Aktuelles

Kader-/Taktik-/Rotations-Thread

Die Klub WM ist ein grösserer Erfolg als Bundesliga und DFB-Pokal. Das äussert sich sowohl monetär als auch in der Gegnerqualität.

Das ist ehrlich eine der wildesten Aussagen die ich in fast 20 Jahren in diesem Forum gelesen habe. Die mentalen Verzerrungen, die du ständig eingehst, um irgendwie deine Empfindungen als Fakten darzustellen, gehören wissenschaftlich untersucht

Das ist ehrlich eine der wildesten Aussagen die ich in fast 20 Jahren in diesem Forum gelesen habe. Die mentalen Verzerrungen, die du ständig eingehst, um irgendwie deine Empfindungen als Fakten darzustellen, gehören wissenschaftlich untersucht

ist der ganze Vinifrust der jetzt an Xabi ausgelassen wird

Das habe ich nicht als Fakt dargestellt sondern anhand von Argumenten begründet, die wiederum Fakten sind. Der Gewinner der Klub WM hat ein Vielfaches von dem bekommen was DFB- und Bundesliga-Sieger zusammen bekommt. Deutlich Vielfach. Wenn ich mich für einen Titel entscheiden muss dann nehme ich natürlich diesen und ich denke die meisten Klubs würden dem zustimmen. Daneben waren fast alle Top Teams vertreten, nicht nur europäisch sondern weltweit. Luis Enrique hat Flamengo zuletzt als eines der besten Teams dem er je gegnüberstand deklariert.

Wir haben Liverpool 10 Millionen überwiesen nur damit wir Trent einen Monat früher bekommen, das ist eigentlich wahnsinnig, aber für das Tunier hat man das gerne gemacht. Sollte den Stellenwert eigentlich ziemlich verdeutlichen. Wir wollten es gewinnen, konnten aber nicht.

Ich rechne das Maresca sehr hoch an das er die Trophäe gewinnen konnte, musste letztlich schliesslich den Champions League Sieger schlagen dafür.

Das habe ich nicht als Fakt dargestellt sondern anhand von Argumenten begründet, die wiederum Fakten sind. Der Gewinner der Klub WM hat ein Vielfaches von dem bekommen was DFB- und Bundesliga-Sieger zusammen bekommt. Deutlich Vielfach. Wenn ich mich für einen Titel entscheiden muss dann nehme ich natürlich diesen und ich denke die meisten Klubs würden dem zustimmen. Daneben waren fast alle Top Teams vertreten, nicht nur europäisch sondern weltweit. Luis Enrique hat Flamengo zuletzt eines der besten Teams dem er je gegnüberstand deklariert.

Wir haben Liverpool 10 Millionen überwiesen nur damit wir Trent einen Monat früher bekommen, das ist eigentlich wahnsinnig, aber für das Tunier hat man das gerne gemacht. Sollte den Stellenwert eigentlich ziemlich verdeutlichen. Wir wollten es gewinnen, konnten aber nicht.

Ich rechne das Maresca sehr hoch an das er die Trophäe gewinnen konnte, musste letztlich schliesslich den Champions League Sieger schlagen dafür.

was ist das :rofl: :rofl: :rofl: Klub Wm hat mehr eingenommen als Bundesliga?
Das ist jetzt also ein Qualitätsmerkmal?

Zurück