Diese Einstellung muss ich sagen, versteh ich nicht. Wenn man niemanden sieht der eine Verbesserung bringt, warum will man dann trotzdem Spieler austauschen?
Ja, in der Offensive wird man sich Gedanken für die post-Ronaldo Ära machen müssen... aber der ist so fit, der hat wohlmöglich noch einiges im Tank. Mit James, Isco, Jese, Asensio und dem megatalentierten Ödegaard hat man bis dahin auch einige hochveranlagte Spieler, von denen der Großteil noch ihren Platz in der Mannschaft finden müssen.
Einzig über nen Stürmer würd ich mir Gedanken machen, wenn tatsächlich die Mayoral Verlängerung problematisch wird.
Da könnt es schlecht aussehen, wenn (worst case) die Sperre in Kraft tritt und die französischen Gerichte dann Benzema verurteilen.
Einen Kroos Abgang find ich sowieso indiskutabel. Abgesehen davon dass ich nie verheimlicht hab, ein großer Fan von ihm zu sein.
Wenn man ihn abgeben würde, stünde man mit einem 30jährigen Modric da, der letzte Saison schon mehrfach länger ausgefallen ist und ansonsten nur mit relativ jungen und unerfahrenen, wenn auch talentierten Spielern fürs zentrale Mittelfeld.
Dh es könnte durchaus passieren, dass man in nem wichtigen CL Spiel mit nem Mittelfeld antreten muss, ohne jemandem mit der Erfahrung, Ruhe und Sicherheit reinzubringen.
Man muss sich zwar so oder so Gedanken machen, wie man nach Modric agiert (Stichwort Kovacic), aber solang es die Möglichkeit gibt ihn zu schonen, hoff ich unseren Magier noch einige Zeit länger bewundern zu dürfen.