Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Deine besten Spieler kommen doch noch.
Alleine Benzema wird locker 10Punkte machen.

Dennis Suarez soll aufgrund Streitigkeiten mit den Präsidenten Verkauft werden oder auf die Trübune.
Bisher gab es nur Interesse aus der Türkei.

Habs gerade gelesen, soviel dazu :rofl:

Ich hätte die 6 Mio damals annehmen sollen :headbang:

Wechselt alle in die App damit man solche Dinge sehen kann.
Jo, das schmerzt:D
Wo kann man das wieder in der App sehen.spiele auf dem iPad und dem Handy ,aber sowas seh ich da nicht.mein verletzter Torwart …den seh ich da nicht auf anhieb….

Ich hatte Cabrera gestern erst gekauft und konnte ihm noch Aufstellen;)
Wen du illara für jemanden austauschen würdest dessen Spiel nicht bereits begonnen hat geht dies noch.
Langsam aber sicher wird das Budget von allen am Ende sein und du hast die Qual der Wahl bei den Spielen :)

@Los_Merengues was ist mit deinen 200Punkte Suarez los? Der hat keine Spielberechtigung.

danke für die info wusste ich gar nicht, aber leider hat der spieler schon gestern gespielt. Bin mal gespannt was die anderen so machen, vorallem mein offensiv duo von atletico muss aus der joker rolle liefern...

danke für die info wusste ich gar nicht, aber leider hat der spieler schon gestern gespielt. Bin mal gespannt was die anderen so machen, vorallem mein offensiv duo von atletico muss aus der joker rolle liefern...
Ja mein Matratzen Mittelfeld muss heute auch liefern.und Hazard als starter….bin ich dafür :D

Ich habs auch mit Celta Spieler, Santi Mina wird Vergewaltigung vorgeworfen, Suarez verkracht sich mit der Vereinsführung, könnt ihr Vollpfosten nicht einfach Fussball spielen? :crazy:

Wo kann man das wieder in der App sehen.spiele auf dem iPad und dem Handy ,aber sowas seh ich da nicht.mein verletzter Torwart …den seh ich da nicht auf anhieb….

Bei deinen eigenen Kader kannst du das sehen und bei der App gibt es Suche, wenn ich da Unai Simon eingebe ist dort ein Symbol mit Spritze und darunter steht angeschlagen.
Hab mir die App im Playstore runtergeladen fürs Handy.

@Boyka auch wen er nicht Spielberechtigt ist habe ich dir ein Angebot geschickt für einen Spieler:)

Ich habs auch mit Celta Spieler, Santi Mina wird Vergewaltigung vorgeworfen, Suarez verkracht sich mit der Vereinsführung, könnt ihr Vollpfosten nicht einfach Fussball spielen? :crazy:

du lümmel stehst wohl auf bad boys:lol::lol::lol::lol:

hoffst innerlich wohl auch das icardi irgendwie in laliga kommt :D

Kann man eigentlich zwischen den Spieltagen ,also Freitag bis Sonntag seine Aufstellung ändern? Ne oder? Sehe da nämlich keine Einschränkungen.im Gegenteil,da steht auch heute noch,du kannst deine Aufstellung ändern???

Kann man eigentlich zwischen den Spieltagen ,also Freitag bis Sonntag seine Aufstellung ändern? Ne oder? Sehe da nämlich keine Einschränkungen.im Gegenteil,da steht auch heute noch,du kannst deine Aufstellung ändern???

Du kannst Live Wechsel vollziehen unter gewissen Bedingungen.
Diese wären
1.Formation bleibt gleich.
2Beide Spieler müssen auf der selben Position spielen.
3.weder der Spieler der eingewechselt wird noch der Spieler der ausgewechselt wird darf bereits gespielt haben bzw seine Mannschaft.
4. Man muss Plus oder Pro Player sein.

Der letzte Punkt läuft bei uns die Tage aus und kann ab da an nur noch gegen Geld genutzt werden.

hm mein team performt besser als ich erwartet habe, dafür das sogar einer gar nicht gespielt hat und ich noch keine größere investition getätigt habe könnte ich am ende wirklich noch auf 40ig punkte kommen und in den top 5 abschließen.

lewa übrigens aufn markt, mal schauen wer jetzt eine riesen summe raushaut :)

Diese comunio saison wird wohl mit abstand die beste sein, scheint alles bis jetzt sehr ausgeglichen zu sein bin mal mega gespannt wie es laufen wird.

hm mein team performt besser als ich erwartet habe, dafür das sogar einer gar nicht gespielt hat und ich noch keine größere investition getätigt habe könnte ich am ende wirklich noch auf 40ig punkte kommen und in den top 5 abschließen.

lewa übrigens aufn markt, mal schauen wer jetzt eine riesen summe raushaut :)

Diese comunio saison wird wohl mit abstand die beste sein, scheint alles bis jetzt sehr ausgeglichen zu sein bin mal mega gespannt wie es laufen wird.

Von mir spielen heute noch 5 Spieler, danach kann ich meinen Start erst beurteilen. Bisher scheinen aber alle einen guten Job auf dem Markt geleistet zu haben.

Ich glaube die endgültige Punkte werden erst nach Abpfiff analysiert.
Mein Vivian hatte zum Abpfiff hin 3 Punkte hatte nochmal aktualisiert und dann hatte er plötzlich 6 Punkte:)

Denke gelbe Karten, Auswechselungen usw werden somit erst kurz nach Spielende in der Bewertung berücksichtigt.

Edit. Gerade nochmal aktualisiert und es waren nur noch 5 Punkte :mad:

@Remontada! Einfach noch auf Platz 10 Dank Betis gelandet:D verrückter Spieltag!

Glückwunsch an @Espana_1 Platz1 :drinks:

Ich bin mit 34 Punkten noch ganz zufrieden.. Habe zwei Barca Spieler, die haben eh Punkte liegen lassen.
Dazu noch 1 verletzter Spieler und 3, die nicht spielberechtigt waren.. Dafür bin ich ganz gut weg gekommen.

Da ich Lewa bekommen habe, muss ich leider Raúl De Tomas verkaufen. Kurz Bescheid geben falls Interesse besteht.

Ich bin mit 34 Punkten noch ganz zufrieden.. Habe zwei Barca Spieler, die haben eh Punkte liegen lassen.
Dazu noch 1 verletzter Spieler und 3, die nicht spielberechtigt waren.. Dafür bin ich ganz gut weg gekommen.

Habe ebenfalls 34 Punkte.
1 Spieler nicht eingesetzt, TW überhaupt kein Punkt und die beiden offensiven jeweils nur 1 Punkt. Glaube wen TW und Offensive schlecht performen hat man schon verloren. Nächster Spieltag wird es wieder besser laufen:)

Weis wer warum Renan Lodi gestern nicht im Kader war ??

Zurück