Könnten wir das Thema bitte nicht in dem Thread unseres Erzfeindes durchgehen

?
Natürlich können James, Isco, Kroos, Modric und co. nicht nur die Positionen spielen, die für sie "natürlich" sind. Nichtsdestotrotz fehlt uns ein Spieler für das ZDM. Der einzige, der mir da richtig einfällt ist Casemiro. LV wie
@Makedonija schon geschrieben hat, kann man nur fest mit Marcelo planen ...
Dann sagen wir es mal so:
- Mir fehlt ein verlässlicher Backup für die Position von Marcelo ... Für diesen potenziellen Spieler besteht kein Platz, weil Coentrao und Arbeloa da sind.
- Mir fehlt ein Spielcharakter a la Defensive first. Ein Spieler, der
das Bindeglied zwischen unseren Ketten darstellt und zusammen mit unserer Abwehr für eine dichte Defense sorgt, besonders bei eigenem Ballverlust im Transition Game. Das macht kein Kroos und auch kein Modric. Für diesen potenziellen Spieler besteht ebenfalls kein Platz, weil wir 4 potenzielle Stammspieler auf der Z(O)M Position haben (Kroos, Modric, James, Isco)
- Mir fehlt ein qualitativ unantastbarer Torhüter, der hoffentlich auf sehr lange zeit Ruhe reinbring. Für diesen potenziellen Spieler wird hoffentlich bald Platz geschaffen.
- Mir fehlt ein richtiger Knipser und Sturmtank vorne als Backup / Rotation für Benzema. Auch dieser Kaderplatz ist von Jese, Lucas Vasquez und Cheryshev blockiert.