Aktuelles

James Rodríguez (Abgang)

Woher nimmst du den ganzen Optimismus?
Es wäre schön und sinnvoll wenn es so oder so ähnlich kommt. Aber ich erwarte mir gar nichts mehr von Ancelotti, viel zu oft hat er inzwischen bewiesen das es keinen Sinn macht.

1) Kommt drauf an, wieso man glaubt, wieso Carlo immer und immer wieder auf Bale setzt. Vielleicht hat er einen Narren an ihm gefressen und er findet seine Leistungen wirklich gut oder vielleicht setzt er ihn nur ein, weil der Druck von außen auf ihn so groß ist. In letzterem Fall wäre doch gerade JETZT der richtige Zeitpunkt um einmal Jese von Anfang an ran zu lassen

2) Carlo ist einer, der Entscheidungen gerne so weit wie möglich nach hinten verschiebt, daher halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass er James erst so spät wie möglich einbauen wird.

3) Zweckoptimismus, der
Wortart: Substantiv, maskulin
Bedeutung: auf eine bestimmte Wirkung zielender, demonstrativ zur Schau getragener Optimismus :)

Meint ihr James kriegt am Sonntag Einsatzminuten? Ich hoffe dass er bis zum Atlético Spiel wieder topfit ist

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hoffentlich stimmt das, wir könnte ihn gegen Rojiblancos gut gebrauchen. Nur leider fürchte ich, dass Isco dann wieder mit der Bank Vorlieb nehmen darf, weil BBC ja spielen, wenn sie fit sind (das habe ich vor kurzem neu gelernt) ...

Paco spricht mir aus der Seele...alleine dieser Freistoss wieder dieses Wochenende, PERFEKTION!

Ich liebe unsere Nummer 10, einfach schön ihm beim Spielen zuzuschauen.

Paco Jémez über…
…James Rodríguez:

“James, obwohl er bei einem großen Verein wie Real Madrid spielt, hat mich sehr positiv überrascht, denn er ist ein besserer Spieler, als ich das je erwarten konnte. Wir wussten, dass er ein guter Spieler ist, aber mir gefällt einfach alles an ihm. Seine Präzision im linken Fuß, seine Spielübersicht und auch die Arbeit, die er für sein Team verrichtet.”

Schaut jemand gerade Kolumbien - Costa Rica? Gut, besser, James.
Man bin ich froh das er für uns spielt. Weltfussballer Potential!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    852,3 KB · Aufrufe: 55
Jo, er ist aber auch nicht vom Glück verfolgt. An der Zahl der Alu-Treffer merkt man, bei welchem Club er spielt

Die neue Saison beginnt bald und ich bin besonders auf James Rodríguez gespannt.
Die Pause war für ihn kürzer, trotzdem dürfte in dieser Saison der 80-Millionen-WM-Held keine große Überraschung bieten. Höchstens mehr seiner kunstvollen Freistöße, die sich zu seinen Golazos einreihen könnten. Kreativ, effektiv, und schön anzusehen, sein Spiel. Nur wo & in welchem System wird der neue Trainer ihn unterbringen? Dass James enttäuscht, kann ich mir dennoch nicht vorstellen.

:vinsent:

Unglaublich dieser James.. Und das geht an alle die damals meinten 80 mio für einen der ein paar gute Spiele bei der WM gemacht hat. :D
und nun, 1 Jahr später hat es sein Name auf mein Trikot geschafft

Und das geht an alle die damals meinten 80 mio für einen der ein paar gute Spiele bei der WM gemacht hat. :D

Der Preis war zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gerade marktgerecht. Jetzt kann man natürlich im Nachhinein sagen, dass sich diese Summe zukünftig wahrscheinlich gelohnt haben wird. Aber letzten Sommer hat man 80 Millionen vorwiegend für Potenzial ausgegeben. Sowohl fußballerisch, als auch marketingtechnisch.

Ich bin auch sehr angetan von James. Vor allem die Einfachheit in seinem Spiel & die schnelle Auffassungsgabe sind wunderbar für die Mannschaft. Aber ich bin auch ein wenig vorsichtig. Bis jetzt ist ihm nahezu alles gelungen. Quasi jeder Schuss ist ein Treffer - und dazu noch ein wunderschöner. So wird es nicht immer weiter gehen.

Aber ich bin auch ein wenig vorsichtig. Bis jetzt ist ihm nahezu alles gelungen. Quasi jeder Schuss ist ein Treffer - und dazu noch ein wunderschöner. So wird es nicht immer weiter gehen.

Vielleicht braucht er nur eine Chance um zu treffen, im Gegensatz zu seinen Mitspielern weiter vorne. :D

Der Preis war zum damaligen Zeitpunkt auch nicht gerade marktgerecht. Jetzt kann man natürlich im Nachhinein sagen, dass sich diese Summe zukünftig wahrscheinlich gelohnt haben wird. Aber letzten Sommer hat man 80 Millionen vorwiegend für Potenzial ausgegeben. Sowohl fußballerisch, als auch marketingtechnisch.

Ich bin auch sehr angetan von James. Vor allem die Einfachheit in seinem Spiel & die schnelle Auffassungsgabe sind wunderbar für die Mannschaft. Aber ich bin auch ein wenig vorsichtig. Bis jetzt ist ihm nahezu alles gelungen. Quasi jeder Schuss ist ein Treffer - und dazu noch ein wunderschöner. So wird es nicht immer weiter gehen.

Von mir aus hätte floren nochmal 20 Millionen mehr ausgeben können und ich hatte damals den Standpunkt vertreten, dass dieser kicker jeden einzelnen Cent wert gewesen wäre ...

Von mir aus hätte floren nochmal 20 Millionen mehr ausgeben können und ich hatte damals den Standpunkt vertreten, dass dieser kicker jeden einzelnen Cent wert gewesen wäre ...

Dann solltest du ernsthaft darüber nachdenken, eine Karriere im Scoutingbereich zu starten. Vorausgesetzt das tust du nicht schon längst :p

James ist wirklich eine Bereicherung für RM . Für mich nach Messi der beste 10 er.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Diese kaltschnäuzigkeit. Vorallem ist es das was uns gefehlt hat. Ein Spieler der aus jeder Situtation versucht aufs tor zu schiessen. Es wird in ieser Saison aufjedefall ein Trikot von ihm :)

Vorallem ist es das was uns gefehlt hat. Ein Spieler der aus jeder Situtation versucht aufs tor zu schiessen.

Wut? RM ist schon die letzten 6 Jahre das Team, das mit großem Abstand die meisten Schüsse hat.

Und Bale wird bekanntlich auch ständig kritisiert weil er ständig den Ball ablegt und nie mal selbst den Abschluss sucht... :P

Diese kaltschnäuzigkeit. Vorallem ist es das was uns gefehlt hat. Ein Spieler der aus jeder Situtation versucht aufs tor zu schiessen. Es wird in ieser Saison aufjedefall ein Trikot von ihm :)

Unsere Offensive ist ja so spielfreudig und such lieber noch einen weiteren Pass als den Abschluss, ausser ein gewisser Franzose ..., oh wait.

Zu James, der Junge hat sich wirklich prächtig entwickelt und hat mich eines ziemlich besseren belehrt. Ich war ja vor einem Jahr skeptisch, ob er dem Druck bei Real gewachsen ist und auch abseits "seiner" 10ner Position spielen kann. Nach einem Jahr kann man das Ganze getrost mit ja beantworten. Er ist unglaublich stark und polyvalent, egal ob als 8er, 10ner oder Flügel. Seine beiden Tore gegen Betis waren weltklasse und auch sonst ist er sehr spielfreudig und wertvoll für das Team. Definitiv ein Bereicherung und trägt auch zurecht die 10.

Was die Ablöse und die ganze Posse um den Wechsel damals betrifft bleibe ich aber trotz allem kritisch. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen, ob ein Spieler sein Geld nun wert ist oder eben nicht. Mit James hat man für einmal einen Volltreffer gelandet, was grundsätzlich sehr positiv ist. Aber ist das nun ein Freifahrtschein für jeden weiteren (über)teuerten Galactico und das damit verbundene unschöne Absägen von langjährigen Leistungsträgern? Ich finde nein, es gibt auch mehr als genügend Beispiele, die in die Hose sind, was dann gleich doppelt weh tut, wenn der angeblich bessere Galactico nicht überzeugen kann und man dafür einen Spieler geopfert hat, der überzeugt hatte. Von dem her, war James ein guter Transfer? Auf jeden Fall. Hätte man dafür 80 Mio ausgeben und Di Maria wie Dreck behandeln müssen? Ich bleibe bei einem nein, und das gibt dem ganzen halt immer noch einen etwas faden Beigeschmack.

Aber was passiert ist ist passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Von daher, lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen nach vorne, James selber kann am wenigsten dafür. Auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zukunft, mit James. Hala Madrid.

Unsere Offensive ist ja so spielfreudig und such lieber noch einen weiteren Pass als den Abschluss, ausser ein gewisser Franzose ..., oh wait.

Zu James, der Junge hat sich wirklich prächtig entwickelt und hat mich eines ziemlich besseren belehrt. Ich war ja vor einem Jahr skeptisch, ob er dem Druck bei Real gewachsen ist und auch abseits "seiner" 10ner Position spielen kann. Nach einem Jahr kann man das Ganze getrost mit ja beantworten. Er ist unglaublich stark und polyvalent, egal ob als 8er, 10ner oder Flügel. Seine beiden Tore gegen Betis waren weltklasse und auch sonst ist er sehr spielfreudig und wertvoll für das Team. Definitiv ein Bereicherung und trägt auch zurecht die 10.

Was die Ablöse und die ganze Posse um den Wechsel damals betrifft bleibe ich aber trotz allem kritisch. Im Nachhinein ist es immer einfach zu sagen, ob ein Spieler sein Geld nun wert ist oder eben nicht. Mit James hat man für einmal einen Volltreffer gelandet, was grundsätzlich sehr positiv ist. Aber ist das nun ein Freifahrtschein für jeden weiteren (über)teuerten Galactico und das damit verbundene unschöne Absägen von langjährigen Leistungsträgern? Ich finde nein, es gibt auch mehr als genügend Beispiele, die in die Hose sind, was dann gleich doppelt weh tut, wenn der angeblich bessere Galactico nicht überzeugen kann und man dafür einen Spieler geopfert hat, der überzeugt hatte. Von dem her, war James ein guter Transfer? Auf jeden Fall. Hätte man dafür 80 Mio ausgeben und Di Maria wie Dreck behandeln müssen? Ich bleibe bei einem nein, und das gibt dem ganzen halt immer noch einen etwas faden Beigeschmack.

Aber was passiert ist ist passiert und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden. Von daher, lassen wir die Vergangenheit ruhen und schauen nach vorne, James selber kann am wenigsten dafür. Auf eine hoffentlich lange und erfolgreiche Zukunft, mit James. Hala Madrid.

Warum zur Hölle muss man immer wieder wenn über james spricht sagen, aber das mit di Maria war nicht nett ...

Warum kann man sich einfach nicht über diesen überragenden galactico Transfer freuen?

Heutige Geburtstage

Zurück