Aktuelles

Karim Benzema (Legende)

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
It's Halloween Time! :D
1382788_676527099121278_6521158882568247851_n.jpg

Das Potenzial war immer da, aber dies könnte die Saison sein in der er das in ihm gesetzte Vertrauen zurückzahlt. Hab ihn oft genug kritisiert aber in den letzten Spielen war er für mich unser bester Spieler, auch wegen der Bereitschaft, auf dem Platz zu ackern. Benzema das Arbeitstier? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht.

Benzema das Arbeitstier? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht.

Jeder der ihn vorher schon gekannt hat...

Freut mich für ihn das es so gut läuft und er jetzt Wertschätzung bekommt die er schon immer verdient hat.
Bin aber nach wie vor der Meinung das Benzema vom Potenzial her noch eine Stufe besser hätte werden können, was seine Leistung aktuell aber nicht hinterfragen soll.

Noch besser? Für mich ist sein größter Mangel, dass es ihm an dem Torinstinkt fehlt, den die anderen Topstürmer sonst haben. Aber ich denke mir immer, dass wenn er so einen hätte, dann er die ganzen anderen Qualitäten, die er so überragend zeigt, nicht entwickelt.

Das Potenzial war immer da, aber dies könnte die Saison sein in der er das in ihm gesetzte Vertrauen zurückzahlt. Hab ihn oft genug kritisiert aber in den letzten Spielen war er für mich unser bester Spieler, auch wegen der Bereitschaft, auf dem Platz zu ackern. Benzema das Arbeitstier? Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht.

war doch schon letzte saison stark und die saison davor teilweise auch?

Letzte Saison war er ok bis gut, die Saison davor sehr unkonstant. Sorry aber 11 und 17 Tore in der Liga sind für mich keine Topstürmer Werte. Dieses Jahr zeigt er endlich die Kaltsschnäuzigkeit vor dem Tor, die man vor einem Mittelstürmer erwartet.

Freut mich für ihn das es so gut läuft und er jetzt Wertschätzung bekommt die er schon immer verdient hat.
Wertschätzung verdient man indem man Leistung bringt, ein Stürmer der nicht genug Tore schießt wird nie so geschätzt wie einer ders auf konstanter Basis macht. Ja Benzema ist gut im Torevorbereiten, aber das soll ihn nicht daran hindern seine Hauptaufgabe zu erfüllen(was diese Saison gut bestätigt). Das Leben ist hart ich weiss.

Zuletzt bearbeitet:
Letzte Saison war er ok bis gut, die Saison davor sehr unkonstant. Sorry aber 11 und 17 Tore in der Liga sind für mich keine Topstürmer Werte. Dieses Jahr zeigt er endlich die Kaltsschnäuzigkeit vor dem Tor, die man vor einem Mittelstürmer erwartet.

Wertschätzung verdient man indem man Leistung bringt, ein Stürmer der nicht genug Tore schießt wird nie so geschätzt wie einer ders auf konstanter Basis macht. Ja Benzema ist gut im Torevorbereiten, aber das soll ihn nicht daran hindern seine Hauptaufgabe zu erfüllen(was diese Saison gut bestätigt). Das Leben ist hart ich weiss.

In der Liga kann er auch kaum mehr Tore machen, da wir einen CR haben, der 90% unserer Tore schießt. Ist bei Barca und Messi ja genauso. Da sind 17 schon ziemlich gut. Er ist jetzt auch nicht der typische Torjäger, sondern hat primär andere Aufgaben.

Was für Werte sind das denn? Sind die aus det Zeit als er die Spielzeit 50-50 mit Pipita teilen musste?

Dann hast du wohl seine Hauptaufgabe nicht verstanden...sorry! Er hat dieses Jahr eine super Torstatistik, obwohl ich diese nicht mal brauche, um zu sagen, dass er momentan schlicht WELTKLASSE ist! Was der Typ fürs Spiel macht und wie es offensiv an ihm hängt ist unglaublich. Er ist der Mann vor dem Strafraum, der weiss, wo der Ball hin muss. Er setzt seine Mitspieler perfekt ein. Bei der Torausbeute, welche wir momentan an denTag legen, ist es scheissegal, ob Benzema sich in die Liste einträgt.

Geniessen wir diese Form und sagen einfach: Weiter so!

Zuletzt bearbeitet:

Nach Messi und van Nistelrooy war Benzema der drittschnellste Spieler aller Zeiten, der 40 Tore in der Champions League erzielt hat... o_OSeine Hauptaufgabe war es noch nie Tore zu schießen.

Ronaldo trifft in der CL alle 128min - die Zahl würd natürlich von Jahr zu Jahr kleiner.

Benzema trifft alle 114min in der CL - Wahnsinn!!!

Zufällig gesehen. er bekommt insgesamt nur alle 2250min ne Gelbe Karte und hat nie einen Platzverweis. Wie krass

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe ich alles gehört. Benzema's Hauptaufgabe ist nicht das Toreschießen? Und eig wolte ich ihn für die letzten Spiele loben hahah

Jetzt habe ich alles gehört. Benzema's Hauptaufgabe ist nicht das Toreschießen? Und eig wolte ich ihn für die letzten Spiele loben hahah

Ist es auch nicht. Ich weiß echt nicht, wie oft Ancelotti das noch bekräftigen muss.

@RocknRolla das hab ich in deinem ersten Post auch herausgelesen :-) Aber dein letzter Post bezüglich Toreschiessen hat mich dann dazu bewogen, darauf einzugehen. Ist halt die alte Leier....Benzema ist kein 30 Tore Mann, das wäre aber neben CR7 praktisch keiner. Er ist der perfekte Sturmpartner für Cristiano...

Spätestens seit letztem Jahr sollte auch der Letzte gerafft haben wie essentiell Benzema für Madrid ist und was für eine hervorragende Arbeit er leistet. Bei der derzeitigen Form gibt es da eh kein Raum für Diskussionen. Er ist leider einer der typischen Sündenböcke wenn es mal wieder nicht läuft.

Nach Messi und van Nistelrooy war Benzema der drittschnellste Spieler aller Zeiten, der 40 Tore in der Champions League erzielt hat... o_OSeine Hauptaufgabe war es noch nie Tore zu schießen.

Kein Elfmetertor und der Typ ist erst 27. Da wird er noch die eine oder andere Legende stehen lassen...Ibra hat er schon...

Zuletzt bearbeitet:
Er wird auf Platz 4 kommen.
Reden wir in 5 Jahren nochmal, okay? :)

Der wird sogar Raul einholen. Da bin ich mir sicher. Für mich der beste "Stürmer" der Welt.

Heutige Geburtstage

Zurück