Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Remontada!

ich verstehe nicht warum du immer noch nix gemacht hast an deiner aufstellung ist ja nicht so schwer kurz on zu kommen und wenigstens die lücken zu füllen geld müsstest du genug haben. Wenn du keine zeit hast für das spiel dann verkaufe bitte alle deine spieler an den PC und lösch den account. Du wirst mir auch als aktiv in comunio angezeigt aber machst trotzdem nix?

Hey ist es möglich ab nächster Saison einzusteigen?
Bin noch ein neuer User und hab mitbekommen dass es die Regel mit "älteren" bzw. Bekannten Usern gibt

wenn du durchgehend aktiv im forum bist dann klar. Aber für diese saison ist wie schon mehrfach geschrieben schon alles besetzt.

oha meine spieler gehen voll ab:dance2:, war wohl doch ne gute idee mit der resterampe truppe in die saison zu gehen. Ein top 5 platz sollte auch diesen spieltag drin sein. :showingbiceps:

oha meine spieler gehen voll ab:dance2:, war wohl doch ne gute idee mit der resterampe truppe in die saison zu gehen. Ein top 5 platz sollte auch diesen spieltag drin sein. :showingbiceps:
Das Punktesystem ist mir nicht suspekt.kommt in einem Fantasy tipspiel noch ne ganze Portion Fantasy dazu wie mir scheint :D

Rakitic kannst du haben,gebe dem noch eine Woche

rakitic hm muss ich mir überlegen, mit isco disco im kader wird es für ihn nochmal schwieriger und lope scheint ihm diese saison nicht wirklich zu vertrauen. Sevilla spielt aber auch momentan kacke ohne ihn, schreib mir mal was du dir so vorstellst für ihn, wenn es ein mondpreis ist dann wird es aber nix. Er hat ja momentan nicht mal einen stammplatz.

rakitic hm muss ich mir überlegen, mit isco disco im kader wird es für ihn nochmal schwieriger und lope scheint ihm diese saison nicht wirklich zu vertrauen. Sevilla spielt aber auch momentan kacke ohne ihn, schreib mir mal was du dir so vorstellst für ihn, wenn es ein mondpreis ist dann wird es aber nix. Er hat ja momentan nicht mal einen stammplatz.
Erst nach dem kommenden Wochenende

Mein U. Simon spielt zu null und bekommt 5 punkte dafür . Das Punktesystem gefällt mir immer weniger.
Ein silva von betis Sevilla gewinnt mit einem Gegentor ,bekommt genau wie Simon ne gelbe aber da gibt es dann 9 punkte….wahrscheinlich wegen dem Gegentor mehr punkte

Mein U. Simon spielt zu null und bekommt 5 punkte dafür . Das Punktesystem gefällt mir immer weniger.
Ein silva von betis Sevilla gewinnt mit einem Gegentor ,bekommt genau wie Simon ne gelbe aber da gibt es dann 9 punkte….wahrscheinlich wegen dem Gegentor mehr punkte

Die Punkte werden nach der Note die ein Spieler in der Partie bekommen hat vergeben, dazu bekommt ein Spieler für Tore, Assist oder Elfer zusätzlich nochmal Punkte. Bei einer Gelben oder Roten gibt es Punktabzug.
Dein Simon hat z.B eine Note von 6.9 bekommen und Rui Silva eine 7.8 sfeswegen auch der Unterschied bei den Punkten.
Die Punkte sind sowieso nur vorläufig und werden im Nachgang nochmal zum Teil bearbeitet. Steht wen du auf Aufstellung und dort auf die Spiele gehst häufig daneben das die Note Bearbeitet wurde.

paraden und so zählen auch. t-bo hat zum beispiel im ersten spiel noch 7 punkte bekommen im letzten hat er aber nix zu halten gehabt und nur einen kassiert deshalb nur 2 punkte.

jetzt hoffe ich das savic keine scheiße baut und cunha noch eingewechselt wird. Dann könnte das vielleicht sogar ein 60punkte spieltag werden und das obwohl ich mit der aufstellung von cervi echt doof war. Nie wieder mehr spieler gegen real madrid aufstellen :D

jetzt hoffe ich das savic keine scheiße baut und cunha noch eingewechselt wird. Dann könnte das vielleicht sogar ein 60punkte spieltag werden und das obwohl ich mit der aufstellung von cervi echt doof war. Nie wieder mehr spieler gegen real madrid aufstellen :D

Naja, dein Cunha wurde noch eingewechselt, dieser Wunsch wurde dir erfüllt.
Dass er das Ganze mit -1 Punkten abschliesst, ist halt dann ein anderes Ding :D

Naja, dein Cunha wurde noch eingewechselt, dieser Wunsch wurde dir erfüllt.
Dass er das Ganze mit -1 Punkten abschliesst, ist halt dann ein anderes Ding :D

ach komm hab mir die highlights angeschaut der hatte 2 riesen chancen eine davon ein lattentreffer. Die bewertung ist doch dumm. Mal schauen vielleicht wird es ja am ende wieder ein top 5 platz...

aber so langsam lerne ich ja auch dazu wenn ich aufstellen sollte und wenn nicht. Hätte einige punkte mehr haben können.

ach komm hab mir die highlights angeschaut der hatte 2 riesen chancen eine davon ein lattentreffer. Die bewertung ist doch dumm. Mal schauen vielleicht wird es ja am ende wieder ein top 5 platz...

aber so langsam lerne ich ja auch dazu wenn ich aufstellen sollte und wenn nicht. Hätte einige punkte mehr haben können.

Zählt halt dann als 2 Grosschancen, die er nicht gemacht hat, was Negativpunkte gibt. Hatte dazu nur 8 Ballkontakte, und 75% Passquote und einen Ballverlust. Ergibt dann halt eine 5.9. Top 5 hast du trotzdem drin, vielleicht sogar top 3.

Zählt halt dann als 2 Grosschancen, die er nicht gemacht hat, was Negativpunkte gibt. Hatte dazu nur 8 Ballkontakte, und 75% Passquote und einen Ballverlust. Ergibt dann halt eine 5.9. Top 5 hast du trotzdem drin, vielleicht sogar top 3.

ne top 3 halte ich für unwahrscheinlich da kommen noch zuviele leute hinter mir die noch einige spieler haben die nicht gespielt haben, hab ja nicht soviele punkte vorsprung. Bin aber immer noch recht zufrieden, hab immer noch keinen top spieler der mir punkte garantiert im team und bin dafür ganz gut dabei.

ne top 3 halte ich für unwahrscheinlich da kommen noch zuviele leute hinter mir die noch einige spieler haben die nicht gespielt haben, hab ja nicht soviele punkte vorsprung. Bin aber immer noch recht zufrieden, hab immer noch keinen top spieler der mir punkte garantiert im team und bin dafür ganz gut dabei.

Sind ja nur noch zwei Spiele, aktuell bist du ja Platz 3, ist also schon möglich.
Ich habe viele Spieler, die noch gar nicht spielen können. Gaya z. B. ist für die ersten 4 Spiele gesperrt, das wird mich bis dahin auch einige Punkte kosen, kann dafür aber später aufholen. Und einige Spieler von mir performen auch absolut unterdurchschnittlich, da er hoffe ich mir auch noch mehr..

Du hast keinen Topspieler, aber ich glaub es kommt auch nichts mehr. Sind ja glaub alle vergeben.

Heutige Geburtstage

Zurück