Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Aber 38 Mio für Benzy ist viel :rofl:

Glückwunsch @ceydo :drinks:

Raphina halte ich für komplett überteuert, aber vielleicht überrascht er ja.

Danke, ihr habt auch sehr erfolgreich den Preis maximal hochgetrieben jetzt steht mein Verein finanziell da wie Barca :)
Einfach 25% von irgendwas verkaufen,dann bist du wieder flüssig.

Danke, ihr habt auch sehr erfolgreich den Preis maximal hochgetrieben jetzt steht mein Verein finanziell da wie Barca :)
:punish::punish::punish::cry:

oh man da warst du noch relativ knapp über mir, da geht man einmal fast all in und wird trotzdem überboten. Dann muss ich wohl zusehen das ich bei den anderen mittelmäßigen spielern etwas offensiver vorgehe, sitze ja jetzt auf mehr als genu geld :cry::cry::cry:

:punish::punish::punish::cry:

oh man da warst du noch relativ knapp über mir, da geht man einmal fast all in und wird trotzdem überboten. Dann muss ich wohl zusehen das ich bei den anderen mittelmäßigen spielern etwas offensiver vorgehe, sitze ja jetzt auf mehr als genu geld :cry::cry::cry:
Müsste nicht noch Lewandowski kommen ?

Glückwunsch an Ceydo, Vini sei dir gegönnt. Hab btw von Anfang an kein Cent geboten

Raphina ist halt gleiche Kategorie wie Dembele, da ich aber von einer leider sehr starken Barca Saison ausgehe, denke ich das der Kauf aktzeptabel ist.
Und wenn nicht, hasse ich Barca halt noch mehr.

@Dave88
Du kleiner Ganove hast mich um nen paar Taler bei Cabrera überboten, hätt den so gern noch gehabt. Du Sau

Glückwunsch an Ceydo, Vini sei dir gegönnt. Hab btw von Anfang an kein Cent geboten

Raphina ist halt gleiche Kategorie wie Dembele, da ich aber von einer leider sehr starken Barca Saison ausgehe, denke ich das der Kauf aktzeptabel ist.

ja aber lewa ist es mir glaube ich nicht wert, mal schauen wie er so performt in einer neuen liga. Würde doch niemals so verrückte summen wie für benze und vini bieten :D:onthequiet:

Must halt Namensrechte verkaufen :p Comunio Ceydo Spotify Account :D

Gg @ceydo, ich war am überlegen mit 41 mio einzusteigen, aber irgendwie hat mich mein Vernunft gepackt (und es hätte eh nicht gereicht :lol:). Gehe da lieber auf 2-3 Spieler und balanciere meinen Kader bisschen aus.

Toll,jetzt ist auf einmal mein Torhüter kaputt ( Schulter) hat jemand nen Torwart für kleines Geld ?
Guck mal in dein Postfach nach…

Zuletzt bearbeitet:

@Dave88
Du kleiner Ganove hast mich um nen paar Taler bei Cabrera überboten, hätt den so gern noch gehabt. Du Sau

Sry war auf meiner Liste. Hatte zuerst 8mio geboten und dachte mal wieder ne geh safe. Gut das ich da paranoid bin:D

Gg @ceydo, ich war am überlegen mit 41 mio einzusteigen, aber irgendwie hat mich mein Vernunft gepackt (und es hätte eh nicht gereicht :lol:). Gehe da lieber auf 2-3 Spieler und balanciere meinen Kader bisschen aus.

Guck mal in dein Postfach nach…

siehste mal dann hätte ich dich überboten soviel zum imaginären sch...vergleich ;)

ich finde den größten steal hat @Isco gemacht morales für 8mio ist echt stabil. Hatte auch lange überlegt ob ich ihn mir nicht auch holen soll. Wäre ein knappes ding geworden, soviel wie du hätte ich in etwa auch geboten :), bin mal gespannt ob er bei villareal auch stammspielt und so performt wie man es gewohnt ist.

Du kannst mir glauben, hätte ich ihn gewollt, hätte ich Vini auch haben können (ohne Pedri und Fekir zu verkaufen). Wir reden hier von +50 mio…

ich bin ja auch nicht all in gegangen, ich hätte nur meine reste rampe verkaufen müssen und hätte schon mehr geboten als du:p, hätte ich wirklich ernst gemacht dann hätte ich auch die 50mio marke knacken können.

ps: unser kampf um lewa wird legendär werden :showingbiceps::rofl:

ich bin ja auch nicht all in gegangen, ich hätte nur meine reste rampe verkaufen müssen und hätte schon mehr geboten als du:p, hätte ich wirklich ernst gemacht dann hätte ich auch die 50mio marke knacken können.

ps: unser kampf um lewa wird legendär werden :showingbiceps::rofl:
Lewa? Der ging mir schon in München aufm Sack, jetzt in Barcelona… aaaaaalles klar :lol:

Zurück