Also ich finde es vollkommen legitim hier ein Gerücht zu James zu posten. Ich bin zwar auch oft anderer Meinung als
@PrimaveraBlanca, aber wie schon richtig angemerkt, wir sind hier im Juve Thread. Die Signatur oder Qualität seiner Beiträge tun gerade nicht zur Sache. Dem Forumsklima ist ein latent aggressiver Post, wie von
@Madridismo_22 eher abträglich.
BTT: James ist noch ein Stück offensiver als Ramsey und kann genauso mit ihm in Rotation gehen, wie mit Saul/Koke. Außerdem fällt Ramsey öfter Mal für längere Zeit verletzt aus. Sarri spielt ja gern im 433. James könnte dann eine ähnliche Rolle wie unter Ancelotti oder Heynckes einnehmen als abkippender 8er einnehmen. Matuidi wird keine große Rolle mehr spielen, da er nicht die technische Fertigkeiten mitbringt, auf die Sarri baut, Khedira wird aller Wahrscheinlichkeit noch gehen und Can & Bentancur werden voraussichtlich (noch) keine Kandidaten für die 1. Elf sein. Pjanic und Rabiot sind gesetzt.
Mit James könnte Juve die Probleme lösen, den Ball kontrolliert vom MF in den Angriff zu bekommen. In der Serie A kann er wunderbar seine Qualitäten gegen dichte Abwehrketten einbringen und seine Geschwindigkeitsdefizite kaschieren. Ronaldo baggert ja bereits seit längerem an ihm.
Ich frage mich, was aus Dybala werden wird. Mandzukic steht vor einem Abgang. Er könnte dann eigentlich wunderbar als falsche 9 agieren, da Ronaldo als nomineller Flügelspieler sowieso die Stürmerrolle übernimmt. Spielerisch könnte das, auch ohne James, eines der stärksten Mannschaften in Europa werden. Ich bin sehr gespannt, was Sarri aus dem vorhandenen Spielermaterial zaubern wird.
Am Ende sind wir der glückliche Gewinner, wenn Atletico und Juve den Preis hochtreiben und man eventuell doch noch 50+ Mio Ablöse rausschlagen kann.