Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

der nächste spieltag wird für mich richtig mies werden :(

brais gelb gesperrt :cry:, alba und souza ebenfalls gesperrt

muss jetzt mit 2 sevilla spielern und einem elche spieler spielen:cry:, rakitic ist in der copa jetzt auch in der startelf was wohl bedeutet er wird am we maximal eingewechselt. Oh man nicht einmal kann ich mein volles potenzial abrufen immer ist irgendwas dazwischen...

der nächste spieltag wird für mich richtig mies werden :(

brais gelb gesperrt :cry:, alba und souza ebenfalls gesperrt

muss jetzt mit 2 sevilla spielern und einem elche spieler spielen:cry:, rakitic ist in der copa jetzt auch in der startelf was wohl bedeutet er wird am we maximal eingewechselt. Oh man nicht einmal kann ich mein volles potenzial abrufen immer ist irgendwas dazwischen...

Ist wirklich traurig für mich.:whistle:
Schön das ich die 5 Punkte Vorsprung wieder ein bisschen ausbauen kann:king:

unai garcia auch gelb gesperrt, hab nicht einmal 11 spieler die spielen können:crazy:

:spiteful:

@Wheeler ich sehe es schon kommen einer von uns beiden Neulingen wird sich das ding holen;)

hoffe bist nach diesen spieltag nicht mehr als 30ig punkte weit weg. Mein wunsch wäre es 35-40punkte zu holen, da aber wahrscheinlich die hälfter meiner aufstellung nicht oder kaum spielen wird dürfte es schwer werden. Die idioten gehen einfach alle an einem spieltag auf gelbsperre :D alba,souza,garcia,brais gesperrt und oyarazabal wird langsam ran geführt vielleicht kriegt er jetzt 15min. Ein wunder das ich das kompensieren kann und noch 11 leute aufstellen ohne lücke.

titel lasse ich dir aber nicht, ab nächstem spieltag greife ich an haha

Weiß hier einer was mit RDT ist ?
Hab letztes Jahr gelesen, dass er ab Januar für Vallecano spielen könnte, allerdings ist er zum 2.mal nichtmal im Kader ?
Wurden wieder Kopfnüsse verteilt, oder hab ich was verpasst ?

Weiß hier einer was mit RDT ist ?
Hab letztes Jahr gelesen, dass er ab Januar für Vallecano spielen könnte, allerdings ist er zum 2.mal nichtmal im Kader ?
Wurden wieder Kopfnüsse verteilt, oder hab ich was verpasst ?

Angeschlagen/ Verletzt.

Können gerne gegen Cho & Lino tauschen.

Angeschlagen/ Verletzt.

Können gerne gegen Cho & Lino tauschen.
Bin so froh das ich mal nen richtigen Stoßstürmer bekommen hab und keinen Comunio Stürmer, der eigentlich am Flügel/Mittelfeld spielt

Auch für 10Mio geholt und sein MW ist jetzt auf knapp 19mio gestiegen. Hoffe der bringt mal paar Punkte.

Bin so froh das ich mal nen richtigen Stoßstürmer bekommen hab und keinen Comunio Stürmer, der eigentlich am Flügel/Mittelfeld spielt

Auch für 10Mio geholt und sein MW ist jetzt auf knapp 19mio gestiegen. Hoffe der bringt mal paar Punkte.

Hab nochmal nachgeschaut und er soll wohl Patellarsehnen beschwerden haben.
Ab wann er wieder einsatzfähig ist, konnte ich leider nicht finden.

guter deal haben den total vergessen und nicht mehr aufn schirm gehabt. Kannst ihn ja zur not immer noch verkaufen und dann sorloth und kounde holen wenn er gar nicht mehr fit werden sollte.

Wechselt zu Ajax.

autsch das wir ihm wehtun rulli hat bis dahin echt gut gespielt.

ach gib mir doch die kugel, ich hab tatsächlich als lückenfüller einen verletzten spieler gekauft:headbang:
:headbang:

hab jetzt die wahl zwsichen gelb gesperrt und verletzt gibt es minus punkte wenn ich eine der beiden varianten aufstelle??

ach gib mir doch die kugel, ich hab tatsächlich als lückenfüller einen verletzten spieler gekauft:headbang:

hab jetzt die wahl zwsichen gelb gesperrt und verletzt gibt es minus punkte wenn ich eine der beiden varianten aufstelle??

Das ist sehr klug von dir:p
Die Nachrichten werden immer besser für mich. :cool:
Erst Lewa 3 Spiele Sperre, Rulli Ajax Wechsel und bei dir 20 Spieler verletzt oder gesperrt :D
Hoffentlich grüße ich nach diesen Spieltag vom Platz an der Sonne, wobei meistens gehen nach großen Worten von meiner Seite aus alles in die Hose :crazy:

offiziell ist es zwar nicht aber vertraue da auf fabrizio romano. wenn es am ende doch net passiert hab ich halt pech gehabt.
letztens noch hat @Realfan forever rulli erwähnt und schon wechselt er also bitte in zukuft keine spieler von mir erwähnen :D

Wisst ihr evtl ob Gonzalo Montiel diese Spieltag spielen wird? Er ist der einzigste Spieler von mir, bei den ich mir nicht sicher bin, ob er spielen wird. Sonst bin ich zufrieden… Letzte Woche bin ich mit 5-6 Spieler angetreten. :D

Wenn du den verletzten Spieler aufstellst, gibt es einfach 0 Punkte. Bei Sperren war es auch mal so, aber der entsprechende Comunio Post, den ich gelesen habe, ist von 2004, keine Ahnung wie aktuell der ist. Stellst du keinen auf gibts -4.

Heutige Geburtstage

Zurück