Los_Merengues
La leyenda · männlich · 30- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 632
Makelele: Def ein Fehler!
Robben hat NIE das Potenzial hier abrufen können, welches er bei Bayern zeigt!
Özil: die leidtungsschwankung schlechthin
Sneijder war nie der Schlüsselspieler wie ISCO & er hatte selbst zugegeben, das er das hier eine Zeit lang nicht ernst genommen hatte & dies ein Fehler gewesen ist...
Di Maria: im Endeffekt ein klasse Wechsel James gg Angel
Also erzähl doch nicht immer so ein Käse, nur um gegen Perez schießen zu können...
ISCO hat 1. was die anderen nicht haben, local Player & liebling der Massen... Das war hier auch kein Özil, so wie ISCO es ist!
Mal zum Vergleich: es heult hier jeder Isco würde nicht spielen (sicherlich aufgrund vieler Verletzungen) aber der Bursche hat 50 Spiele gemacht & wirkt deutlich ausgelaugt. 33 Spiele sllein in der Liga... Also hört mal auf solchen Mist zu schreiben er würde links liegen gelassen werden...^^
Zum Vergleich: ein Götze hat einen deutlich schwereren Stand bei Bayern als unser Magic Isco.
Habe ich irgendwo gesagt, das ich diesen Spielern nachtrauere? Bis auf Di Maria und damals Makelele tue ich das bei keinem. Mir geht es ums Prinzip. ALLE diese Spieler waeren gerne geblieben und haetten gerne weiterhin fuer Madrid gekaempft, aber sie wurden gegangen, um neuen Galacticos Platz zu schaffen, mal mehr und mal weniger erfolgreich. Robben, Sneijder usw. hat man sogar praktisch verschenkt. Wenigstens da hat Perez gelernt.
Oezil war uebrigens der beste Vorlagengeber der Liga, di Maria verdanken wir la Decima und passt immer noch 100 mal besser nach Madrid als ein gewisser Walliser, Robben und Sneijder hatten ihren Anteil an der epischen Meisterschaft 2008, Makelele war eine absolute Teamstuetze usw. Die Leute, fuer die man sie rausgeworfen hat waren nicht nur Gluecksgriffe von Beckham ueber Kaka zu Bale. Aber darum geht es hier nicht.
Du laberst selber Kaese bzw. drehst dir alles zurecht, damit Perez fein raus ist. Mir wirfst du Doppelmoral vor, aber selber kein Stueck besser, Heuchler! Wie gesagt, es geht ums Prinzip. Die Art und Weise wie man mit gewissen Spielern umgegangen ist und umgeht kann man schlichtweg nicht schoen reden, sportlichen Sinn hin oder her, der ist meistens eh nicht vorhanden. Du bist einfach nicht kritikfaehig, wenn es um Perez geht bzw. kannst nicht mit anderen Meinungen umgehen. Aber bei Mou, Pep usw. dann immer an vordester Front dabei, Doppelmoral vom Feinsten.
Perez hat seine Vorzuege, aber es ist halt nicht alles gold was glaenzt, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen oder koennen. Der Umgang mig gewissen Spielern bzw. Transfers allgemein gehoert da nunmal dazu. Keiner muss mir erzaehlen saemtliche Transfers der letzten Jahre haetten uns sportlich weiterentwickelt und sein absolut sinvoll gewesen. Viele unserer Probleme sind hausgemacht, vom unausgeglichenen Kader ueber die nicht vorhandene Rotation zum Umgang mit Ersatzspielern usw. Perez ist halt nicht perfekt, face it.
Was Isco ist duerfte Perez ziemlich egal sein. Bzw. solange, bis er die Konsequenzen zu spueren bekommt. Isco ist ein Spieler, wo es richtig weh tut, vielleicht macht es bei gewissen Perez-Anbetern dann klick, schoen waers.
Was Goetze mit Isco zu tun hat bleibt wohl dein Geheimnis. Pep stellt halt nach Leistung und nicht nach $ auf. Goetze bringt keine guten Leistungen, also sitzt er auf der Bank, simple as that. Und trotz allem kriegt er seine Chancen. Isco spielt die ganze Saison ueber meistens gut bis herausragend und ist eine der wenigen Konstanten, trotzdem sitzt er sofort ohne wenn und aber auf der Bank, wenn alle halbwegs fit sind. Merkst du was?
Wir werden sehen, was im Sommer passirt und wieviele Einsaetze bzw. Zufriedenheit Isco noch haben wird, wenn er den naechsten Galactico mit x Millionen Gruenden und Stammplatzgarantie vor der Nase hat. Ich hoffe es natuerlich nicht, aber man lernt halt aus der Vergangenheit und Perez und verhaelt sich entsprechend. Manche wollen oder koennen es aber wie gesagt nicht verstehen. Nicht mein Problem. Haltet von Perez was ihr wollt, ich habe meine Meinug und die wird mir ganz sicher keiner nehmen, schon gar nicht du.
Zuletzt bearbeitet: