Jese
El equipo- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Und es geht weiter: Juve holt Hernanes. Immer wieder geil, wie die Italiener einen Sch. auf ihre Rivalitäten geben, wenn es um Transfers geht. http://www.transfermarkt.de/-bdquo-...von-inter-mailand/view/news/210860/fromtmtv/1
Ich dachte nicht, dass man noch unattraktiver spielen kann als Inter 2014/15, aber ohne Kovacic und Hernanes... Ouch.
Weiß nicht. Ich dachte ja immer, sie wollen einen Zehner für Allegris 4-3-1-2 haben, das ist Hernanes für mich aber nicht. Ich seh ihn eigentlich eher weiter hinten, wo ihnen aber tendenziell noch einer abgeht. Marchisio wird auf die Sechs rutschen, Pogba ist ohnehin gesetzt, aber der Platz neben ihm ist noch nicht so klar besetzt. Da wäre Hernanes vielleicht schon eine gute Alternative, aber 11 Mio. für einen 30-jährigen.. schon sehr viel.Vor allem bringt er Juve für mich nicht weiter..
Stimmt eigentlich, ziemlich unterschätzter Spieler; vielleicht nirgends so richtig herausragend, dafür kann er so ziemlich alles recht gut.War wohl ein Transfer aus der Not heraus. Hätten es eigentlich bei Nasri probieren müssen nach den ganzen Transfers die City getätigt hat.
Stimmt eigentlich, ziemlich unterschätzter Spieler; vielleicht nirgends so richtig herausragend, dafür kann er so ziemlich alles recht gut.
sieht erstma gewöhnungsbedürftig aus, aber aus Marketinggründen ist das sicherlich ein Schritt den auch andere Vereine zukünftig gehen werden in dem sie ihr Logo "modernisieren". Kann mir vorstellen dass Kleidungsstücke mit diesem neuen Logo für viele edler aussehen und es vorallem die weniger Fussballinteressierten anspricht.Oha, heute wurde von Juventus das neue Wappen präsentiert, es ist total anders.
was hält er davon?
Oha, heute wurde von Juventus das neue Wappen präsentiert, es ist total anders.
was hält er davon?
![]()
sieht erstma gewöhnungsbedürftig aus, aber aus Marketinggründen ist das sicherlich ein Schritt den auch andere Vereine zukünftig gehen werden in dem sie ihr Logo "modernisieren". Kann mir vorstellen dass Kleidungsstücke mit diesem neuen Logo für viele edler aussehen und es vorallem die weniger Fussballinteressierten anspricht.
Der Unterschied ist hier aber schon gewaltig.
Also ich finde das neue Logo (Wappen kann man es nicht nennen) einfach nur schlecht, Marketing mäßig bezweifle ich auch stark das es sich positiv auswirkt. Eine globale marke ändert normalerweise nie das wappen, da es sich schon bei allen Konsumenten und grundsätzlich in Öffentlichkeit etabliert hat und das ist ja das ziel das man mit einem Wappen als verein verfolgt, eine größt mögliche Reichweite zu haben. Juve war schon sehr bekannt und jeder der das alte wappen gesehen hatwusste welcher verein das ist. Jetzt muss man sich diesen Status neu erarbeiten und dazu kommt noch das man sehr vielen juve fans damit auf die Füße getreten ist. Kann mir gut vorstellen das sie aus trotz keine shirts kaufen und der Absatz zumindest kurzfristig zurückgeht.
Persönlich bin ich auch kein fan davon wenn ein verein, an essentiellen werten rumspielt. Die Tatsache das, dass bernabeu einen beinamen erhalten soll finde ich ja schon nervig, aber stellt euch mal vor jemand ändert einfach das logo von real das würde mich extrem wütend machen. Und so wie ich es mitbekommen habe sind die meisten juve fans auch nicht gerade begeistert, naja mal schauen ob ich mich an dieses seltsame logo gewöhnen kann.
Ps: hätte das dinf übrigens in unter 1 Stunde hinbekommen und die brauchen angeblich jahre dafür xD
Irgendwie wirkt es tatsächlich mehr wie ein Modelabel als ein Vereinswappen.
Man sieht kaum mehr die Tradition der "alten Dame" heraus, man könnte denken ist ein neuer MLS-Club oder eine Sportmarke a la Kappa, Umbro, Adidas etc. -.-
Würde es mir als Modelabel auf Klamotten reinziehen, aber könnt ihr das Unverständnis der Fans verstehen?
Reals Logo wurde doch schon aus marketing technischen gründen geändert 2014 wurden die Kreuze für den Sponsor entfernt.