Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Danke an alle das ich Ünal für eine Humane Summe verpflichten konnte.
Ihr seit die besten:drinks:
Verstehe generell nicht warum du auf ihn geboten hast, er hat sich doch im letzten Spiel verletzt und fällt knapp 3 Monate aus

Laut meinen Taschenrechner habe ich noch ca 35 bis 40mio für Spieler.
Glaube zwei Top Stürmer sind noch drinnen, hoffentlich kommen die noch vor dem nächsten Spieltag:onthequiet:

Bisher schon wieder 20 Punkte verschenkt, läuft :drinks:

Bisher schon wieder 20 Punkte verschenkt, läuft :drinks:

wird für mich wohl auch ein sehr schlechter spieltag, muss hoffen das wenigstens das la real trio mich über wasser hält. Osasuna geht baden, zum glück hab ich wenigstens mendy statt unai garcia aufgestellt. Mein ziel ist es mich auf 40punkte zu retten :(

wird für mich wohl auch ein sehr schlechter spieltag, muss hoffen das wenigstens das la real trio mich über wasser hält. Osasuna geht baden, zum glück hab ich wenigstens mendy statt unai garcia aufgestellt. Mein ziel ist es mich auf 40punkte zu retten :(

Bei dir kommen doch noch alle die Punkte sammeln in deinen Team.
Bei @Los_Merengues ist das schon etwas anders und vorallem wegen Iglesias der wohl 14 Punkte holt sehr ärgerlich.
Ich leide mit dir Bruder :confused:

Leute habt doch nen Team aus 11 Spieler, dann ärgert ihr euch nicht jede Woche.

Mein Lewa Cheatcode ist momentan leider verletzt :rofl:

Ich finde die Bewertungen und Punkte diese Saison allerdings auch sehr schwammig. Entweder machen die Spieler 2-4 Punkte oder dann geich 12+, dazwischen gibts anscheinend nichts mehr. Und so verkommt es zur Lotterie, welcher Spieler nun die 2 Stellen knackt. Würden meine Spieler verlässlicher 4-8 Punkte liefern, wüsste ich auch besser auf wenn ich zählen soll.

Also dieser Spieltag ist ne Katastrophe bei mir. Es gab kein einzigen Spieltag glaub ich bei mir wo alle meine 11 Spieler gestartet sind, irgendwer musste immer auf die Bank.
Dieses mal ist es noch schlimmer und es spielen so einige nicht.

Hab ich nicht letzte Woche noch gesagt ich hab ein Talent dafür die falschen Spieler aufzustellen,
Oliver Torres trifft für Sevilla. Einfach kein Glück bei Comunio.

Und Pino nur auf der Bank, bin so ein Esel

@Wheeler du hast aber auch ein Top Händchen für Stürmer:D
Der eine bekommt keine Chance, der andere erst ab min 63 und der neue im Bund nachdem du ihm Verpflichtet hast direkt verletzt:D

@Albaneso mit etwas Glück kommst du noch auf 15 Punkte:D

Denke großer Nachteil diese Saison ist das die Teams welche International Spielen aufgrund des Kalenders und der vielen Spiele deutlich häufiger Rotieren werden.

und dann gibt es lewa der 60min geschont wird und in 30min dann nochmal ein tor ballert. Wenn er oder pedri sich nicht verletzen wird es schwer garmian zu besiegen :(

Zurück