Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@Boyka Mit Ledesma ist nicht dein ernst?
Hatte mein Angebot nach unten korrigiert, so daß du 3 Euro über mein Angebot warst:alcoholic:

War der letzte Spieler für einen Perfekten Kader:assassin::minigun:

@Boyka Mit Ledesma ist nicht dein ernst?
Hatte mein Angebot nach unten korrigiert, so daß du 3 Euro über mein Angebot warst:alcoholic:

War der letzte Spieler für einen Perfekten Kader:assassin::minigun:
Hab ihn nur gekauft, damit du mir ein nettes Angebot unterbreiten kannst mein bester :p
Hab mir schon gedacht das du ihn dir schnappen willst hahah

Ich bin Broke. Hab mein Geld für Avila ausgegeben :sorry:
Kein Problem, hätt auch Interesse an Aidoo, Berenguer oder Sancet können uns ja was einfallen lassen :D

Griezmann btw an 5 Treffern beteiligt gestern, da wurde @Wheeler mMn etwas unrecht getan.
Auch wenn Griezmann sonst immer die Punkte in den Hintern gesteckt bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, hätt auch Interesse an Aidoo, Berenguer oder Sancet können uns ja was einfallen lassen :D

Griezmann btw an 5 Treffern beteiligt gestern, da wurde @Wheeler mMn etwas unrecht getan.
Auch wenn Griezmann sonst immer die Punkte in den Hintern gesteckt bekommt.

Ok, hört sich Interessant an!
Mein Startangebot ist :fuckyou:

Könnte dir Alex Fernández im Tausch anbieten auch gerne gegen den Rayo TW?

Ansonsten vielleicht schafft es Asenjo mal drei Spiele ohne Verletzung oder Simon fällt weiter regelmäßig aus und Agroirgendwaszabala spielt regelmäßig bis Plan B,C oder D auf dem Markt kommen.

Ok, hört sich Interessant an!
Mein Startangebot ist :fuckyou:

Könnte dir Alex Fernández im Tausch anbieten auch gerne gegen den Rayo TW?

Ansonsten vielleicht schafft es Asenjo mal drei Spiele ohne Verletzung oder Simon fällt weiter regelmäßig aus und Agroirgendwaszabala spielt regelmäßig bis Plan B,C oder D auf dem Markt kommen.
Alex Fernandez würd ich nichtmal umsonst nehmen :dance:
Für 10mio ist Ledesma deiner
Dimitrievski kannst du für 9mio haben.

Mit nem vernünftigen Stammkeeper bist du Safe Meister, also überlegs dir.

Alex Fernandez würd ich nichtmal umsonst nehmen :dance:
Für 10mio ist Ledesma deiner
Dimitrievski kannst du für 9mio haben.

Mit nem vernünftigen Stammkeeper bist du Safe Meister, also überlegs dir.

Ihr seit die besten. Ich wette den Plan mich zu erpressen ist @Realfan forever involviert:D

Koke gegen den Rayo TW und Ciss?

Ihr seit die besten. Ich wette den Plan mich zu erpressen ist @Realfan forever involviert:D

Koke gegen den Rayo TW und Ciss?
Ich muss gestehen Realfanforever UND Wheeler haben mir beide Privat geschrieben und gefragt ob ich noch genug Geld hab dir Ledesma wegzulaufen. :whistle:

Cisse vercheck ich schon an Stefan, Koke gegen Dimi und wir haben ein Deal.

Ich muss gestehen Realfanforever UND Wheeler haben mir beide Privat geschrieben und gefragt ob ich noch genug Geld hab dir Ledesma wegzulaufen. :whistle:

Cisse vercheck ich schon an Stefan, Koke gegen Dimi und wir haben ein Deal.

Koke gegen Ledesma ok, ansonsten vertraue ich weiterhin auf mein Glück;):cool::D

Koke gegen Ledesma ok, ansonsten vertraue ich weiterhin auf mein Glück;):cool::D
Ich kauf dir doch nicht Ledesma weg, um dann ein schlechteren Deal zu machen ?
Also selbst wenn du in dem Deal Minus machst, gehst du trotzdem als Gewinner raus, aber wie du willst, dann nicht :whistle:

@Realfan forever Araujo Rot...mmhh Schaaade :rofl:

Das kommt von deinen fehlgeschlagenen Komplott :punish:

keine ahnung was du meinst ich habe nie irgendwas gemacht oder gesagt.:angel:

araujo ist jetzt lediglich im kreislauf den alle meine spieler durchlaufen. Ich kaufe barca spieler damit wir meister werden ja und keiner dankt es mir.

ps: @Boyka finde deine 10mio sind eigentlich schon zu großzügig, du musst bedenken ist gibt keine anständige TW alternative mehr, meiner meinung nach würde ich unter 12mio gar nicht erst die PN aufmachen. :cool:

ähm was is da bitte los @LuMiggz warum hast du deinen gesamten kader verkauft?

und warum hast du @Dave88 bitte 4 von deinen spielern zum Nulltarif geschenkt??? Falls du aufhörst wonach es stark aussieht und du jetzt deine spieler einfach an einen anderen verschenkst, dann finde ich das absolut nicht ok. Du hast jetzt Dave ungefähr 37mio geschenkt und damit unsere komplette comunio runde mehr oder weniger zerstört.

Wäre gut wenn sich die anderen auch noch dazu äußern, ich kann diese transfer wieder rückgängig machen, falls die mehrheit aber meint das wäre in ordnung dann akzeptiere ich das auch, aber dann ist die runde für mich auch gegessen.

update: @Dave88 hat sich verständnisvoll gezeigt und hat zugestimmt diese transfers wieder rückgängig zu machen. Ich würde aber in Zukunft wirklich ausnahmslos alle spieler darum bitten, falls sie aufhören mit comunio ihre leute an den PC zu verkaufen und auf gar keinen fall zum Nulltarif an einen anderen Spieler. Das ist definitiv eine regel die wir dann zur nächsten comunio runde implementieren sollten.

@LuMiggz würde dich dann bitten noch diese 4 spieler an den PC zu verkaufen.

Zuletzt bearbeitet:
ähm was is da bitte los @LuMiggz warum hast du deinen gesamten kader verkauft?

und warum hast du @Dave88 bitte 4 von deinen spielern zum Nulltarif geschenkt??? Falls du aufhörst wonach es stark aussieht und du jetzt deine spieler einfach an einen anderen verschenkst, dann finde ich das absolut nicht ok. Du hast jetzt Dave ungefähr 37mio geschenkt und damit unsere komplette comunio runde mehr oder weniger zerstört.

Wäre gut wenn sich die anderen auch noch dazu äußern, ich kann diese transfer wieder rückgängig machen, falls die mehrheit aber meint das wäre in ordnung dann akzeptiere ich das auch, aber dann ist die runde für mich auch gegessen.

update: @Dave88 hat sich verständnisvoll gezeigt und hat zugestimmt diese transfers wieder rückgängig zu machen. Ich würde aber in Zukunft wirklich ausnahmslos alle spieler darum bitten, falls sie aufhören mit comunio ihre leute an den PC zu verkaufen und auf gar keinen fall zum Nulltarif an einen anderen Spieler. Das ist definitiv eine regel die wir dann zur nächsten comunio runde implementieren sollten.

@LuMiggz würde dich dann bitten noch diese 4 spieler an den PC zu verkaufen.
hast das richtige gemacht. wäre unfair allen anderen gegenüber wenn er spieler geschenkt kriegt.
erst die alex fernandez aktion und jetzt das... @Dave88 ist dir der erfolg zu kopf gestiegen :D

Heutige Geburtstage

Zurück