Aktuelles

Kaderplanung 15/16

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist jetzt doch überraschend. Geil!

Es sind wie liamg78 schon meinte 7,5 Mio.
Porto wollte ihn uns für 15 Mio. abkaufen bzw. das Rückkaufrecht dadurch los werden.

Denke das bedeutet, dass wir ihn behalten werden. Silva wird dann wohl den Verein verlassen...

50 € würde ich auf den Wechsel von Lucas Silva zum FC Porto wetten (Leihe). Wenn jemand nen Wettanbieter kennt, wo man das machen kann, immer her damit!

Das ist jetzt doch überraschend. Geil!

Wieso geil? Habt ihr in bei Porto mal gesehen? Er spielt zwar ok, aber für einen Verein wie Real Madrid reicht es nicht. Auch brauchen wir einen Spielertyp wie ihn nicht. In seiner Saison hier ist er vor allem durch seine Langsamkeit, sowohl in den Beinen als auch im Kopf, aufgefallen.

Wieso geil? Habt ihr in bei Porto mal gesehen? Er spielt zwar ok, aber für einen Verein wie Real Madrid reicht es nicht. Auch brauchen wir einen Spielertyp wie ihn nicht. In seiner Saison hier ist er vor allem durch seine Langsamkeit, sowohl in den Beinen als auch im Kopf, aufgefallen.

Wow... das hab ich mal komplett anders gesehen. Hat bei uns eigentlich immer alles richtig gemacht und bei Porto ist er überragend!?
FÜr die Startelf ist er wohl keiner bei der kranken Konkurrenz, aber Benitez scheint ja viel wert auf Rotation zu legen, von daher optimal!

Zwischen Illara und Casemiro würde ich mich für den Spanier entscheiden. Illaras spielstyle passt besser zu Madrid.

Kroos, Modric, Verratti/Vidal, Illara - James, Isco, Asensio + (Ödegaard und Medran)

Wenn dir Casemiro nicht dynamisch genug ist, was ist dann erst mit Xabi, Kroos und Illarra? :o

Ich begrüße den "Transfer". Casemiro hat mir in seiner Zeit bei Real Madrid IMMER sehr gut gefallen. Verstehe auch nicht warum er so selten ran durfte... Er bringt wie ich finde viel Qualität mit und hätte sich auch beim letzten mal bei uns mehr Einsätze verdient.

Seine Saison bei Porto war überragend und dort hat er mir sehr gefallen. Gerade in den Punkten Erfahrung und Reife hat ihm denke ich die Saison bei Porto einiges gebracht. Hoffe er kann bei uns daran anknüpfen. :)

Wird er bei uns Stammspieler sein? Ich denke nein. Er ist aber wie ich finde ein guter Mann, den man eigentlich immer bringen kann wenn die anderen mal nicht können und eine Alternative um mal im zentralen Mittelfeld robuster und Zwei kampfstärker aufzustellen.
Mich freut das ganze weil ich ihn schon damals sehr gut bei uns fand. :)

Hmm, bei Casemiro bin ich sehr zwiegespalten.

Er hat sich in Porto wirklich prächtig entwickelt und viel Erfahrung gesammelt. Er ist sehr robust, hat aber auch eine gewisse Dynamik. So nen Spielertyp im Kader zu haben, ist sicher kein Nachteil.

Ich frage mich halt, ob sich an seiner Rolle, die er letzte Saison inne hatte, gross was ändern wird. Er ist besser und erfahrener geworden, aber dadurch wird er halt noch kein Modric oder Kroos. Letztere beiden dürften Stand heute gesetzt sein. Einen Verbleib von Illarra halte ich nach der Entlassung von Ancelotti und der zu 99,9% sicheren Verpflichtung von Benitez nicht mehr für unmöglich. Auch die Verpflichtung eines ZM-Galacticos (Pogba, Vidal, Verratti) ist durchaus möglich. Casemiro dürfte also wohl auch in Zukunft trotz sehr gutem Jahr bei Porto nur 4te oder gar 5te Wahle sein. Und auch wenn Benitez mehr rotiert, wird dabei nicht soviel Spielzeit abfallen. Ich lasse mich gerne überraschen, vielleicht dreht er auch noch mehr auf und etabliert sich als Stammspieler, aber ich an seiner Stelle wäre in Porto geblieben.

Die drei genannten besitzen Spielintelligenz - Casemiro nicht.
Und wieso wollte in dann der Trainer, der nur ein Jahr vorher auf Illarra auf der Sechs gesetzt hat und hat ihn sogar zur Stammkraft gemacht?
Wie viele Spiele von Porto hast du denn gesehen diese Saison? Ich hab einige gesehen und ich fand ihn eigentlich außerordentlich gut auf der Sechs.

Wenn dir Casemiro nicht dynamisch genug ist, was ist dann erst mit Xabi, Kroos und Illarra? :o
Die anderen 3 fungieren auf der 6 als tiefliegende Spielmacher. Casemiro geht für mich mehr richtung Box-to-Box von seinen Fähigkeiten her. Ich weiss nicht, wie wir nächste Saison spielen, aber als Abräumer oder 8er kann er uns mMn nicht weiterhelfen.

Nachdem wir nicht wissen, wie nächstes Jahr gespielt wird, kann man schwer was dazu sagen. Vielleicht wird es diesmal das 4-3-3 mit Modric und Kroos auf der Acht, dann ergibt es durchaus Sinn mit Illarra und Casemiro zwei richtige Sechser zu haben. Ob die den Ansprüchen genügen? Ich finde schon, aber der Großteil der Fans wird das anders sehen. Ich bin eh gespannt...
Bei Porto hat Casemiro nur auf der Solo-Sechs gespielt, von Zeit zu Zeit auch IV

Ist Benitez nicht der Typ der überall 4231 spielen lässt? Dann hätten wir ja die 10er Position, die sich James und Isco teilen könnten.

Ist Benitez nicht der Typ der überall 4231 spielen lässt? Dann hätten wir ja die 10er Position, die sich James und Isco teilen könnten.

Bingo, James und Isco würden dann auf einer gewohnen Position spielen und könnten offensiv noch besser in Erscheinnung treten bzw. mehr Traumtore machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück