FS10
El goleador · männlich- Registriert
- 24. November 2016
- Punkte für Erfolge
- 77
Man ey,diese Aussage... Ein Fussballspieler wird nicht nur durch diese Kriterien bewertet, nicht jeder hat die selben Aufgaben auf dem Platz also kann man auch bestimmt nicht verschiedene Spielertypen danach bewerten. Die 2 spielen ja nicht einmal auf der selben Position. Wie gesagt keiner der beiden ist ein James-Ersatz. Ja ich behaupte auch dass die beiden nicht diese Scorerpunkte erreichen werden, tut aber überhaupt nichts zur Sache.Er hatte diese Saison 24 Scorerpunkte (Tore und Vorlagen). Ich wette dass Llorente und Ceballos diese zusammen nicht erreichen werden auch wenn sie eine andere Position spielen.
"Nur" James nicht aufgrund seiner Qualität. Sondern weil von dieser Bank, die du als galaktisch bezeichnet hast, uns "nur" der Eine verlässt der die wenigsten Minuten dieser "galaktischen" Bank gespielt hat.Und du sagst "nur" James ? Klar hat er wenig gespielt aber du tust so als ob einer geht der nie Teil der Mannschaft war.
Das wir keinen Titel holen ist durchaus im Bereich des möglichen. Nur wird dieser James-Verkauf ein sehr sehr kleiner bis kaum ein Faktor dafür sein.Aber wir werden ja sehen. Wenn wir nächste Saison keinen Titel gewinnen weil man solche Spieler zum Spottpreis abgibt und lediglich junge Talente holt ist das Geschrei groß...
Übrigens ich schätze seine Qualität hoch ein. Ich hätte vermutlich eher einen Bale als ihn verkauft. Aus verschiedenen Gründen

Aber man sollte James' Rolle in diesen letzten 2 Jahren richtig wahrnehmen, er war für die gewonnenen Titel kaum ein Faktor und hat [These] zur guten Teamchemie nicht allzu viel beigetragen.
Zuletzt bearbeitet: