mache eh kaum paunkte diesen spieltag aber natürlich ist reina auf der bank..ich blick bei diesen teams net durch. jede woche ändert sich da was.
schnauzedas tut mir unglaublich leid für dich, sowas hast du nicht verdient![]()
jop alles läuft perfekt..Wenn Palazon heute noch eine Rote bekommt oder einen Elfer verschießt könnte ich nicht trauriger sein
Merino soll Ende Februar erst wieder da sein...
da sind noch andere die net so weit weg sind![]()
ein gutes Rennpferd schaut nicht nach hinten, was die lahmen schnecken mir ihren überteuerten eseln hinter mir machen juckt mich nicht. Hab ein ziel und das ist dich vom thron zu stürzen.![]()
Bin relativ neu, was spielt ihr hier?
FANATSY online fussballmanager spiel bitteSpielen Comunio ist ein Online Fussballmanager Spiel.
Diese saison nicht mehr.erst wieder zur kommenden.soweit ich informiert binHabe es mir heruntergeladen. Wie kann ich euer Liga beitreten?
Habe es mir heruntergeladen. Wie kann ich euer Liga beitreten?
Frage an die Admins:
kann man irgendwie eine Einstellung vornehmen, dass der Computer mehr Spieler auf den TM spuckt? Warte schon gefühlt eine Ewigkeit auf einen Spieler.
boni is wieder überwiesen, fast verpeilt das barca vs betis ja schon heute ist das war knapp...