Alaba hat nen neuen Vertrag unterschrieben und gehört zu den Topverdienern. Nach diesem Beispiel nach müsste also auhc bei Di Maria eine Gehaltskorrektur stattfinden. Zumal keiner von uns weiß, was Di Maria verlangt. Und da PSG ihm angeblich 8 mio bietet, kann sein Berater wohl auch nicht so schlecht verhandeln. Ich stelle die Leistung auf der Basis gegenüber, dass Di Maria der entscheidende Faktor im CL-Finale war, entscheidend für usnere Balance war und auch für Carlo ein essentieller Spieler ist (hat er mehrmals betont). Wenn das für dich nicht reicht, dass er in sachen Gehaltsgefüge zumindest einen Bonus bekommt, dann ist das halt deine Sicht. Ich glaube jetzt nicht, dass ein Di Maria in Ramos/CR/Bale Sphären will. Er will ne normale, gerechte Entlohnung. Wie gesagt, ein James bekommt doppelt so viel, ohne überhaupt was geleistet zu haben, nur weil er 5 gute WM-Spiele gemacht hat und einen gewissen Hype um sich hat. zumal Perez dafür beaknnt ist, seinen Galacticos ein Galactico-Gehalt zu geben- hier auf die Vertragsmöglichkeiten eines Beraters abzustellen, ahlte ich ziemlich für grottesk.
Di Maria sollte ja schon letzte Saison abgeschoben werden, aber Carlo wollte ihn unebdingt halten und hat ihn überzeugt. Dann legt er ne überragede Saison hin und wird wieder abgeschoben. Perez behandelt Spieler wie Dreck. Er kennt leider keine Dankbarkeit, solang diese Spieler kein Marketing-Potenzial in seinen Augen haben. War mit Makelele und Co damals ganz genauso wie heute.