Ich verstehe immer noch nicht was Perez damit zu tun hat. Kann man mich da mal aufklären? Ist ja nicht so als ob irgendjemanden Isco vor die Tür setzen will.
Sein direkter Konkurrent ist momentan James, der meiner Meinung nach die Nase etwas vorne hat. BBC entspricht ja nicht wirklich Iscos Position, wenn er sicherlich auch eine sehr gute Alternative ist, besonders in Verbund mit James, wie ich diese Saison fand.
Aber dieses prophylaktische Perez- gebashe, noch bevor irgendwas passiert ist, finde ich ein bisschen "billig".
Bei dem mit vor die Tuer setzen waere ich mir nicht so sicher. Perez ist zu vielem faehig, siehe Del Bosque, Makelele, Robben, Sneijder, Oezil, Di Maria, Lopez usw.
Ich glaube vielen wie mir oder
@mOnsta geht es ums Prinzip. Ja, Isco hat viel gespielt, aber immer nur, wenn Modric, James oder Bale verletzt waren. Wann immer alle fit waren, sass er sofort ohne wenn und aber. Seine vielen Einsatze sind glueckliche Zuefaelle, wenn man so will. Faire und leistungsgerechte Rotation ist was anderes.
Ich sehe James auch vor Isco. Aber was spricht dagegen, die beiden anstaendig zu rotieten bzw. mal gemeinsam Spielen zu lasse ? Dort liegt der Hund begraben.
Wenn Isco von sich aus gehen will, ist das natuerlich was anderes, aber so schaetze ich den Jungen nicht ein. Wahrscheinlich kommt im Sommet der naechste Galactico mit x Millionen Gruenden und Stammplatzgarantie und Isco wird gegangen. Und da hat Perez sehr wohl seine Finger im Spiel. Ancelotti kann noch viel von gewissen Spielern halten, das letzte Wort hat nicht er. Ich glaube nicht, dass er dafuer war, Di Maria, Alonso usw. Zu verkaufen. Ich hoffe natuerlich nicht, dass es so kommt, aber man macht halt seine Erfahrungen ueber die Jahre.
Ich habe beim Oezil Abgang damals ironischerweise noch gesagt, Isco wuerde es auch mal so ergehen. Genau das koennte nun passieren. Fussballgot bewahre uns.