Wir haben Casemiro für 15 Millionen verpflichtet...
http://www.marca.com/en/2015/06/02/en/football/real_madrid/1433242691.html
Was man mit dem will ist mir schleierhaft. Viel zu langsam und ungelenk.
Es sind wie liamg78 schon meinte 7,5 Mio.
Porto wollte ihn uns für 15 Mio. abkaufen bzw. das Rückkaufrecht dadurch los werden.
Denke das bedeutet, dass wir ihn behalten werden. Silva wird dann wohl den Verein verlassen...
50 € würde ich auf den Wechsel von Lucas Silva zum FC Porto wetten (Leihe). Wenn jemand nen Wettanbieter kennt, wo man das machen kann, immer her damit!
Soviel kostet der aber auch nur, weil Perez Präsident ist!REAL TOTAL hat es übrigens auch schon seit 12:50 auf der Startseite stehen. Komisch, dass dies so wenig Leuten aufgefallen ist.
http://www.realtotal.de/medien-real-holt-casemiro-fur-75-millionen-euro-zuruck/
Damit er dann viele Trikots verkaufen kann ^^Soviel kostet der aber auch nur, weil Perez Präsident ist!![]()
Das ist jetzt doch überraschend. Geil!
Wieso geil? Habt ihr in bei Porto mal gesehen? Er spielt zwar ok, aber für einen Verein wie Real Madrid reicht es nicht. Auch brauchen wir einen Spielertyp wie ihn nicht. In seiner Saison hier ist er vor allem durch seine Langsamkeit, sowohl in den Beinen als auch im Kopf, aufgefallen.
Wenn dir Casemiro nicht dynamisch genug ist, was ist dann erst mit Xabi, Kroos und Illarra?![]()
Und wieso wollte in dann der Trainer, der nur ein Jahr vorher auf Illarra auf der Sechs gesetzt hat und hat ihn sogar zur Stammkraft gemacht?Die drei genannten besitzen Spielintelligenz - Casemiro nicht.
Die anderen 3 fungieren auf der 6 als tiefliegende Spielmacher. Casemiro geht für mich mehr richtung Box-to-Box von seinen Fähigkeiten her. Ich weiss nicht, wie wir nächste Saison spielen, aber als Abräumer oder 8er kann er uns mMn nicht weiterhelfen.Wenn dir Casemiro nicht dynamisch genug ist, was ist dann erst mit Xabi, Kroos und Illarra?![]()
Isco und James freuen sich dann schon.Vielleicht wird es diesmal das 4-3-3 mit Modric und Kroos auf der Acht, dann ergibt es durchaus Sinn mit Illarra und Casemiro zwei richtige Sechser zu haben.
Isco und James freuen sich dann schon.
Ist Benitez nicht der Typ der überall 4231 spielen lässt? Dann hätten wir ja die 10er Position, die sich James und Isco teilen könnten.