Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

ja geil @Blockrebell93 meldet sich an und bekommt direkt mal kubo :punish:, wie sieht es aus verkaufst du ihn hätte interesse ihn zu kaufen:sorry:

25mio für moreno warum müsst ihr immer so ausrasten bei den big playern, hat la liga überhaupt genug große namen nicht das ich am ende gar keinen bekommeo_O

Hol dir Ansu Fati :D
Lewa auf 20mio jetzt. Wer will da Bieten?

@Stefan7

Willst du die, die du auf den Markt stellst, eigentlich gar nicht verkaufen oder verpasst du einfach die Deadlines? ;)

Für Fati 22mio plus ist heftig oder ist das eine normale Summe für einen Spieler wie ihm?
Bietet jemand soviel kann ich gut mit Leben. Ballert alle euer Geld raus:D

Für Fati 22mio plus ist heftig oder ist das eine normale Summe für einen Spieler wie ihm?
Es bietet jemand sogar noch mehr für ihn als 20 mio :D ich war es nicht .bei mir waren es unter 20 mio ….

Man passt sich halt dem Markt an. Ich habe anfangs auch nur leicht über MW geboten, wenn aber jeder 50% über Marktwert bietet, dann muss man das auch fast machen, bevor man alle Spieler an andere verliert :D
Fati ist ein wenig Risiko wegen seinen Verletzungen, wenn er aber fit bleibt traue ich ihm Vini ähnliche Punkte zu. Und Vini wird auch für 30mio+ gehen.

Ich habe noch zwei, drei Spieler im Kopf die ich gerne hätte, für die werde ich noch gut mitbieten, ansonsten werde ich warten und nur noch leicht mehr als MW bieten.

Man passt sich halt dem Markt an. Ich habe anfangs auch nur leicht über MW geboten, wenn aber jeder 50% über Marktwert bietet, dann muss man das auch fast machen, bevor man alle Spieler an andere verliert :D
Fati ist ein wenig Risiko wegen seinen Verletzungen, wenn er aber fit bleibt traue ich ihm Vini ähnliche Punkte zu. Und Vini wird auch für 30mio+ gehen.

Ich habe noch zwei, drei Spieler im Kopf die ich gerne hätte, für die werde ich noch gut mitbieten, ansonsten werde ich warten und nur noch leicht mehr als MW bieten.

Wen es blöd läuft verkaufst du ihm für 10 bis 12mio und holst dir einen zuverlässigen Scorer.
Habe nicht geboten, weil ich da zu große Bedenken hatte wegen seinen Verletzungen. Abgesehen von Fede hatte ich bisher aber auch an keinen so großes Interesse deutlich über MW zu bieten. Sollte er fit bleiben hast du natürlich jemanden der wohl noch gut seinen MW steigern wird.
Habe ebenfalls noch ein paar Spieler bei denen ich hoffe das niemand groß für sie bieten wird. Mal schauen hoffe das Sevila,Villareal, Atletico und wir selbst noch was Aktiver werden auf dem Markt, da geht noch was bei den Spanischen Vereinen.

Wen es blöd läuft verkaufst du ihm für 10 bis 12mio und holst dir einen zuverlässigen Scorer.
Habe nicht geboten, weil ich da zu große Bedenken hatte wegen seinen Verletzungen. Abgesehen von Fede hatte ich bisher aber auch an keinen so großes Interesse deutlich über MW zu bieten. Sollte er fit bleiben hast du natürlich jemanden der wohl noch gut seinen MW steigern wird.
Habe ebenfalls noch ein paar Spieler bei denen ich hoffe das niemand groß für sie bieten wird. Mal schauen hoffe das Sevila,Villareal, Atletico und wir selbst noch was Aktiver werden auf dem Markt, da geht noch was bei den Spanischen Vereinen.

genau.. irgendwo muss ich halt anfangen mit den Spielern.. habe bereits für Moreno schon 20mio geboten und dachte das sei schon viel, ging dann für 25mio weg.

So langsam glaube ich ich war bei Aspas auf Schnäppchenjagt mit „bescheidenen“ 21Mio :D

Ja war für den Preis ein guter Kauf. Habe da glaube ich 19mio geboten. Du hattest das Glück, dass er mit Benzema zusammen auf dem Markt war, da haben halt viele da schon geboten.

@Stefan7

Willst du die, die du auf den Markt stellst, eigentlich gar nicht verkaufen oder verpasst du einfach die Deadlines? ;)
Wochenends bin ich leider nicht so aktiv.
Kommt darauf an wie hoch die Angebote sind, ob ich den Spieler verkaufen will oder nicht ..

ok zahlungen sind raus. Comunio hat ne obergrenze von 10 mio musste es also stückeln. Bitte alles nochmal selber nachschauen ob jeder den vollenbetrag bekommen hat. Ich habs zwar nochmal gecheckt aber bei 15leuten und 3 überweisungen pro kopf kann immer was passieren.

Mahlzeit Comunio Mitstreiter/ innen‍♂️
Ich glaube jeder Teilnehmer hat schon die Bonuszahlungen erhalten. Mich würde es freuen, wenn die später dazugestossenen (Dave?!und ich) ebenfalls die 25 mio möglichst schnell überwiesen bekommen.

danke im Voraus

Heutige Geburtstage

Zurück