Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

mache eh kaum punkte diesen spieltag aber natürlich ist reina auf der bank..ich blick bei diesen teams net durch. jede woche ändert sich da was.

Wenn Palazon heute noch eine Rote bekommt oder einen Elfer verschießt könnte ich nicht trauriger sein:D

Merino soll Ende Februar erst wieder da sein...

ein gutes Rennpferd schaut nicht nach hinten, was die lahmen schnecken mir ihren überteuerten eseln hinter mir machen juckt mich nicht. Hab ein ziel und das ist dich vom thron zu stürzen. :bigboss::assassin:

Das mache ich jetzt bei den Nacholspielen.
Habe mit Lino,Guillamon,Kluivert,Miranda und Fede 5 Spieler die zusammen locker ca 20 Punkte mindestens holen können.

Habe es mir heruntergeladen. Wie kann ich euer Liga beitreten?

erst wieder zur nächsten saion möglich, aktuell sind eh schon alle spieler vergeben und der punkterückstand wäre zu groß um jemanden rein zu lassen.

Du musst aber auch aktiv hier im forum mit machen um mit spielen zu können, hast also genug zeit um zu zeigen das du ein aktiver member bist :)

Frage an die Admins:
kann man irgendwie eine Einstellung vornehmen, dass der Computer mehr Spieler auf den TM spuckt? Warte schon gefühlt eine Ewigkeit auf einen Spieler.

Frage an die Admins:
kann man irgendwie eine Einstellung vornehmen, dass der Computer mehr Spieler auf den TM spuckt? Warte schon gefühlt eine Ewigkeit auf einen Spieler.

hab gerade geschaut und es ist leider schon auf max, bin auch schon ewig am warten es kommen leider immer dieselben unnützen spieler aufn markt...

Heutige Geburtstage

Zurück