Wenn Spieler ins Ausland wechseln und der Computer bietet für den Spieler ca. marktwertgerecht und du kannst ihn dann dorthin verkaufenHab Benzema von Anfang abgeschrieben, als ich sein Preisschild sah. Dafür aber auf einen ebenfalls konstanten und guten Scorer gepokert.
Mal ne Frage an die Runde: Was ist mit Spieler, die in diesem Transferfenster noch die Liga wechseln? Also z.B. Asensio vielleicht? Was ist, wenn der nun doch plötzlich auf den Stiefel oder die Insel wechselt. Kann man den wieder verkaufen? Oder gar einsetzen und seine Punkte aus der anderen Liga werden gerechnet?
Wenn Spieler ins Ausland wechseln und der Computer bietet für den Spieler ca. marktwertgerecht und du kannst ihn dann dorthin verkaufen
Hab weder für Benzema noch für Tchouameni geboten. Benzema viel zu teuer und der Tchoua war mir zu viel Risiko. Für Aspas habe ich 18,8 mio geboten, war mir aber sicher das ich ihn nicht bekommen werde.
btw danke an alle für die Angebote für Fede Valverde. @Dave88 hat ihn am Ende für 11 mio bekommen, weil er sehr hartnäckig drangeblieben ist.
Apothekenpreis!Hab weder für Benzema noch für Tchouameni geboten. Benzema viel zu teuer und der Tchoua war mir zu viel Risiko. Für Aspas habe ich 18,8 mio geboten, war mir aber sicher das ich ihn nicht bekommen werde.
btw danke an alle für die Angebote für Fede Valverde. @Dave88 hat ihn am Ende für 11 mio bekommen, weil er sehr hartnäckig drangeblieben ist.
Mich würde richtig interessieren, wie die Gebote für Benz gelautet haben. also für 36,5 ist er weg, was war das Angebot davor, also das nächsthöchste ?
Hab beide in die Gruppe hinzugefügt. Einfach euren Postfach checken bitte.@Garmian
Kannst du @Blockrebell93 und @RealSyria noch hinzufügen ? Die wollten ja auch mitmachem und fänd so ne große Runde ziemlich nice, oder was sagt ihr ?
Nee war schon richtig so von dir. Ich hab 35 Mio auf Benzema geboten.Sorry Leute, ich wollte Benzema einmal im Kader haben, viele Gelegenheiten werde ich nicht mehr haben und wusste auch sonst nicht wohin mit dem Geld [emoji38]
Bin aber tatsächlich etwas überrascht, dass so wenige auf Benzema geboten haben. Nicht jeder kann/will soviel zahlen, trotzdem sind die besten Spieler der Liga normalerweise sehr begehrt. Mein Ursprungsgebot war 32 Mio, im Verlaufe des Abends wurde ich dann aber richtig paranoid und bin bis auf die 38 Mio rauf, wäre im Nachhinein nicht nötig gewesen. Habs aber auch schon nicht gemacht und wurde (knapp) überboten, so ist hal Comunio. Wir werden sehen, ob es sich auszahlt.![]()
Wir spannend mit zwei weiteren Teilnehmer und diese werden wohl den ein oder anderen Interessanten Spieler zu Beginn im Kader haben.
Auf die restlichen Top Spieler wird es ein extremes Wettbieten geben.
Nee war schon richtig so von dir. Ich hab 35 Mio auf Benzema geboten.
Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
@MadridGalactico08 ist Galactic7Welcher Kollege hier ist denn Galactic7 ?
Und @Remontada! kann man leider keine Nachrichten schreiben.