Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Bald ist ja James fit, dann kann man mit CR7 und Bale im Sturm spielen, dahinter Isco, Kroos, Modric und James. Aber schade dass er ausfällt..

Ohman,schon das 2te mal das Benzema in der kurzen Sasion schon verletzt ist.
Ich kann immer nur noch mit dem Kopf Schütteln das wir keinen 2ten Stürmer verpflichtet haben.
Hoffe das Real sich im Winter um einen bemüht,kann doch nicht sein mit einem 9er in eine Lange Sasion zu gehen

@Allesnehmer

Glaube gelesen zu haben das James erst Ende Oktober wieder Fit wird,sind ja auch noch 3 Wochen

Ronaldo in einem Tief, Bale in 80% der Spiele ineffektiv und Benzema verletzt... Wie soll das in den nächsten Spielen gutgehen?

Bald ist ja James fit, dann kann man mit CR7 und Bale im Sturm spielen, dahinter Isco, Kroos, Modric und James. Aber schade dass er ausfällt..

Wäre schön, wenn die Auswirkungen so klein wären. Für mich ist er unverzichtbar. Keiner spielt den Fussball bei uns, den Benzema spielt.

Was ihr alle habt. Na klar ist Benze der mit Abstand beste Stürmer für Real, aber jetzt zu sagen warum wir keinen Backup für Benzema haben ist auch nicht ok!

Ihr wollt alle einen Backup für Benzema, und ihr wollt alle das Jese spielt. Finde Jese einen mehr als nur guten Backup für Karim, und wie der Name schon sagt Backup, dass wir jetzt keinen Agüero oder sonst wen haben ist auch klar weil 2 Top Stürmer verträgt kein einziges Team der Welt.
Da ist mir Jese 1000x lieber als so ein Llorente oder auch Vietto. Der hat gegen uns das erste Tor der Saison geschossen so ein über Spieler ist der also auch nicht und Jese ist nun mal ein junge aus der Castilla!

Nicht Barca(Suarez) nicht Bayern(lewa) oder sonst wer haben zwei Top Striker, von daher muss man halt auch in der Lage sein, sein System ein bisschen den Gegebenheiten anzupassen und den Jungen mal ne Chance lassen...

Ich liebe jese aber die Position auf die er perfekt funktioniert ist die von Ronaldo

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Meine Fresse, wie viel Pech kann man haben. Es ist schon seltsam, da hat man nen Trainer, der mehr rotiert und den Spielern mehr Pausen gibt und dennoch verletzen sich fast noch mehr Spieler als bei Carlo. Langsam habe ich wirklich das Gefühl, das Schicksal hätte etwas gegen uns, immer wieder soviele Verletzungen egal bei welchem Trainer und Philosophie und das über Jahre hinweg, das geht nicht mit rechten Dingen zu und her.

Dennoch ist man halt zumindest teilweise selber schuld. Hätte man halt endlich mal einen adäquat doppelt besetzten Kader aufgestellt, gerade im Sturm oder den AV. Ein Chicharito oder Morata wären jetzt gold wert. Aber man geht ja lieber mit gefühlt 100 Flügeln und Arbeloa in die Saison. Nun gibt es die Quittung einmal mehr doppelt und dreifach mitten ins Gesicht, leider scheint man in diesem Punkt wirklich absolut lernresistent zu sein.

Jedenfalls gute Besserung Benzema. Durch die Länderspieler Pause und die nächsten Gegner ist der Ausfall nicht ganz so schlimm (ausser PSG natürlich), hätte dümmere Zeitpunkte gegeben. Dennoch sehr bitter. Ein vormstarker Benzema verletzt, CR ausser Form, Bale gerade von einer Verletzung zurück gekommen und immer noch auf der Suche nach seinem Platz in Madrid und die 2te Garde hat bei allen durchaus guten Ansätzen auch noch keine Bäume ausgerissen. Dazu kommt die allgemein nicht sehr gute Offensive momentan, das wird lustig die nächsten Spiele.

Ich hoffe Jesé übernimmt jetzt die Position von Benzema und nicht Kovacic oder so! Vorallem könnte CR7 dann öfters in die Mitte ziehen und Jesé wechselt auf die linke Seite, wo auch seine beste Position ist und wir wären vorne auch sehr variabel :)
Für unser Team ist es natürlich ein schwerer Ausfall, Benzema war richtig stark drauf, aber jetzt müssen andere Spieler einspringen!!

Ich hoffe Kovacic-Kroos-Modric bleibt bestehen. Bale soll endlich links eingesetzt werden.
4-3-3 bis die verletzten zurückkehren
---------------Kroos---------------
------Modric--------Kocacic-----
Jesé/Isco--Ronaldo--------Bale

4-4-2 wenn alle Fit sind:
----------Modric-----Kroos----------
James----------------------------Bale
--------Benzema----Ronaldo--------

Benzema ist definitiv nicht zu ersetzen. Das war in meinen Augen das schlimmste was uns passieren konnte.

Ich bin auch ein Fan von Jesé; aber Benzema ersetzen? Never! Und auch Ronaldo in der Sturm zu ziehen wird dieses Problem nicht lösen. Ein 4 3 3 mit Jese Ronaldo und Bale vorne? Kann ich mich kaum vorstellen.
Bin sehr gespannt wie Benitez darauf reagieren wird. Gegen PSG wird das richtig richtig schwer und auch Vigo wird uns Probleme bereiten. Bis dahin muss er einen Plan haben.

benzema, james, carvajal, bale, ramos - alle waren richtig gut drauf nur um dann unmittelbar danach für mehrere wochen zu fehlen, dass hat doch weder mit pech noch mit überlastung mehr zu tun und das zieht sich schon über jahre hinweg, was haben wir bitte für ein ärzteteam, bitte lieber gott lass modric verschont, den letzten gegner hat er grad noch so überstanden. Amen

Wie ich bereits schon öfters geschrieben habe: Wie gut, dass wir einen Benzema-Ersatz verpflichtet haben!

Offtopic:

was ist eigentlich los? Benzema, Silva, Morata Aguero, Götze... bald sind alle guten Spieler der Welt verletzt

Offtopic:

was ist eigentlich los? Benzema, Silva, Morata Aguero, Götze... bald sind alle guten Spieler der Welt verletzt
Perez hat doch einen der Ärzte vom Hof gejagt, bin aber zu faul die Quellen zu suchen... :)

Kroos? Ich würde Casemiro bevorzugen. Und vielleicht noch Kovacic in einer offensiveren Rolle für Isco (zurzeit unterirdisch)

Isco spielt RF, natürlich spielt er dort... bescheiden

Heutige Geburtstage

Zurück