mOnsta
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 92
Um mich kurz mal einzumischen. Warum erzählen hier viele, dass wir gestern in der ersten Hz. besser waren? Wenn ich mich recht erinnere hatte wir ganze 2 Torchancen wo gerade mal der Schuss von Benzema aufs Tor kam! Was bringt einem 75% Ballbesitz wenn der Hauptteil sich am Mittelkreis abspielt. Ich komme mir hier langsam vor wie bei den Bayern oder Barca Fans. Besser ist meistens die Mannschaft, die letztendlich gewinnt. Und davon waren wir gestern zumindestens weit entfernt. Wir waren taktisch komplett unterlegen. Wir hatten 2 gute Phasen. Das war jeweils nach Anpfiff für die ersten 10 Minuten. Danach gab es nur Ideenlosigkeit ohne Ende. Klar haben wir mit Valencia und Atletico sehr starke Gegner gehabt. Steht für mich garnicht zur Debatte. Entscheidend war aber mMn einfach unsere persönliche und taktische Einstellung.Ich persönlich glaube nicht, dass Madrid irgendeine taktische Veränderung vollziehen muss. Wann war das letzte Mal, dass man nicht auf hohem Niveau gespielt hat oder seinem Gegner klar unterlegen war? Samstag hat man in einem Top Duell gegen Valencia(man könnte sie als fußballerisch zweitbeste spanische Mannschaft bezeichnen - Real Madrid ausgeklammert) im Mestalla und gestern gegen den Meister und CL Finalisten auswärts verloren, in einem Spiel bei dem man in den ersten 60 Minuten wohl leicht besser war.
Ich sehe nicht, warum Madrid auf so drastische Methoden zurückgreifen muss, wie ein Systemwechsel. Ich glaube man muss nur so weiter machen und damit sollte man weiterhin eine Menge Spiele gewinnen.
Wunschaufstellung meinerseits
4-4-2
-------------------------Casillas
Carvajal---------Varane---Ramos--------Coentrao
Jese----Modric/Isco----Kroos/Isco-----James
--------------Benzema---Ronaldo
Wenn es um das Spiel gegen Atletico geht dann bitte Navas für Iker und Marcelo für Coentrao. Sonst bin ich einverstanden.