Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich finde 15mio ist zuviel für die Punkte die er bis jetzt geholt hat, vorallem im Vergleich das ich z.B einen Fede von einen Mitspieler für 11mio gekauft habe oder mein Ciss für 6mio.

Weiß nicht ob es hier rein passt, ist ja ein ähnliches Thema. Notfalls den Beitrag gerne verschieben.

Ist hier jemand bei sorare aktiv? Wenn ja, wie sehen denn eure Teans aus?

Ich finde 15mio ist zuviel für die Punkte die er bis jetzt geholt hat, vorallem im Vergleich das ich z.B einen Fede von einen Mitspieler für 11mio gekauft habe oder mein Ciss für 6mio.

is halt ein risiko ding bei gavi, falls pedri sich verletzt wird gavi zum stammspieler. Aktuell spielt er ja schon als rotationsspieler regelmäßig und holt dabei immer konstant 5 punkte. Das is nicht schlecht aber mir persönlich war er auch nicht mehr wert als 12mio, finde mein mf schon gut genug, wenn ich dort jemanden hole dann nur einen der auch wirklich einen unterschied machen kann.

Meine Rest Patronen wollte ich auch nicht an Gavi verschwenden, deswegen habe ich gar kein Angebot abgegeben. Leistungsmässig ist er klar hinter De Jong und sonst gefällig er mir auch nicht so sehr, das ich da 13-15 mio ausgeben würde.

So ich schreibs mal hier, dann muss ich nicht Privat antworten.
Hab jetzt nen paar Angebote für Torres, alle bei genau 2.5 mio, da er begehrt scheint, hab ich den Preis mal angepasst.

Nachdem die Preise explodiert sind habe ich Fede mal für 100mio auf dem TM gesetzt. Nehme auch einen ganzes Team im Tausch an:D

Von Polen mit dem flixbus nach Barcelona……stimmt.wäre eine alternative ,in meiner alternativen Realität
Stimmt auch wieder, ist in Ländern wie Polen wohl üblich und günstig, war dort noch nie. Für mich Zug und Schiff (3 Bahnkarten und 1 Schiff oder aber umgekehrt). Günstig leider nicht.

Im Gegensatz zu Real Madrid habe ich mich von meinem Millionen Flop Hazard getrennt :D.
Weiss ich dann für kommende Saison wie man Spieler verpflichtet.könnt ihr euch dann nen guten bankspieler verpflichten.vielleicht schont ihn ance ja für die copa? Keine Ahnung .

Stimmt auch wieder, ist in Ländern wie Polen wohl üblich und günstig, war dort noch nie. Für mich Zug und Schiff (3 Bahnkarten und 1 Schiff oder aber umgekehrt). Günstig leider nicht.
Wie kommt denn der post hier rein? War dieses jahr kurz in Polen.zumindest das essen ist dort gut und günstig.

Wie kommt denn der post hier rein? War dieses jahr kurz in Polen.zumindest das essen ist dort gut und günstig.
Ach, belangloses Geplänkel von voriger Woche, jetzt erst gesehen, dass wer geantwortet hatte :D
Klar wird Polen interessant und besuchenswert sein. Wollte eiiigentlich die Sprache lernen, aber noch nicht einmal zum 1. Wort geschritten, naja, irgendwann.
"Nicht günstig" ist es leider für mich (eben nicht in Polen, sondern am Rand Europas oder geographisch schon außerhalb), nach Barcelona zu fahren, daher kann ich meinem Spotify leider nur selten frönen :(

Im Gegensatz zu Real Madrid habe ich mich von meinem Millionen Flop Hazard getrennt :D. .

Wen du mir jetzt noch Aleix Garcia verkaufen würdest, hättest du das Geld für Kroos zusammen.
Ein nettes Lächeln und ein zwinkern gibt es Gratis dazu;)

Wen du mir jetzt noch Aleix Garcia verkaufen würdest, hättest du das Geld für Kroos zusammen.
Ein nettes Lächeln und ein zwinkern gibt es Gratis dazu;)
Entschuldige,ich wollte ja ein Team mit graupen ,keine ahnung warum der soviel punktet ,aber ich bringe es nicht übers Herz die so einen no-name zu verkaufen.:D

Ach, belangloses Geplänkel von voriger Woche, jetzt erst gesehen, dass wer geantwortet hatte :D
Nicht irgendwer hat geantwortet,sondern ich :D

Entschuldige,ich wollte ja ein Team mit graupen ,keine ahnung warum der soviel punktet ,aber ich bringe es nicht übers Herz die so einen no-name zu verkaufen.:D

Nicht irgendwer hat geantwortet,sondern ich :D

Eigentlich ist mein Gedanke dahinter dich und Kroos zu Vereinen, ohne jeglichen Hintergedanken und vollkommen selbstlos :drinks:
Alleine aus diesen Grund würde ich dir gerne Garcia abnehmen :oops:

Denk dran ich bins der Vertrauenswürdige Dave, der gute mit der Rute :D

Eigentlich ist mein Gedanke dahinter dich und Kroos zu Vereinen, ohne jeglichen Hintergedanken und vollkommen selbstlos :drinks:
Alleine aus diesen Grund würde ich dir gerne Garcia abnehmen :oops:

Denk dran ich bins der Vertrauenswürdige Dave, der gute mit der Rute :D
Ne danke ,nicht schon wieder eine Teilzeitkraft.davon habe bzw hatte ich genug

Heutige Geburtstage

Zurück