Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Das ist ja nur ein Video, natürlich sind da hauptsächlich die spektakulären Dinge drinnen; wenn er einfach richtig rauskommt und den Ball runterfängt, dann sieht das einfach nicht wahnsinnig schwer aus, auch wenn es das oft ist, da zeig ich doch lieber her, wie er den Schuss abwehrt und schnell aufsteht um den Nachschuss zu parieren.@Raúl_R7
Ja, hohe Abwehr haben wir, absolut, aber ich sehe einen Lopez im 1gg1 nicht eklatant schwächer als Navas...
Und wenn wir schon ein absoluter Spitzenverein sind, warum dann nicht auch einen kompletten Schnapper holen... Aber vll ist Navas ja einer, mal schauen... Aber sieh dir die Videos an, er lässt wirklich viel prallen, um danach spektakulär zu parieren....
@PaTrocK Wo ist Not am Mann? Lopez hält konstant gut, zeigt praktisch keine Fehler, ist immer konzentriert und macht keine Anzeichen von einer fallenden Formkurve. Was hätte dagegen gesprochen ihn einfach zur klaren Nummer 1 zu machen und dahinter die Legende Casillas zu haben, der noch immer besser ist als jeder Ersatzkeeper dieser Welt?
Dass er mit 32 keine Endlösung ist, ist mehr als klar, aber wer sagt, dass er nicht noch locker 2 Jahre auf dem Niveau machen kann?
Wenn man jetzt wenigstens Casillas in Pension schickt, dann könnte ich das verstehen, aber realistisch gesehen gibt man Lopez ab und behält Casillas, was momentan einfach keinen Vorteil bringt. Eine Langzeitlösung hätte man auch mit Lopez im Tor suchen können.
Zuletzt bearbeitet: