Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Man sollte ihm jetzt auch nicht zu sehr nachweinen. Klar, seine Leistungen sprechen zurzeit für sich, aber ich bin mir sicher das er niemals diese Form unter Zidane erreicht hätte, weil James nun mal nicht in das Spielerbild Zidanes passt. James ist ein Spieler, der seine Freiheiten auf dem Feld braucht, also wenig Defensivarbeit und Keyplayer im Zentrum. Bei Everton klappt das ganz gut, weil er dort jetzt der absolute Starspieler ist und Ancelotti dies auch geschickt einzusetzen weiß. Bei uns wäre er aber nur einer von vielen gewesen. James muss sich wichtig fühlen um Topleistungen abzurufen. Bei uns hätte er nicht mal regelmäßig die Ecken schießen dürfen.

Man sollte ihm jetzt auch nicht zu sehr nachweinen. Klar, seine Leistungen sprechen zurzeit für sich, aber ich bin mir sicher das er niemals diese Form unter Zidane erreicht hätte, weil James nun mal nicht in das Spielerbild Zidanes passt. James ist ein Spieler, der seine Freiheiten auf dem Feld braucht, also wenig Defensivarbeit und Keyplayer im Zentrum. Bei Everton klappt das ganz gut, weil er dort jetzt der absolute Starspieler ist und Ancelotti dies auch geschickt einzusetzen weiß. Bei uns wäre er aber nur einer von vielen gewesen. James muss sich wichtig fühlen um Topleistungen abzurufen. Bei uns hätte er nicht mal regelmäßig die Ecken schießen dürfen.
In anderen Worten: James ist der kolumbianische Götze.

Mal zum Primavera Blanco/Gaia-Gespame im letzten Bericht:

Erstmal danke, dass du dich endlich komplett outest bezüglicher deiner Obsession zu James Rodriguez. Real Total, Real Madrid sind also scheisse und James wird Real nächstes Jahr in der CL „rasieren“.

Damit schreibst du wieder einmal komplett an jeglicher Realität vorbei. Du feierst Everton, äh sorry natürlich nicht Everton sondern James, für einen Sieg gegen kriselnde Reds ab und schwadronierst von CL , obwohl Everton trotz des Sieges nicht mal auf einem EL-Platz ist. James wird also Real schon alleine aus dem Grund nicht rasieren, weil er Never ever in der CL spielen wird und er natürlich dazu auch null Fähigkeiten hat uns weh zu tun.

Dann diese skurrilen Vergleiche zum Beispiel mit Ödegaard. Ödegaard hat im linken Zehnagel mehr Talent und Leidenschaft als James seine ganze „Karriere“ hatte. Dafür ist es James in Deutschland ja zu kalt und für den Kader ist er sich zu Schade, weil es halt eher Castilla-Spieler in die erste Elf schaffen als er.

Ich genieße es sehr, wie die Ansprüche doch immer weiter runtergehen, von „kann sich Top-Klub aussuchen“ über „Napoli will ihn auch nicht“ zum englischen Mittelklasseklub Everton. Geiler Weg Primavera, aber abgefeiert wird er ja trotzdem.....Wahrscheinlich reicht es in 0,5-2 Jahren dann auch nicht mehr für Everton und die PL und dann wirst du uns erzählen, dass er mit Salzburg oder Bern uns in der CL rasieren wird und das wird dann wieder nicht so kommen, da er letztendlich nur einen Vertrag beim FC Sion bekommen wird.

Hala Madrid - größer als jeder Spieler - mein Verein.

P.S.: Natürlich kann James nichts für seine „Groupies“ und ich wünsche ihm trotz seiner Divenhaftigkeit und seines „Nicht-Zurückzahlens-für-Riesen-Ablöse-und Gehalt-in Madrid“ alles Gute für die Zukunft und gerne auch den maximal möglichen Erfolg jetzt mit Everton und später sinnbildlich mit Sion oder Fenerbace.

Mal zum Primavera Blanco/Gaia-Gespame im letzten Bericht:

Erstmal danke, dass du dich endlich komplett outest bezüglicher deiner Obsession zu James Rodriguez. Real Total, Real Madrid sind also scheisse und James wird Real nächstes Jahr in der CL „rasieren“.

Damit schreibst du wieder einmal komplett an jeglicher Realität vorbei. Du feierst Everton, äh sorry natürlich nicht Everton sondern James, für einen Sieg gegen kriselnde Reds ab und schwadronierst von CL , obwohl Everton trotz des Sieges nicht mal auf einem EL-Platz ist. James wird also Real schon alleine aus dem Grund nicht rasieren, weil er Never ever in der CL spielen wird und er natürlich dazu auch null Fähigkeiten hat uns weh zu tun.

Dann diese skurrilen Vergleiche zum Beispiel mit Ödegaard. Ödegaard hat im linken Zehnagel mehr Talent und Leidenschaft als James seine ganze „Karriere“ hatte. Dafür ist es James in Deutschland ja zu kalt und für den Kader ist er sich zu Schade, weil es halt eher Castilla-Spieler in die erste Elf schaffen als er.

Ich genieße es sehr, wie die Ansprüche doch immer weiter runtergehen, von „kann sich Top-Klub aussuchen“ über „Napoli will ihn auch nicht“ zum englischen Mittelklasseklub Everton. Geiler Weg Primavera, aber abgefeiert wird er ja trotzdem.....Wahrscheinlich reicht es in 0,5-2 Jahren dann auch nicht mehr für Everton und die PL und dann wirst du uns erzählen, dass er mit Salzburg oder Bern uns in der CL rasieren wird und das wird dann wieder nicht so kommen, da er letztendlich nur einen Vertrag beim FC Sion bekommen wird.

Hala Madrid - größer als jeder Spieler - mein Verein.

P.S.: Natürlich kann James nichts für seine „Groupies“ und ich wünsche ihm trotz seiner Divenhaftigkeit und seines „Nicht-Zurückzahlens-für-Riesen-Ablöse-und Gehalt-in Madrid“ alles Gute für die Zukunft und gerne auch den maximal möglichen Erfolg jetzt mit Everton und später sinnbildlich mit Sion oder Fenerbace.

Wenn er ihn abfeiert dann ist das sein gutes Recht. Fussball ist nunmal Leidenschaft. Man muss die Meinung nicht teilen aber man braucht sich auch nicht drüber lustig zu machen.
Überheblicher Scheisspost.

Dass der neue Forumsheilige Santo Ödegaard (und damit offizieller Nachfolger des heiligen Jovic) soviel besser ist muss er jetzt auch erstmal nachweisen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich auch woher diese Selbstverständlichkeit kommt, dass Ödegaard James so locker in die Tasche steckt.
Nicht falsch verstehen, ich feier ihn als Spieler sehr und halte viel von ihm aber was hat er denn bisher vorzuweisen? Eine sehr gute Hinrunde bei La Real und eine starke Saison in Holland. Auch er muss sich noch auf höchstem Niveau beweisen.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Ja James ist eine Diva zweiffelos ABER James war mit 23 WM-Torschützenkönig und damals mit 23 schon bei Monaco in einem renomierten Verein;
Ödegaard ist jetzt 22 und gerade erstmal dabei sich im Weltfussball zu etablieren...bei aller Liebe aber Real Sociedad und Heerenveen sind jetzt noch nicht so die großen Nummern als dass man ihn hier so übertrieben hypt wie das gerade passiert.
"der linke Zeh von Ödegaard hat mehr Talent als Jamens"....die Aussage ist einfach nur dumm und dient nur dem Zweck den anderen Forumteilnehmer zu provozieren. Widerwertig.

Insgesamt sollte das Forum mal eine Spur runterfahren was die Heroisierung gewisser Spieler angeht.
Jovic wurde hier im Forum jetzt als der neue Wunderstürmer gepriesen, das gleiche passiert jetzt mit Ödegaard.
Lasst den Spielern erstmal Zeit sich zu beweisen bevor man voreilige Schlüsse zieht.

Will keinen flamen und mir ist wirklich bewusst dass primavera hier dazu tendiert den Leuten auf den Keks zu gehen aber finds trotzdem unnötig dass die die darauf reagieren sich gegenseitig beieinander über das gleiche beschweren. Primavera provoziert, los blancos ärgert sich drüber macht ihn runter und provoziert und du sitzt hier auf einem hohen Ross überschaust das ganze super gut und machst dann trotzdem genau das gleiche („widerlich“ „scheisspost“). Finde von euch hat sich keiner mit Ruhm bekleckert und vllt könntet ihr es dabei belassen dass keiner gewonnen hat und vllt dazu noch generell an euerm Umgang miteinander arbeiten so macht das lesen hier keinen Spaß und ich glaube aber dass das Forum genau dafür da ist.

(Orthographiespam in 3..2.....)

"James präferiert GELD und ein KOMFORTABLES Leben. Das ist ihm wichtiger als der Fussball. Er hat sich im Training NIE Bemüht, aber immer Ansprüche auf einen Startelfplatz gestellt"!
Rafael Benitez über James Rodriguez.

Ich glaube besser kann es ein ehemaliger Trainer nicht zusammenfassen! :):D

"James präferiert GELD und ein KOMFORTABLES Leben. Das ist ihm wichtiger als der Fussball. Er hat sich im Training NIE Bemüht, aber immer Ansprüche auf einen Startelfplatz gestellt"!
Rafael Benitez über James Rodriguez.

Ich glaube besser kann es ein ehemaliger Trainer nicht zusammenfassen! :):D

Und genau deswegen ist er bei Everton, Bayern und Madrid gescheitert.

Übrigens was mich wundert: unter Ancelotti und Jupp, also "alten" Trainern Hat es immer geklappt. Die müssen wohl irgendwie ihn hinbekommen haben

Heutige Geburtstage

Zurück