Aktuelles

Juventus Turin

De Light's Berater Raiola hat ggüb. der "De Telegraaf" folgendes Bestätigt:
"De Ligt hat mit Juventus eine Einigung erzielt. Jetzt warten wir darauf, dass sich die beiden Klubs einigen."

De Ligt ist in Turin angekommen! Der Junge kann eine Dekade prägen. Was ein Talent.

Da kann man den Zebras nur gratulieren, hervorragender Fang, könnte mit Chiellini zusammen die beste Innenverteidigung Europas bilden. Im Mittelfeld sind sie nächste Saison auch besser aufgestellt, eigentlich sollte damit CL Halbfinale save drin sein.

Schade um Juve in FIFA. Mal schauen, ob das nur ein Einzelfall ist oder doch einen Dominoeffekt nach sich zieht. An sich finde ich es aber nicht dramatisch, dass Juve nun einen anderen Namen, anderes Stadion, anderes Wappen und andere Trikots hat. Spiele sowieso meistens nur UT und das hat hier wenig Einfluss.
Pjanic soll wohl am Cover sein. Verstehe ich nicht ganz. Da hat Juve doch ganz andere Zugpferde -> Cristiano, Dybala, Buffon und nun auch de Ligt.

Zu Juve´s Kader:
Szczesny/Buffon
Cancelo/De Sciglio - de Ligt/Bonucci - Chiellini/Rugani - Sandro/Pellegrini
Ramsey/Can - Pjanic/Bentacur - Rabiot/Matuidi
Dybala/Cuadrado - Cristiano/Higuain/Mandzukic/Kean- Bernadeschi/Costa

2 aus dem Trio Mandzukic/Higuin/Kean werden wohl nich wechseln.

Und als Trainer Sarri. Das könnte schon was werden. Sicher einer der Mitfavoriten in der CL direkt nach Liverpool, Barca und City und somit auf einer Stufe wie wir.

https://es.besoccer.com/noticia/en-turin-apuestan-por-el-reencuentro-cristiano-james-674497

https://colombia.as.com/colombia/2019/07/18/futbol/1563417219_023239.html

Juve scheint in den James Poker einsteigen zu wollen, und evtl bald sogar ein konkretes Angebot vorzubereiten.

Wir errinnern uns, Ronaldo wollte noch vor Beginn der Transferperiode de Ligt und seinen alten Freund James bei der alten Dame, und anhand De Ligt hat man gesehen wie einflussreich der Portugiese in der Tat ist.

Es bleibt also spannend für Fans des kolumbianischen Mittelfeldstrategen, Juve war mein absoluter Wunschkandidat, sogar noch vor Atletico.

___

Quelle: Calciomercato.com

Zuletzt bearbeitet:
https://es.besoccer.com/noticia/en-turin-apuestan-por-el-reencuentro-cristiano-james-674497

https://colombia.as.com/colombia/2019/07/18/futbol/1563417219_023239.html

Juve scheint in den James Poker einsteigen zu wollen, und evtl bald sogar ein konkretes Angebot vorzubereiten.

Wir errinnern uns, Ronaldo wollte noch vor Beginn der Transferperiode de Ligt und seinen alten Freund James bei der alten Dame, und anhand De Ligt hat man gesehen wie einflussreich der Portugiese in der Tat ist.

Es bleibt also spannend für Fans des kolumbianischen Mittelfeldstrategen, Juve war mein absoluter Wunschkandidat, sogar noch vor Atletico.

___

Quelle: Calciomercato.com

Ich dachte immer ich wäre bei REAL TOTAL und nicht bei JamesRodriguez TOTAL angemeldet. Der Spieler gehört bald nicht einmal mehr zum Verein, und hat für Madrid auch nie etwas allzu bedeutendes geleistet. Du tust als wäre er vom Status von Cristiano Ronaldo, und verteidigst ihn überall als "besten Zehner der Welt". Ist das dein leiblicher Vater oder wieso musst du überall alles mit James in Verbindung bringen bzw. ihn erwähnen? Juventus hat übrigens keinen Bedarf, da auf der James Position Ramsey geholt wurde der ungefähr vergleichbar stark ist wie dein Lieblingscafetero. Ich tippe auf Atletico, da er dort auf zwei Positionen in Rotation mit Koke und Saul regelmässig spielen kann.

Absolut unnötiger Kommentar. !

Unnötig ist eher die Wunschelf in deiner Signatur. Mit einem Mittelfeld aus James, Pogba und Eriksen würde man pro Spiel ungefähr 5-10 Kontergegentore kassieren. Deine Kommentare wirken auf mich einfach sowieso schon seit geraumer Zeit inkompetent. Ausserdem nerven die ständigen grundlos fettgedruckten Textstellen enorm, sodass ich deine Kommentare mittlerweile meist absichtlich ignoriere. Das wollte ich nur einmal losgeworden sein.

Unnötig ist eher die Wunschelf in deiner Signatur. Mit einem Mittelfeld aus James, Pogba und Eriksen würde man pro Spiel ungefähr 5-10 Kontergegentore kassieren. Deine Kommentare wirken auf mich einfach sowieso schon seit geraumer Zeit inkompetent. Ausserdem nerven die ständigen grundlos fettgedruckten Textstellen enorm, sodass ich deine Kommentare mittlerweile meist absichtlich ignoriere. Das wollte ich nur einmal losgeworden sein.
Ganz ruhig Brauner und Blutpegel wieder unter Kontrolle bringen :):download:

Hat er dich jetzt wirklich so getriggert, dass du ihn so auseinandernehmen musst? Er ist eben Fan von James und James ist Stand jetzt ein Spieler von Real Madrid. Ist doch völlig legitim, über ihn zu schreiben. Wie kann man so negativ sein, meine Fresse...

Brauchst mir nicht zu antworten, das war mein erster Beitrag seit Jahren und wird der letzte für Jahre bleiben.

@PrimaveraBlanca lass dir nichts einreden und verfass deine Beiträge weiterhin wie du willst, ich werde die gerne weiter still mitlesen.
@Mods so einen User darf man dann auch mal ermahnen finde ich

Hat er dich jetzt wirklich so getriggert, dass du ihn so auseinandernehmen musst? Er ist eben Fan von James und James ist Stand jetzt ein Spieler von Real Madrid. Ist doch völlig legitim, über ihn zu schreiben. Wie kann man so negativ sein, meine Fresse...

Brauchst mir nicht zu antworten, das war mein erster Beitrag seit Jahren und wird der letzte für Jahre bleiben.

@PrimaveraBlanca lass dir nichts einreden und verfass deine Beiträge weiterhin wie du willst, ich werde die gerne weiter still mitlesen.
@Mods so einen User darf man dann auch mal ermahnen finde ich

Ich nehme mir heraus trotzdem zu antworten. Er ist auf einem Real Total Forum unterwegs und feiert einen James der bald nicht mehr hier ist. Dagegen ist nichts einzuwenden. Umgekehrt äussert er sich aber durchgehend negativ gegenüber unseren Spielern(Isco, Asensio, Vazquez, vor allem aber Kroos und Benzema). Gerade bei Benzema driften die Beiträge gerne in polemische Halbwahrheiten ab, und es wird systematisch gegen den Spieler gebasht. Ohne Statistiken, ohne Grundlagen, aber mit ganz ganz viel Undakbarkeit dem Spieler gegenüber. Das stört sogar mich, beileibe kein allzu großer Fan von Karim. Benzema hat für Real Madrid das Zehnfache geleistet von dem was James hier gemacht hat. Darf ich so einen User nicht darauf hinweisen das seine sinnfreien Beiträge für mich störend sind? Wo ich ihn "auseinandergenommen" habe musst du mir noch zeigen. Ich habe sachlich analysiert, und ihm erklärt was ich persönlich negativ finde. Auf tm.de gibts für Atletico oder Juventus eigene Foren, da dürfte er auf mehr gleichgesinnte James Liebhaber und Benzema Hater treffen.

Gegen dessen Beiträge sind die von Curry der reinste Leckerbissen, wenn sich jemand gegenüber Curry negativ äussert juckt das aber niemanden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrimaveraBlanca hat den Kommentar ja hier im Juventus Turin Thread gepostet, hier ist es vollkommen legitim so einen Post zu schreiben.
Zudem lese ich @PrimaveraBlanca's Kommentare sehr gerne, wobei man natürlich herauslesen kann wer sein Lieblingsspieler ist.

Madridismo_22 spielt übrigens auf diesen meiner Beiträge an, wo ich mal wieder bewusst einen "raushaue" :D

https://www.realtotal.de/bildergalerie/real-madrid-social-media-juli-2019/#comments

Nunja, ich stehe hinter dem was ich zu diversen Spielern sage, und ja es stimmt in der Tat, James ist bald keiner von "unseren" mehr, dennoch werde ich mir nicht verbieten lassen einfache Aktualisierungen zu Transferaktivitäten zu posten, die Spieler betreffen welche NOCH vertraglich an Real gebunden sind, und demnach hier immer noch relevant sind ^^ ...und ja es ist eben der Juventus Thread.

Aber scheinbar sollte ich mich hier speziell zu Karim und Rodriguez mal eine Weile lang überhaupt nicht mehr äußern, triggere immer aus speziellen Lagern spezielle User, deren Stachel tiefer sitzt, als man denkt.
Im Falle von Benz ist es für mich immerhin irgendwo nachvollziehbar, ich wünschte mir nunmal auch wir hätten da vorne ne Stürmergranate oder gar ein "Megatrio", aber machen wir uns nix vor ...

Also ich finde es vollkommen legitim hier ein Gerücht zu James zu posten. Ich bin zwar auch oft anderer Meinung als @PrimaveraBlanca, aber wie schon richtig angemerkt, wir sind hier im Juve Thread. Die Signatur oder Qualität seiner Beiträge tun gerade nicht zur Sache. Dem Forumsklima ist ein latent aggressiver Post, wie von @Madridismo_22 eher abträglich.

BTT: James ist noch ein Stück offensiver als Ramsey und kann genauso mit ihm in Rotation gehen, wie mit Saul/Koke. Außerdem fällt Ramsey öfter Mal für längere Zeit verletzt aus. Sarri spielt ja gern im 433. James könnte dann eine ähnliche Rolle wie unter Ancelotti oder Heynckes einnehmen als abkippender 8er einnehmen. Matuidi wird keine große Rolle mehr spielen, da er nicht die technische Fertigkeiten mitbringt, auf die Sarri baut, Khedira wird aller Wahrscheinlichkeit noch gehen und Can & Bentancur werden voraussichtlich (noch) keine Kandidaten für die 1. Elf sein. Pjanic und Rabiot sind gesetzt.
Mit James könnte Juve die Probleme lösen, den Ball kontrolliert vom MF in den Angriff zu bekommen. In der Serie A kann er wunderbar seine Qualitäten gegen dichte Abwehrketten einbringen und seine Geschwindigkeitsdefizite kaschieren. Ronaldo baggert ja bereits seit längerem an ihm.
Ich frage mich, was aus Dybala werden wird. Mandzukic steht vor einem Abgang. Er könnte dann eigentlich wunderbar als falsche 9 agieren, da Ronaldo als nomineller Flügelspieler sowieso die Stürmerrolle übernimmt. Spielerisch könnte das, auch ohne James, eines der stärksten Mannschaften in Europa werden. Ich bin sehr gespannt, was Sarri aus dem vorhandenen Spielermaterial zaubern wird.

Am Ende sind wir der glückliche Gewinner, wenn Atletico und Juve den Preis hochtreiben und man eventuell doch noch 50+ Mio Ablöse rausschlagen kann.

Also ich finde es vollkommen legitim hier ein Gerücht zu James zu posten. Ich bin zwar auch oft anderer Meinung als @PrimaveraBlanca, aber wie schon richtig angemerkt, wir sind hier im Juve Thread. Die Signatur oder Qualität seiner Beiträge tun gerade nicht zur Sache. Dem Forumsklima ist ein latent aggressiver Post, wie von @Madridismo_22 eher abträglich.

BTT: James ist noch ein Stück offensiver als Ramsey und kann genauso mit ihm in Rotation gehen, wie mit Saul/Koke. Außerdem fällt Ramsey öfter Mal für längere Zeit verletzt aus. Sarri spielt ja gern im 433. James könnte dann eine ähnliche Rolle wie unter Ancelotti oder Heynckes einnehmen als abkippender 8er einnehmen. Matuidi wird keine große Rolle mehr spielen, da er nicht die technische Fertigkeiten mitbringt, auf die Sarri baut, Khedira wird aller Wahrscheinlichkeit noch gehen und Can & Bentancur werden voraussichtlich (noch) keine Kandidaten für die 1. Elf sein. Pjanic und Rabiot sind gesetzt.
Mit James könnte Juve die Probleme lösen, den Ball kontrolliert vom MF in den Angriff zu bekommen. In der Serie A kann er wunderbar seine Qualitäten gegen dichte Abwehrketten einbringen und seine Geschwindigkeitsdefizite kaschieren. Ronaldo baggert ja bereits seit längerem an ihm.
Ich frage mich, was aus Dybala werden wird. Mandzukic steht vor einem Abgang. Er könnte dann eigentlich wunderbar als falsche 9 agieren, da Ronaldo als nomineller Flügelspieler sowieso die Stürmerrolle übernimmt. Spielerisch könnte das, auch ohne James, eines der stärksten Mannschaften in Europa werden. Ich bin sehr gespannt, was Sarri aus dem vorhandenen Spielermaterial zaubern wird.

Am Ende sind wir der glückliche Gewinner, wenn Atletico und Juve den Preis hochtreiben und man eventuell doch noch 50+ Mio Ablöse rausschlagen kann.

Juve hat das bis jetzt richtig schlau gemacht. Kaum Geld ausgegeben aber trotzdem dort wo es nötig war verbessert.

De Ligt, Rabiot, Ramsey, Buffon für was waren es? 80 Mio?

Ihre Offensive ist einfach noch zu gut Bestückt: Higgi, Mandzu, CR, Costa, Bernadeschi, Cuardado, Dybala, Kean.... mal schauen wie Sarri spielen lässt. Und wie meine Kollegen vorher schon gesagt haben im MF ist wohl auch ein Überangebot an Spielern vorhanden. Sprich einer von Khedira, Matuidi, Can wird wohl auch noch verkauft. Dazu noch Perrin der wohl keinen Bock auf 3ten TW hat.

Kommt mal draufan wen Sie alles Verkaufen aber aufeinmal sehen wir James oder sogar Neymar bei Juve

Bist du dir sicher mit den 80 Mio?
Laut Transfermarkt lag De Ligt bei 85,5 Mio, dann noch das Handgeld bei Rabiot und Co? liegt doch sicher bei 10-15 Mio pro Spieler.

Bist du dir sicher mit den 80 Mio?
Laut Transfermarkt lag De Ligt bei 85,5 Mio, dann noch das Handgeld bei Rabiot und Co? liegt doch sicher bei 10-15 Mio pro Spieler.

94 Mio CHF, gem Tranfermarkt 75 Mio plus 10.5 Mio Nebenkosten...

Handgeld kannst du eh nie rechnen, logisch wurden Rabiot/Ramsey etc. Handgeld bezahlt, aber Handgeld wird auch bei einem "normalen" Transfer fällig.
Was sicher ist, dass Rabiot ein üppiges Gehalt erhält...

Also Neymar sehe ich bei Juve überhaupt nicht. Die werden keine 200-300 Mio. für den ausgeben. Und ob James wirklich in Sarris System passt wage ich auch zu bezweifeln. Bin eher gespannt wie es dort mit Dybala weiter geht, der unter Allegri auch keinen leichten Stand hatte. Dennoch würde ich James eher ins Ausland verkaufen wollen, als ihn zu Atletico zu schicken. Wobei ich mir Neapel als Station auch nicht mehr vorstellen kann (nachdem de Laurentiis öffentlich so rumgeheult hat :D)

Dafür hat sich Icardi anscheinend sich mit Juve geeinigt. Hätte eher mit Dybala in der Sturmspitze gerechnet oder sonst haben sie auch noch Higuain.

Dafür hat sich Icardi anscheinend sich mit Juve geeinigt. Hätte eher mit Dybala in der Sturmspitze gerechnet oder sonst haben sie auch noch Higuain.
Icardi und Ronaldo zusammen auf dem Feld? Kann mir nicht vorstellen, wie das funktionieren soll. Beides sind Abschlussspieler und Ronaldo brauch eher einen spielmachenden Stürmer wie Benzema an seiner Seite.
Eigentlich wäre eine Doppelspitze aus Dybala und Ronaldo perfekt.

Zurück