Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

morata hat wieder einmal reingeschissen, der idiot musste nur einen querpass spielen oder selber drauf schießen und verzögert dann solange bis der abwehrspieler klären kann:headbang:, hätten 6-8 punkte mehr sein können...

naja hab noch einpaar verdammt gute spieler, bin mal gespannt wie wir gegen la real spielen werden.

Na komm wir machen Lino & Parjeo gegen Alvaro & Moi... jetzt und sofort;)

Na komm wir machen Lino & Parjeo gegen Alvaro & Moi... jetzt und sofort;)

guter versuch aber nope, moi/fekir gegen parejo können wir tauschen. Morata behalte ich noch, auch wen nich ihn 0,0 mag so ist er schwachkopf immer noch gut für tore wenn der sich den mal zusammenreißt.

Währenddessen, weiß ich nicht wen ich aufstellen soll, weil ich glaube das alle spielen.
Aber was ich weiß ist, dass ich im Endeffekt definitiv die aufstellen werde, die weniger Punkte machen. :lol:
Mit Ansage btw..
War schon immer so, bei 50:50 Entscheidungen treff ich immer die Falsche. :D

Mit Ansage btw..

ich gebe dir einen tipp, mach nächste mal deine aufstellung sowie du denkst sie ist gut, anschließend nimm diese aufstellung und wirf sie in den müll und stell alles spieler auf die du nicht spielen lassen wolltest.

Danke de Paul, auch wenn ich dich in Echt nicht ausstehen kann. Meine besten 2 kommen noch, vielleicht ist der Spieltag noch halbwegs zu retten.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Ansage btw..

Mach es lieber so wie ich es mache oder Carlo. Habe 11 Spieler die permanent gesetzt sind und ansonsten 1 Alternative auf der Bank, falls mal einer Ausfällt.
Habe diesen Spieltag 1mal nicht dies befolgt und schon ist alles scheiße :D

Hoffentlich holen heute die Spieler von Sociedad richtig wenig Punkte. Vorallem Brais Mendez, Oyarzabal & Diego Rico:whistle:

Hoffentlich holen heute die Spieler von Sociedad richtig wenig Punkte. Vorallem Brais Mendez, Oyarzabal & Diego Rico:whistle:

wir gewinnen 3:2, brais und oyarzabal machen jeweils 1 tor und diego rico gibt 2 vorlagen. Mehr will ich gar nicht:angel:, achso und t-bo darf 1 elfer halten von sorloth.

Bei mir muss Aidoo,Fede und Parejo je mindestens 6Punkte holen, ansonsten ist mein Spieltag die reinste Katastrophe!

Aidoo 6Punkte ☆
Muss nur noch Fede & Parjeo nachziehen, wobei ich beiden mindestens 6 Punkte zutraue.

ja man das tut weh, richtig mieser spieltag nicht einmal die 50iger marke geknackt. Da parejo bei dir noch kommt gehe ich stark davon aus das du mind. gleichziehst, wenn es blöd läuft machst du 1 ode 2 punte mehr als ich :(

Dieser Spieltag war aber auch bei allen irgendwie schwach.

Heutige Geburtstage

Zurück