Benzema das Arbeitstier? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht.
Das Potenzial war immer da, aber dies könnte die Saison sein in der er das in ihm gesetzte Vertrauen zurückzahlt. Hab ihn oft genug kritisiert aber in den letzten Spielen war er für mich unser bester Spieler, auch wegen der Bereitschaft, auf dem Platz zu ackern. Benzema das Arbeitstier? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht.
Wertschätzung verdient man indem man Leistung bringt, ein Stürmer der nicht genug Tore schießt wird nie so geschätzt wie einer ders auf konstanter Basis macht. Ja Benzema ist gut im Torevorbereiten, aber das soll ihn nicht daran hindern seine Hauptaufgabe zu erfüllen(was diese Saison gut bestätigt). Das Leben ist hart ich weiss.Freut mich für ihn das es so gut läuft und er jetzt Wertschätzung bekommt die er schon immer verdient hat.
Letzte Saison war er ok bis gut, die Saison davor sehr unkonstant. Sorry aber 11 und 17 Tore in der Liga sind für mich keine Topstürmer Werte. Dieses Jahr zeigt er endlich die Kaltsschnäuzigkeit vor dem Tor, die man vor einem Mittelstürmer erwartet.
Wertschätzung verdient man indem man Leistung bringt, ein Stürmer der nicht genug Tore schießt wird nie so geschätzt wie einer ders auf konstanter Basis macht. Ja Benzema ist gut im Torevorbereiten, aber das soll ihn nicht daran hindern seine Hauptaufgabe zu erfüllen(was diese Saison gut bestätigt). Das Leben ist hart ich weiss.
Letzte Saison war er ok bis gut, die Saison davor sehr unkonstant. Sorry aber 11 und 17 Tore in der Liga sind für mich keine Topstürmer Werte. Dieses Jahr zeigt er endlich die Kaltsschnäuzigkeit vor dem Tor, die man vor einem Mittelstürmer erwartet.
Wertschätzung verdient man indem man Leistung bringt, ein Stürmer der nicht genug Tore schießt wird nie so geschätzt wie einer ders auf konstanter Basis macht. Ja Benzema ist gut im Torevorbereiten, aber das soll ihn nicht daran hindern seine Hauptaufgabe zu erfüllen(was diese Saison gut bestätigt). Das Leben ist hart ich weiss.
Jetzt habe ich alles gehört. Benzema's Hauptaufgabe ist nicht das Toreschießen? Und eig wolte ich ihn für die letzten Spiele loben hahah
Nach Messi und van Nistelrooy war Benzema der drittschnellste Spieler aller Zeiten, der 40 Tore in der Champions League erzielt hat...Seine Hauptaufgabe war es noch nie Tore zu schießen.