Mal zum Primavera Blanco/Gaia-Gespame im letzten Bericht:
Erstmal danke, dass du dich endlich komplett outest bezüglicher deiner Obsession zu James Rodriguez. Real Total, Real Madrid sind also scheisse und James wird Real nächstes Jahr in der CL „rasieren“.
Damit schreibst du wieder einmal komplett an jeglicher Realität vorbei. Du feierst Everton, äh sorry natürlich nicht Everton sondern James, für einen Sieg gegen kriselnde Reds ab und schwadronierst von CL , obwohl Everton trotz des Sieges nicht mal auf einem EL-Platz ist. James wird also Real schon alleine aus dem Grund nicht rasieren, weil er Never ever in der CL spielen wird und er natürlich dazu auch null Fähigkeiten hat uns weh zu tun.
Dann diese skurrilen Vergleiche zum Beispiel mit Ödegaard. Ödegaard hat im linken Zehnagel mehr Talent und Leidenschaft als James seine ganze „Karriere“ hatte. Dafür ist es James in Deutschland ja zu kalt und für den Kader ist er sich zu Schade, weil es halt eher Castilla-Spieler in die erste Elf schaffen als er.
Ich genieße es sehr, wie die Ansprüche doch immer weiter runtergehen, von „kann sich Top-Klub aussuchen“ über „Napoli will ihn auch nicht“ zum englischen Mittelklasseklub Everton. Geiler Weg Primavera, aber abgefeiert wird er ja trotzdem.....Wahrscheinlich reicht es in 0,5-2 Jahren dann auch nicht mehr für Everton und die PL und dann wirst du uns erzählen, dass er mit Salzburg oder Bern uns in der CL rasieren wird und das wird dann wieder nicht so kommen, da er letztendlich nur einen Vertrag beim FC Sion bekommen wird.
Hala Madrid - größer als jeder Spieler - mein Verein.
P.S.: Natürlich kann James nichts für seine „Groupies“ und ich wünsche ihm trotz seiner Divenhaftigkeit und seines „Nicht-Zurückzahlens-für-Riesen-Ablöse-und Gehalt-in Madrid“ alles Gute für die Zukunft und gerne auch den maximal möglichen Erfolg jetzt mit Everton und später sinnbildlich mit Sion oder Fenerbace.