Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Leute, lasst uns doch im Kollektiv all die "kleinen" Spieler kaufen, damit endlich noch die verbleibenden, interessanten auf den Markt kommen. :) Ich sehe schon zum hundertsten Mal die gleichen Spieler.

Leute, lasst uns doch im Kollektiv all die "kleinen" Spieler kaufen, damit endlich noch die verbleibenden, interessanten auf den Markt kommen. :) Ich sehe schon zum hundertsten Mal die gleichen Spieler.

Mandava bis September raus, vielleicht kannst du dir Foyth holen als Ersatz, dann ist schonmal einer vom TM;)

seite scheint gerade down zu sein, wird bestimmt im laufe des tages gefixt. Vielleicht haben sie gemerkt das dave seine spieler zu gut sind und die wertungen werden angepasst?

Habe mir mal angeschaut welche Spiele am Wochenende anstehen und ich bin extrem Optimistisch das ein 60Punkte plus Spieltag ansteht.
Denke vorallem Ünal, Muriqi und die Bilbao Jungs werden ordentlich die Punkte nach oben Schrauben können:spiteful:

äh mal ne frage wer ist simon? Wollte da mal eine PN raushauen, hab schon den falschen simon hier angeschrieben:oops:

damit es alle wissen, @ceydo wird seine spieler an den PC verkaufen damit werden in zukunft wieder einige neue spieler auf den Markt kommen. Er hat es von sich selber aus so entschieden, weil er keine Zeit für das game hat.

Zurück