Aktuelles

Isco

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Klingt wie so ne willkürliche Nachricht beim FIFA Managermodus. Warum sollte Isco wegwollen? Ist einer der Fanlieblinge und spielt ziemlich häufig. Dass hier Konkurrenz herrscht, wusste er auch vorher. Und ist bei anderen Teams auch nicht wirklich anders.

Ich behaupte mal trocken dass Isco mit 26-30 Jahren erst richtig abgehen wird. À la Iniesta.
Ich sehe es schon vor mir wie er die Fäden im Mittelfeld ziehen wird.

Ach du meine Güte...beim Training jetzt oder was?

*edit* :D

Zuletzt bearbeitet:
James hat einen eigenen Thread

Was hat Isco eigentlich gemacht, dass er nicht mehr berücksichtigt wird?
Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler im Kader, aber er sollte auch spielen dürfen und nicht nur dann, wenn alle Verletzt sind! Wenn er es durch seine Leistung verdient soll er spielen in dieser Saison hat er noch nicht die Leistung vom letzten Jahr erbracht und war oftmals "verdient" auf der Bank, aber bevor Isco auf die Bank muss müssten halt auch mal einige andere auf die Bank! :/
Ich hoffe wir verscherzen es uns nciht mit einem der größten spanischen Talente, aber es läuft daraufhinaus, wenn Benitez weiter Trainer bleibt, weil da gibt es anscheinend irgendein Problem zwischen beiden!

Was hat Isco eigentlich gemacht, dass er nicht mehr berücksichtigt wird?
Für mich ist er einer der wichtigsten Spieler im Kader, aber er sollte auch spielen dürfen und nicht nur dann, wenn alle Verletzt sind! Wenn er es durch seine Leistung verdient soll er spielen in dieser Saison hat er noch nicht die Leistung vom letzten Jahr erbracht und war oftmals "verdient" auf der Bank, aber bevor Isco auf die Bank muss müssten halt auch mal einige andere auf die Bank! :/
Ich hoffe wir verscherzen es uns nciht mit einem der größten spanischen Talente, aber es läuft daraufhinaus, wenn Benitez weiter Trainer bleibt, weil da gibt es anscheinend irgendein Problem zwischen beiden!

In meinen Augen gehört Isco auch nicht in unsere Top 11.
BBC stellt sich von alleine auf. Kroos und Modric auch. Bleiben noch James, Casemiro, Kovacic und Isco für die letzte Position übrig.
In dieser Saison sehe ich da alle (!) drei vor ihm. Gerade zu "Krisenzeiten" empfinde ich es als wichtig die bestmöglichen Spieler aufzustellen.
Isco beim Spielen zuzuschauen macht zwar Spaß, aber so wirklich von Erfolg gekrönt ist das selten. Da fehlt einfach der letzte Biss. Ich bin mir sicher er kann mehr und hoffe, dass er uns das die Saison auch noch zeigen kann.
Aber momentan bin ich zumindest in dem Punkt mit Rafa einverstanden: Isco ist gerade keine Hilfe.

@la décima wie gesagt, ich hab ja gesagt im Moment gehört Isco nicht in die Startelf er bringt nicht die beste Leistung, aber wenn du gut spielst und im nächsten Spiel draußen sitzt weil alle Spieler mit mehr "Millionengründen" fit sind, ist das auch für einen Spieler demotivierend! :(
Und wie gesagt, dass BBC sich von alleine aufstellt finde ich den größten Schwachsinn und die größte Frechheit, nur weil sie viel Geld kosten und die Lieblinge von Perez sind haben sie kein Recht zu spielen, wenn sie keine Leistung bringen und genau das ist unser Problem deswegen holen wir so wenige Titel, weil bei uns zu wenig rotiert wird und unsere "Stars" immer spielen egal wie sie in Form sind, die sollten auch mal eine Denkpause bekommen, wenn es mal nicht so läuft bei ihnen! :/

@la décima wie gesagt, ich hab ja gesagt im Moment gehört Isco nicht in die Startelf er bringt nicht die beste Leistung, aber wenn du gut spielst und im nächsten Spiel draußen sitzt weil alle Spieler mit mehr "Millionengründen" fit sind, ist das auch für einen Spieler demotivierend! :(
Und wie gesagt, dass BBC sich von alleine aufstellt finde ich den größten Schwachsinn und die größte Frechheit, nur weil sie viel Geld kosten und die Lieblinge von Perez sind haben sie kein Recht zu spielen, wenn sie keine Leistung bringen und genau das ist unser Problem deswegen holen wir so wenige Titel, weil bei uns zu wenig rotiert wird und unsere "Stars" immer spielen egal wie sie in Form sind, die sollten auch mal eine Denkpause bekommen, wenn es mal nicht so läuft bei ihnen! :/

Stimmt, das und nichts anderes muss der Grund sein, weshalb wir wenige Titel holen. Mehr B-Spieler aufstellen und dann regnet es auch an Triples.

Jetzt mal ehrlich: Isco ist ein guter Spieler, aber momentan spielt keiner, der 5 "Milliongründen"-Spieler schlechter als er. Im Gegenteil, er ist wahrscheinlich der leistungsschwächste Spieler in dieser Saison, was mich sehr enttäuscht. Dass er nicht mehr diese Position spielt wie unter Carlo, ist natürlich Benitez zu verdanken, aber er entscheidet halt wer spielt. Falls wir so weiter spielen, wie bisher, wird Isco der letzte Spieler sein, der noch in dieser Saison aufblühen wird geschweige viel spielzeit bekommt. Schade für so ein Talent.

Zuletzt bearbeitet:
Isco ist besser als James, Bale, CR er spielte nur auf der falschen Position. Sollte er uns verlassen wäre das ein Riesen fehler. Wenn er bei Arsenal oder City aufblüht dann trauern wir hinterher wie bei Robben, Di Maria und co... Aber redet ihn weiter schlecht und lobt die Standkicker in den Himmel.

Isco, Kova?i?, Modri?, Kroos, James.
Mit so einer Auswahl im Mittelfeld so einen Fussball zu spielen wie aktuell ist schon eine Kunst für sich.
Zusätzlich beraubt man sich auch noch den Optionen in dem man jemanden wie Isco gar nicht mehr berücksichtigt.
Je länger das so weitergeht, desto mehr wird in dieser Mannschaft kaputt gehen.

@DonOmar

Schau dir lieber nochmal die Spiele von Isco in Carlos 1. Saison an (insbesondere die Clasícos), vllt. überdenkst du nochmal das mit dem Zirkusfussballer. Man müsste ihn nur richtig einsetzen aber das is aktuell zu viel verlangt.

Ich lache später...
Sorry aber Isco bringt die Mannschaft 0,0 weiter. Hacke da, hacke hier. Zirkusfussballer! Schön anzusehen, aber null effektiv.
Er bringt der Mannschaft 100% mehr als die Primaballerinas davorne die gemütlich zusehen wie sich der Rest der Truppe für sie abrackert. Was kann er dafür wenn er auf einer Position spielen muss die absolut ungeeignet ist für ihn. Die spiele mit ihm und Marcelo auf links waren das beste was man seit Ewigkeiten bei uns gesehen hat.

PS: Interessiert mich ein Scheiß ob du lachst.

Ich halte Isco weder besser noch schlechter als die anderen. Man sollte vielleicht jetzt nicht wie pico in schubladen denken und die galacticos verfluchen. Die nehmen eine wichtige rolle hier ein. Fakt ist dass für isco unter benitez konterspiel wenig platz bleibt. Selbst James sehe ich nicht als Konterspieler, Kroos oder Marcelo ebenfalls nicht. Meiner meinung nach sollte Benitez die Spieler aufstellen die für sein System geeignet sind, ein vazquez zeigt nicht umsonst solche Leistungen. Das sind so Sachen die die Klubführung vorher überdenken muss, sonst hat man technisch versierte spieler im kader die einen zu diffusen und langsamen fußball für konterangriffe spielen wie momentan.

PInoCciO ganz ehrlich wie oft wurdest du gesperrt und gelöscht? Ich gib dir ein Tipp und such dir ein Hobby...
Du bist so lustig das ist der Wahnsinn. Ich gib dir auch ein Tipp such dir ein anderes Hobby als den ganzen Tag in Foren rum zu hängen. Tut dir nicht gut.

Heutige Geburtstage

Zurück