Dave kauft uns eh alles weg ,also ist es auch Wurscht.von mir aus muss das nicht sein.Wobei man mit 4mio jetzt auch keinen Brecher mehr verpflichten kann, also eigentlich ists mir wirklich egal, lass schauen was die anderen sagen.
Dave kauft uns eh alles weg ,also ist es auch Wurscht.von mir aus muss das nicht sein.Wobei man mit 4mio jetzt auch keinen Brecher mehr verpflichten kann, also eigentlich ists mir wirklich egal, lass schauen was die anderen sagen.
Bin für alles offen. Gewinn das Ding eh, also alles cool.![]()
Dave kauft uns eh alles weg ,also ist es auch Wurscht.von mir aus muss das nicht sein.
bei sofascore hat er auch nur ne 6,5 bewertung bestimmt wegen den vergebenen chancen.Schon krass diese Abweichungen. Rodrygo wird Motm und bekommt bei Comunio 2pkt.
Wheeler hätte wirklich nur Griezmann die Saison über aufstellen können und er wäre im Plus
Griezman betreibt die Seite zu 100%.
Ich glaube trotzdem ich wäre Meister geworden auch ohne Griezmann.fairerweise muss man sagen das @Wheeler auf einen Griezmann gesetzt hat und sehr viel Geld für ihm ausgegeben hat zu einem Zeitpunkt wo alle anderen dies nicht getan hätten.
Bin trotzdem der Meinung das die Bewertungen zum Teil fragwürdig sind, da denke ich an viele Spiele in denen Muriqi oder Ünal getroffen haben und selten mal über die 10 Punkte gekommen sind und andere Spieler mit einen Tor gleich auf 15+ Punkte springen.
du warst eh mit abstand am führen, hättest du diese 4 spieltage nicht verpasst wärst du easy meister geworden. Und klar @Wheeler hat einen guten job gemacht und das richtige händchen mit griez gehabt, aber geht ja um comunio an sich und da is die bewertung halt echt scheiße.
Mein ganzen Geld hatte ich Anfang der saison auf hazard gesetzt,also hatte ich nur Schwein ,das ich griezmann bekommen habe.Ich glaube trotzdem ich wäre Meister geworden auch ohne Griezmann.fairerweise muss man sagen das @Wheeler auf einen Griezmann gesetzt hat und sehr viel Geld für ihm ausgegeben hat zu einem Zeitpunkt wo alle anderen dies nicht getan hätten.
Bin trotzdem der Meinung das die Bewertungen zum Teil fragwürdig sind, da denke ich an viele Spiele in denen Muriqi oder Ünal getroffen haben und selten mal über die 10 Punkte gekommen sind und andere Spieler mit einen Tor gleich auf 15+ Punkte springen.
Naja Mut und Konstanz sollen am Ende belohnt werden und deswegen hoffe ich natürlich das mein Brudi @Albaneso Meister wird... @Wheeler gönne ich es aber auch![]()
Mein ganzen Geld hatte ich Anfang der saison auf hazard gesetzt,also hatte ich nur Schwein ,das ich griezmann bekommen habe.
Außerdem hatte ich letzten Spieltag 3 spieler mit -1 Bewertung und insgesamt ca 21 punkte.
Und ja,@Dave88 hätte die liga sicher angeführt und eventuell auch gewonnen.
Nächste saison sollten wir dann aber wirklich den Anbieter wechseln da das ganze,ich wiederhole mich gerne,doch Zuviel Fantasy ist.
BTW dachte ich ja eigentlich das uns Garmin mit dem unsichtbaren Polen die Hosen auszieht ,punktetechnisch.aber das hat sich ja zum glück relativiert
Achja der Eden Vorfall gab es auch noch.
Vielleicht die Wiedergutmachung von Comunio durch Griezmann an dich
Seit dem Lewa Transfer ist Garmian auch gefühlt Undercover hier unterwegs..
Bin aufjedenfall nächste Saison dabei und wäre offen für einen Anbieter wechseln!
wo is meine wiedergutmachung egal welchen spieler ich kaufe und wie geduldig ich bin, ich kriege eine rote nach der anderen, oder verletzung oder die spieler liefern absolut gar nicht. Bin ohne top spieler in die saison gegangen ja![]()
Hey bro, ja will ich eigentlich, aber erst sobald Inaki auf den Markt kommt.
Btw ist dein Angebot niedriger als das von Stefan..
ey ich komme gar nicht mehr in comunio rein, scheint so als müsste ich herrera jetzt behalten tut mir leid dave
ok klappt wieder hab mal den cache gelöscht. So heute ballert muriqi einen hattrick und kriegt damit saftige 10punkte wartet es ab