den Top 5 Spielern mit der meisten Spielzeit ist... Ich mag den Isco so extrem :/ Und Modric wird auch nicht jünger..

Solche Meldungen kommen doch andauernd, ich nehme das überhaupt nicht ernst. Sein Vertrag geht bis 2018, er hat, meiner Meinung nach, eine sehr gute Saison gehabt, sowohl spielerisch, als auch was die Minuten auf dem Platz angeht. Sehe jetzt keinen Grund den Verein zu verlassen, und auch keinen Grund ihn "gehen zu lassen"...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er geht, dann haben wir ein eher schwächeres MF Back-up. Vor allem, weil er unter den Top 5 Spielern mit der meisten Spielzeit ist... Ich mag den Isco so extrem :/ Und Modric wird auch nicht jünger..
Da eh nicht rotiert wird, die Liga egal ist und James, Kroos und Pogba 90% aller Spiele starten werden, ist das überhaupt kein Problem.

Da eh nicht rotiert wird, die Liga egal ist und James, Kroos und Pogba 90% aller Spiele starten werden, ist das überhaupt kein Problem.
Und Modric wird Bankdrücker? Come on

Es wäre extrem schade!
Und wenn der zu Barca gehen sollte dann wäre es nicht nur schade.. Aber naja, Vamos a ver

Ich bin mir sicher, dass er bleibt. Er ist hier Publikumsliebling, hat sehr viel Spielzeit und macht seine Sache extrem gut. Das weiß auch Carlo und ich denke selbst Perez weiß, was er an ihm hat!

Ich verstehe nicht wieso er gehen sollte. Er hat viel Spielzeit, ist Publikumsliebsling und spielt beim grössten und besten Verein der Welt.

Sollte das wirklich so kommen, wird mein Hass gegen Ancelotti und Perez ins unermessliche steigen.

Waere schade, aber wundern wuerde es mich nicht, nicht bei Perez. Vielleicht wachen manche dann endlich auf.

Ich verstehe nicht wieso er gehen sollte. Er hat viel Spielzeit, ist Publikumsliebsling und spielt beim grössten und besten Verein der Welt.
Es gibt aber ein Punkt, was Isco vor kurzem gesprochen hat („Ich bin nicht sehr zufrieden“). Der Punkt ist, sobald alle Spieler mit Stammplatzgarantie dabei sind, muss er leider auf die Bank, obwohl er davor regelmäßig Bombenspiel geliefert hat...

die Bösen Perez und Ancelotti
die einen erst so jungen Talentierten Isco nach Madrid lotsen
Ancelotti der ihn über 2 Jahre lang konstant zu einem Weltklasse ZM umschult ihn sowohl Taktisch als auch Spielerisch formt sollen jetzt zusammen ihn vergraulen statt die Ernte der Früchte zu geniessen ...
jawohl !!!

• Like
Reaktionen: DS7

Er wird in der Hierarchie immer hinter James stehen, spielt nicht auf seiner Position und es herrscht kein faires Leistungsprinzip. Dazu wäre er in jedem anderen Team Stammspieler. Ich verstehe nicht, wieso er bleiben wollen würde.

Er wird in der Hierarchie immer hinter James stehen, spielt nicht auf seiner Position und es herrscht kein faires Leistungsprinzip. Dazu wäre er in jedem anderen Team Stammspieler. Ich verstehe nicht, wieso er bleiben wollen würde.
Das ist genau das, was mich so stört, dass es überhaupt solche extrem stark ausgeprägten "Hirachien" in der Mannschaft gibt.
Würde ordentlich rotiert werden, hätte man solche Probleme überhaupt nicht, jeder bekäme die Spielzeit, die er verdient und man würde nach Leistung, nicht nach "Rang" aufstellen.
Aber gut, das Thema wurde ja auch schon totdiskutiert.....^^

Trotzdem fände ich es an Iscos Stelle nicht besonders sinnvoll, gleich den Verein zu wechseln, wer hat schon mit 23 Jahren die fünftmeisten (?) Einsätze bei Real Madrid und ist Publikumsliebling?
Und wie DucTo schon sagte, Modric wird nicht mehr jünger und Isco steht der Höhepunkt seiner Karriere noch bevor

Das Problem ist das Vlt nicht diesen Sommer aber irgendwann wieder ein Galactio für zieh Millionen kommt und ich dann wieder hinten ansteht

Heutige Geburtstage

Zurück