Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Steigen jetzt auf einmal alle aus ohne Vorwarnung oder was? Kann man die Liga auch gleich dicht machen...

Aktuell sind es ja 2 ,einer ohne einer mit Ankündigung
3 oder ? Ceydo, LuMiggz und jetzt Dave.
Wobei es bei Dave doch sehr wundert..

Da muss definitiv irgendwas schwerwiegendes vorgefallen sein, ich hoffe mal das Privat alles gut ist und es irgendwas mit dem Forum ist mein bester.

3 oder ? Ceydo, LuMiggz und jetzt Dave.
Wobei es bei Dave doch sehr wundert..

Da muss definitiv irgendwas schwerwiegendes vorgefallen sein, ich hoffe mal das Privat alles gut ist und es irgendwas mit dem Forum ist mein bester.

Ja mega schade :( Hoffe nur ihm gehts gut und meldet sich mal !!

so ich sag auch mal was dazu.

@Dave88 hatte sich 1 tag vorher auch bei mir gemeldet und sich verabschiedet, was die genaueren gründer waren weiß ich leider auch nicht. In seiner nachricht hat er es so formuliert das er nicht wirklich danach gefragt werden wollte. Er wollte sich eigentlich nachdem er die Spieler an den PC verkauft hat hier nochmal melden und kurz was sagen und hat mich auch gebeten erstmal nichts zu sagen und es für mich zu behalten. Seinen wunsch habe ich logischerweise respektiert und wünsche ihm alles gute, gesundheit und glück in seinem leben:hi:

Für mich ist es auch sehr schade, da er nicht nur für das spiel hier sondern auch für das forum allgemein ein echt guter und feiner kerl ist. Man muss aber seine entscheidung respektieren und ich gehe auch davon aus das er gute gründe für seine entscheidung haben wird. Für mich ist er definitiv schon der sieger der herzen ;), er hat echt eine verdammt starke runde gespielt und hätte den sieg mit sicherheit auch eingetütet.

Trotzdem würde ich die anderen bitten, jetzt nicht den kopf in den sand zu stecken. Es sind immer noch viele andere spieler aktiv dabei und das rennen um die spitze ist komplett offen. @ceydo @LuMiggz und @Dave88 , haben alle ihre gründe gehabt das spiel zu beenden und sie haben es auf faire und anständige art und weise gemacht. Ich bedanke mich bei ihnen das sie dabei waren und auch zum spaß in der runde beigetragen haben. Für alle anderen heißt es jetzt, es gibt wieder sehr viele interessante spieler auf den markt also haut rein und gebt gas.

ps: bin mal gespannt für was eine mondsummer vini gekauft wird.

Er wird seine (privanten) Gründe gehabt haben und das ist fair, und ich wünsche ihm alles Gute, habe ihn immer als super Kerl wahrgenommen, sehr schade.

Ich fände es aber doch gut, wenn sich die betroffenen Personen oder der Comunityleiter jeweils doch schnell hier melden und ihren Ausstieg bekanntgeben könnten, dann wissen alle was sache ist. Und dann bitte wirklich alle Spieler an den PC verkaufen. LuMiggz und Daves Ausstieg kamen doch mehr oder weniger aus dem Nichts, und wenn dann plötzlich doch noch Spieler weit unter Marktpreis hin und hergeschoben werden, grenzt das dann doch etwas an Wettbewerbsverzerrung (im Wissen, dass es rückgängig gemacht wurde).

Ich werde die Saison beenden, aber das Ganze war doch ein zimelicher Dämpfer für die bisher vielleicht beste Comunio Runde, so ehrlich bin ich.

Er wird seine (privanten) Gründe gehabt haben und das ist fair, und ich wünsche ihm alles Gute, habe ihn immer als super Kerl wahrgenommen, sehr schade.

Ich fände es aber doch gut, wenn sich die betroffenen Personen oder der Comunityleiter jeweils doch schnell hier melden und ihren Ausstieg bekanntgeben könnten, dann wissen alle was sache ist. Und dann bitte wirklich alle Spieler an den PC verkaufen. LuMiggz und Daves Ausstieg kamen doch mehr oder weniger aus dem Nichts, und wenn dann plötzlich doch noch Spieler weit unter Marktpreis hin und hergeschoben werden, grenzt das dann doch etwas an Wettbewerbsverzerrung (im Wissen, dass es rückgängig gemacht wurde).

Ich werde die Saison beenden, aber das Ganze war doch ein zimelicher Dämpfer für die bisher vielleicht beste Comunio Runde, so ehrlich bin ich.

gebe dir da auch absolute recht, wie gesagt das ist etwas das wir alle ja am anfang nicht berücksichtigt haben und ich habe ja auch gesagt das es in zukunft nicht erlaubt sein wird spieler von leuten zu bekommen die aufhören. Das vorab erzählen kann ich verstehen, glaube niemand wusste aber frühzeitig wer wann aufhört. Ich habe das von dave ja auch nur abends erfahren bevor er alle spieler auf den markt gestellt hat und da er ja auch hier auf RT aufhört und mich gebeten hat erstmal nichts zu sagen wollte ich das auch respektieren.

Einen vorteil von den abgängen hat ja jetzt niemand erhalten und ich garantiere auch das falls in zukunft jemand abspringt ich darauf achten werde das sie:
1. definitiv keine spieler an andere geben
2. Werde ich so früh wie möglich mitteilen das jemand aufhört falls ich davon mitbekomme und es auch die situation erlaubt.

Und ja bin auch enttäuscht da es ja 2 sehr aktive leute hier betrifft, vorallem die kleinen privatduelle hier im forum mit @Dave88 werden mir definitiv fehlen. Die spitze ist aber jetzt auch deutlich enger zusammen und die spannung ist definitiv noch da.

Grüßt euch, kurze Frage.
Angenommen ich verkaufe jetzt einen Spieler, der aber gerade eigentlich in meiner Startelf für den Spieltag steht, bekomme ich trotzdem noch seine Punkte, bekomme ich keine Punkte, bekomme ich Minus Punkte, oder wie wird das gehandhabt ?

Grüßt euch, kurze Frage.
Angenommen ich verkaufe jetzt einen Spieler, der aber gerade eigentlich in meiner Startelf für den Spieltag steht, bekomme ich trotzdem noch seine Punkte, bekomme ich keine Punkte, bekomme ich Minus Punkte, oder wie wird das gehandhabt ?

Du kriegst ganz normal seine Punkte soweit ich weiß. Alles was nach Anpfiff des ersten Spiels passiert ist egal sei es in Minus gehen oder jemanden verkaufen etc.

Grüßt euch, kurze Frage.

du kriegst die punkte, wichtig ist nur wie deine startelf und dein kontostand vor dem spieltag aussehen, währenddessen und danach kannste machen was du willst.

Was ist das eig schon wieder für ein kack Spieltag
3 Spieler haben garnet gespielt und ein anderer hat rot bekommen. Niceee

Zuletzt bearbeitet:
Männer weiß einer warum ich keinen Angebot für Borja Iglesias bekommen habe? Gestern gegen 0 Uhr gesehen das Parejo aufm Markt ist, dann habe ich mein Angebot abgegeben und gleichzeitig die Spieler auf dem tranfermarkt gesetzt. Komischerweise habe ich nur für Borja kein Gebot erhalten. Ist ja richtig blöd, bin jetzt im minus und werde fürs Spieltag keine Punkte erhalten.

10E39880-2F43-4B22-B629-F2D275B35D5A.jpeg

Tatsächlich komisch, ich meinte wenn du den Spieler vor 3 Uhr auf den Markt setzt, soltest du ein Angebot vom PC bekommen.

Männer weiß einer warum ich keinen Angebot für Borja Iglesias bekommen habe? Gestern gegen 0 Uhr gesehen das Parejo aufm Markt ist, dann habe ich mein Angebot abgegeben und gleichzeitig die Spieler auf dem tranfermarkt gesetzt. Komischerweise habe ich nur für Borja kein Gebot erhalten. Ist ja richtig blöd, bin jetzt im minus und werde fürs Spieltag keine Punkte erhalten.

Anhang anzeigen 2271

laut dem timer(1d 14h) in der transferliste hast du ihn erst heute auf den transfermarkt gesetzt. Da muss wohl irgendwas schief gelaufen sein...

Heutige Geburtstage

Zurück