Rüdiger mit Huijsen tauschen und Tschou mit Zubimendi
bist du dir sicher mit Zubi?
Ich habe ihn nicht oft gesehen, aber wenn, dann war er immer total enttäuschend und nichts besonderes
Rüdiger mit Huijsen tauschen und Tschou mit Zubimendi
Rüdiger mit Huijsen tauschen und Tschou mit ZubimendSo und nicht anders.
Habe einige Spiele von ihm gesehen. Finde ihn leicht besser als Tschou. Zumindest etwas konstanter als tschou. Und da er Spanier ist bevorzuge ich sowieso Zubi. Ich würde tschou auch garnicht unbedingt verkaufen sondern für die Kaderbreite behalten.bist du dir sicher mit Zubi?
Ich habe ihn nicht oft gesehen, aber wenn, dann war er immer total enttäuschend und nichts besonderes
Wen für die Breite und Wechsel?Nächste Saison bitte dann so....Anhang anzeigen 3566
Dani hat gefehlt. Einer, der dem Vini oder Rest mal an die Ohren greiftich gebe Carva nicht auf
NIEMALS
Bei Vini hilft nur noch eine Psychotherapie mit medikamentöser Begleitung. Am besten Rüdiger gleich mit in die Therapiesitzungen.Dani hat gefehlt. Einer, der dem Vini oder Rest mal an die Ohren greift
Nächste Saison bitte dann so....Anhang anzeigen 3566
Financial Fairplay geht aber nur wenn auch Spieler verkauft werden und da die Einkaufsliste lang ist, muss halt Geld her. Aber ja, wir werden es ja sehen was auf dem Transfermarkt geschehen wird. Ich befürchte das ausser TAA nicht viel mehr kommen wird (eben weil man nicht soviel Geld hat wie viele glauben).
Und Mbappe ist um welten besser als ein Vini. Würde man das Spiel voll auf Vini auslegen wie damals bei CR7 dann glaube ich sogar das Mbappe fast so stark werden könnte wie einst CR7. Und Vini, so gern ich ihm beim spielen zusehe, geht sogar den eigenen Fans mit seinem getue auf die Nerven und weltweit hassen ihn schon mehr als damals Neymar. Hoffe einfach das Alonso ihn in den Griff bekommt.
Ich habe Recht, Real hat das Geld nicht das jetzt gebraucht werden würde um die zahlreichen Transfers zu machen. Gerüchten zufolge geht Huijsen jetzt zu Liverpool statt zu Real, nur wegen einpaar Milionen mehr die wir zahlen müssten. Wie kann man sich solche Spieler und Gelegenheiten entgehen lassen wenn man doch angeblich finanziel so gut dasteht. Vini hätte man verkaufen müssen um frisches Geld zu generieren. Aber ja man schiesst sich ins eigene Bein mit dieser sturheit.
Ja dann wäre er zur Vorbereitung wieder fit....gesperrt wird er ja sowieso für die restlichen spiele ...Rüdiger wurde heute operiert und fällt ca. 2 Monate aus!
Müsst euch mal auf der Zunge zergehen lassen. Wir sind mit der geplanten Stammverteidigung von Carvajal-Militao-Rüdiger-Mendy in die Saison reingegangen.
33 Spieltage später sind alle langzeit verletzt und wir spielen mit einer komplett neuen Viererkette.
Denk an seine 15 Minuten gegen Chelsea!Chill, wir ham Vallejo![]()
Hat gegen City besser ausgesehen als Varane..Denk an seine 15 Minuten gegen Chelsea!
Hat gegen City besser ausgesehen als Varane..![]()
![]()
Anhang anzeigen 3583
Na dann, hier für die gute Laune.
1 davon kannte 99% der Fußballwelt vorher noch nicht, den anderen kennen 99% immernoch nicht![]()
![]()
Alles Gute, für den Berliner Gossentänzer...Die Sperre gut genutzt würd ich sagen. Hoffe kommt noch stärker zurück. Löwe.