Wheeler
La leyenda · männlich · 57- Registriert
- 21. Oktober 2017
- Punkte für Erfolge
- 632
Was ja nicht bedeutet das er nicht spielen wirdOder doch nicht. Die Sperre von 3 Spielen für Lewa wurde eben bestätigt.

Was ja nicht bedeutet das er nicht spielen wirdOder doch nicht. Die Sperre von 3 Spielen für Lewa wurde eben bestätigt.
der nächste spieltag wird für mich richtig mies werden
brais gelb gesperrt, alba und souza ebenfalls gesperrt
muss jetzt mit 2 sevilla spielern und einem elche spieler spielen, rakitic ist in der copa jetzt auch in der startelf was wohl bedeutet er wird am we maximal eingewechselt. Oh man nicht einmal kann ich mein volles potenzial abrufen immer ist irgendwas dazwischen...
Ist wirklich traurig für mich.
Schön das ich die 5 Punkte Vorsprung wieder ein bisschen ausbauen kann![]()
Weiß hier einer was mit RDT ist ?
Hab letztes Jahr gelesen, dass er ab Januar für Vallecano spielen könnte, allerdings ist er zum 2.mal nichtmal im Kader ?
Wurden wieder Kopfnüsse verteilt, oder hab ich was verpasst ?
Bin so froh das ich mal nen richtigen Stoßstürmer bekommen hab und keinen Comunio Stürmer, der eigentlich am Flügel/Mittelfeld spieltAngeschlagen/ Verletzt.
Können gerne gegen Cho & Lino tauschen.
Bin so froh das ich mal nen richtigen Stoßstürmer bekommen hab und keinen Comunio Stürmer, der eigentlich am Flügel/Mittelfeld spielt
Auch für 10Mio geholt und sein MW ist jetzt auf knapp 19mio gestiegen. Hoffe der bringt mal paar Punkte.
Angeschlagen/ Verletzt.
Können gerne gegen Cho & Lino tauschen.
Bin so froh das ich mal nen richtigen Stoßstürmer bekommen hab und keinen Comunio Stürmer, der eigentlich am Flügel/Mittelfeld spielt
Auch für 10Mio geholt und sein MW ist jetzt auf knapp 19mio gestiegen. Hoffe der bringt mal paar Punkte.
Wechselt zu Ajax.
autsch das wir ihm wehtun rulli hat bis dahin echt gut gespielt.
ach gib mir doch die kugel, ich hab tatsächlich als lückenfüller einen verletzten spieler gekauft
hab jetzt die wahl zwsichen gelb gesperrt und verletzt gibt es minus punkte wenn ich eine der beiden varianten aufstelle??
autsch das wir ihm wehtun rulli hat bis dahin echt gut gespielt.
ach gib mir doch die kugel, ich hab tatsächlich als lückenfüller einen verletzten spieler gekauft
hab jetzt die wahl zwsichen gelb gesperrt und verletzt gibt es minus punkte wenn ich eine der beiden varianten aufstelle??