Aktuelles

Kader-/Taktik-/Rotations-Thread

Hallo Leute!
Ich hätte mal ein Thema, bei welchem ich gerne bisschen diskutieren möchte, wenn ich hier richtig bin und wenn wer Bock hat.Es ist mir aufgefallen, im Verlauf der Saison, dass es irgendwie keinen Sinn ergibt (meine Meinung), einen Gonzalo Garcia nicht als 9er zu bringen, wenn er doch gezeigt hat, dass er Tore schießen kann. Mbappe auf rechts und Gonzalo in die Mitte. Nach den jetzigen Spielen wäre das die logische Knozequenz. Mbappe macht überall eine gute Figur, dafür.hat Gonzales Stärken, welche ein Mbappe nicht einbringen kann, im 16er. Einen richtigen rechten Flügel haben wir sowieso nicht, also wieso nicht den da hinstellen, der am besten funktionieren würde. Ich sage damit nicht, dass Mbappe auf rechts überragend gut funktioniert und wir würden mindestens 5 Tore pro Spiel machen, und Xabi hat keine Augen im Kopf. Meiner Meinung nach wären wir vorne aber gefährlicher.
Ich glaube mich zu erinnern, dass wir das zumindest mal hatten, diese Saison, aber es kann nicht daran liegen, daß es nicht funktioniert hat, weil.... naja, es funktioniert nichts so richtig, was das offensivspiel angeht.

Zurück