Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

damit es alle wissen, @ceydo wird seine spieler an den PC verkaufen damit werden in zukunft wieder einige neue spieler auf den Markt kommen. Er hat es von sich selber aus so entschieden, weil er keine Zeit für das game hat.
Im moment werden ja lustig spieler hin und her geschoben.sind ja schon fast farca Verhältnisse

Im moment werden ja lustig spieler hin und her geschoben.sind ja schon fast farca Verhältnisse

er braucht breite ich brauche tiefe, dieser deal hilft uns beiden. Mein breiter kader muss sich ja auch mal auszahlen :) :flag:

ps: hab einige leute angeschrieben, vielleicht kommen da noch einpaar deals:prankster::onthequiet:

Danke @Albaneso für Avila! Hatte schon sehr lange als dritten Stürmer Interesse an ihm.:)
Hoffentlich dreht er für den rest der Saison wieder richtig auf und das dir En Nesri viele Punkte holt:drinks:

Da gehts mal gegen Cadiz ran und Sorloth sitzt auf der Bank :lol::lol:
Wie man immer so viel Pech haben kann ist unerklärlich.

@Wheeler warum hast du nicht 11 Spieler Aufgestellt?
Mach mir keine angst ,hab ich da was übersehen? Das wäre dann natürlich bitter.
Edit.Stimmt,das war es dann wohl mit dem spieltag.so kann es gehen.dumm gelaufen

Hat jemand Interesse an Koke ? Würde ihm für 6,5mio abgeben.

Zuletzt bearbeitet:
War eigentlich an Fernandez interessiert, dachte die Spieler von Ceydo gehen an den Computer.

Wie ist die Jungfrau Maria an Baby Jesus gekommen? Manchmal zweifelt man Gottes Willen nicht an.:D

Hab dir ne PN geschickt;)

Ünal hat gefühlt jedes Tor für Getafe in dieser Saison geschossen und Muriqi jedes Tor für Mallorca.
Wie kann man son Hufeisen haben Dave, wirklich :lol:

endlich nach sovielen wochen jetzt hab ich auch mal einen spieler der 2 tore in einem spiel schießt :party:, hoffe das ist moratas durchbruch und er kann soweiter machen.

Zurück