Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wann bekommen wir unser Para?:D
@Los_Merengues könntest du bitte Benzema verkaufen? Seitdem du ihn dir geschnappt hast läuft es nicht mehr so rund! Danke dir schonmal:D

gibt valverde dann kriegste para :P

ja ich warte nur darauf das @Los_Merengues merkt das er nur erfolgreich sein kann wenn er mir benze endlich verkauft :onthequiet:.

Zufrieden?

Verkauf mir endlich Guillamon und ich überlegs mir.

Ich habe mal berechnet wie groß die Summe wäre die ich dir geben müsste im Tausch Guillamon gegen Benzema.
Wen 1 Punkt 1mio wäre durch X= mir unbekannte Zahl, komme ich auf eine Differenz von 4mio Euro.
Zumindest zeigt mir mein Taschenrechner diese Summe an.
Also Guillamon plus 4mio gegen Benzema?:oops:
Alle wären zufrieden!;)

Ich habe mal berechnet wie groß die Summe wäre die ich dir geben müsste im Tausch Guillamon gegen Benzema.
Wen 1 Punkt 1mio wäre durch X= mir unbekannte Zahl, komme ich auf eine Differenz von 4mio Euro.
Zumindest zeigt mir mein Taschenrechner diese Summe an.
Also Guillamon plus 4mio gegen Benzema?:oops:
Alle wären zufrieden!;)

Teils durch 0, dann kriegste Benzy ;)

also ich mache immer gute angebote, aber keine horrenden. Wer spieler vekaufen will zu normalen preisen soll sich gerne melden.

Bei der Summe die verlangt wird kommt es für mich nochmal mehr auf den Spieler selber an als auf seine Punkte ausbeute und was ich selber bezahlt habe.
Dazu kommt das Real Spieler nochmal automatisch teurer werden da bei denen die Nachfrage deutlich höher ist.
Wen ich z.B Fede verkaufen würde habe ich ihm selber bei einen MW von 5mio für 11mio gekauft und nun steht er bei über 11mio MW, also würde ich ab 25mio ins grübeln kommen. Ein gutes Angebot ist deswegen abhängig bestimmter Parameter, denke aber die meisten von uns können nicht mehr als 30% über MW überhaupt noch zahlen.

Bei der Summe die verlangt wird kommt es für mich nochmal mehr auf den Spieler selber an als auf seine Punkte ausbeute und was ich selber bezahlt habe.
Dazu kommt das Real Spieler nochmal automatisch teurer werden da bei denen die Nachfrage deutlich höher ist.
Wen ich z.B Fede verkaufen würde habe ich ihm selber bei einen MW von 5mio für 11mio gekauft und nun steht er bei über 11mio MW, also würde ich ab 25mio ins grübeln kommen. Ein gutes Angebot ist deswegen abhängig bestimmter Parameter, denke aber die meisten von uns können nicht mehr als 30% über MW überhaupt noch zahlen.
Ich gebe dir Hazard in Zahlung .deal?

hm 25mio für fede da komm ich selber ins grübeln. Halte den preis durchaus für fair, fede wird ohne case defintiv mehr spielen und mehr punkte sammeln. Unangefochten stamm ist er glaube ich noch nicht. Aber wenn das die summe ist für die du ihn verkaufen würdest dann würde ich mich in zukunft mal bei dir melden.

Also der Wechsel kam jetzt überraschend Isak für 70 mio zu Newcastle :eek:

Hätte Anfang der Saison 20 mio ausgegeben wenn der Kollege sich gemeldet hätte. :D

Ja das war bei mir genauso ;) Hätte ihn auch angeschrieben und weil nix kam mich für Aspas entschieden .:cool:

Bei einem guten Angebot würde ich Aspas verkaufen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Heutige Geburtstage

Zurück