Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ach so ist das also
Sobald @Realfanforever es in die top 3 schafft werden die Belohnungen aufeinmal direkt verteilt haha :D :D
Ich kann dir auch gerne die Aufgabe überlassen. Mal schauen wie gut du das machst…:D

Ich bin froh das er die Aufgabe übernommen hat. @Realfan forever ist ein guter. :)

Wer ist galactic7? Würde dieser person gerne im forum schreiben bzgl eines spielers.

Habe ein paar Spieler auf dem TM gestellt.
Sollte Interesse bestehen habe ich schonmal die Summe angegeben die ich gerne hätte.
Angebote darunter werden von mir nicht Angenommen.

Sollte Interesse bestehen habe ich schonmal die Summe angegeben die ich gerne hätte.
Ich musste über die geforderten Preise bissl schmunzeln. :D
Da hätte man sich auch nen Mendy holen können oder nicht? :)

Ich musste über die geforderten Preise bissl schmunzeln. :D
Da hätte man sich auch nen Mendy holen können oder nicht? :)

Warum? Schau was ich bezahlt habe, die Punkte die diese Spieler haben alle doppelt soviele wie Mendy.
Klar man kann einen Kounde holen der kostet aber soviel wie zwei von mir.
Übrigens weder muss ich diese Verkaufen oder sonst was,sondern sind die Summen ab denen ich Verkaufen würde.
Von Preis/Leistung kommen keine besseren Optionen mehr.

Was meint ihr, soll ich Benzy aufstellen?

Alter Halsabschneider :rofl:

Was meint ihr, soll ich Benzy aufstellen?

Alter Halsabschneider :rofl:
Am besten eh verkaufen. Hazard hat ihn verdrängt[emoji16]

Wir haben schon Donnerstag und Benz ist noch nicht zurück. Es sieht gerade eher danach aus, dass er gegen Atletico nicht fit wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Am besten eh verkaufen. Hazard hat ihn verdrängt[emoji16]

Wir haben schon Donnerstag und Benz ist noch nicht zurück. Es sieht gerade eher danach aus, dass er gegen Atletico nicht fit wird.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Wohin hat ihn den Hazard bitte verdrängt?:D

@Dave88 : ich mag deinen Stil!
In Zeiten in denen selbst der Comunio Transfermarkt erheblich unter der Inflation leidet, kommst du mit preislichen Aufschlägen die ihresgleichen suchen. Fede hat nen Sprung von 10 mio gemacht. Ich Feier dich hart:D

Es gibt Ausnahmen, aber bei den meisten bekomme ich als geforderte Summe auch das Doppelte bis Dreifache als Summe genannt und das bei Spielern die man unbedingt Verkaufen möchte.
Bei den meisten Spielern habe ich nur 1mio mehr als Forderung gestellt als wie ich selber bezahlt habe, dazu liefern diese auch wirklich Punkte.

Wie gesagt ich muss nicht Verkaufen und würde keinen dieser Spieler an den Computer Verkaufen un Geld zu generieren, sondern habe überlegt zu welcher Summe ich Verkaufen würde.
Ist also mehr eine Wertschätzung meinerseits an meine Spieler;)

Bzgl Fede würde jeder hier, wenn er ihm Verkauft auch mindestens meine gewünschte Summe fordern vielleicht sogar mehr.

Es gibt Ausnahmen, aber bei den meisten bekomme ich als geforderte Summe auch das Doppelte bis Dreifache als Summe genannt und das bei Spielern die man unbedingt Verkaufen möchte.
Bei den meisten Spielern habe ich nur 1mio mehr als Forderung gestellt als wie ich selber bezahlt habe, dazu liefern diese auch wirklich Punkte.

Wie gesagt ich muss nicht Verkaufen und würde keinen dieser Spieler an den Computer Verkaufen un Geld zu generieren, sondern habe überlegt zu welcher Summe ich Verkaufen würde.
Ist also mehr eine Wertschätzung meinerseits an meine Spieler;)

Bzgl Fede würde jeder hier, wenn er ihm Verkauft auch mindestens meine gewünschte Summe fordern vielleicht sogar mehr.
Du brauchst dich doch gar nicht „rechtfertigen“. Zumindest sollte mein Post nicht darauf abzielen. Fede würd ich dir abkaufen, hätte ich die Summe. Collado hätte ich auch 25% der weiterverkaufstechte einholen sollen. Viel Erfolg beim Dealen

Du brauchst dich doch gar nicht „rechtfertigen“. Zumindest sollte mein Post nicht darauf abzielen. Fede würd ich dir abkaufen, hätte ich die Summe. Collado hätte ich auch 25% der weiterverkaufstechte einholen sollen. Viel Erfolg beim Dealen

Ne, habe ich auch nicht so aufgefasst.
Ich habe auch garnicht die erwartung das einer von meinen Spielern gekauft wird, falls doch gut falls nicht auch gut.
Die User die mit mir bisher Deals gemacht haben, egal ob von mir gekauft oder ich verkauft wissen aber auch das sobald ich einen Spieler möchte oder es um einen Verkauf geht immer fair und entgegenkommend bin.

Ich habe auch garnicht die erwartung das einer von meinen Spielern gekauft wird, falls doch gut falls nicht auch gut.
Die User die mit mir bisher Deals gemacht haben, egal ob von mir gekauft oder ich verkauft wissen aber auch das sobald ich einen Spieler möchte oder es um einen Verkauf geht immer fair und entgegenkommend bin.

also wir hatten immer sehr faire und gute deals, kann mich da 0 beschweren und mit acuna hab ich auch direkt einen spieler bekommen der in 2 matches 9 punkte gesammelt hat. Gibt glaube ich schlimmeres.

wenn jemand interesse hat ich wäre auch bereit mendy für einen guten preis wieder zu verkaufen.

Sehr Fairer Sportsmann , kann ich dazu sagen !!! Immer wieder gerne ;)

@Stefan7

Du bekommst keinen Spieler von mir wenn selbst der Comupter mehr zahlt !!

Heutige Geburtstage

Zurück