Realfan forever
El presidente · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Raillo rundet meinen Spieltag ab![]()
krass einfach 70punkte. Nicht mal mit 54punkten komme ich an die top 3 ran

Raillo rundet meinen Spieltag ab![]()
Wieviel Boni wurden denn da gutgeschriebene? Sind das die von dem spieltag davor ? Oder vom aktuellen?
Hat jemand nen Verteidiger der Chancen auf nen Einsatz für den Spieltag den er mir ausleihen kann ?
Hab nur welche die die 3. geige spielen.Hat jemand nen Verteidiger der Chancen auf nen Einsatz für den Spieltag den er mir ausleihen kann ?
All meine Spieler spielen gegen Top Teams, ich verkaufe Vivan vor 2 Tagen an Stefan, und heute verletzt sich Aidoo.
Hatte ja noch nen kleinen Funken, aber Adieu Wheeler und Albaneso..
Das wird nen 25pkt Spieltag..
Was? Welche Stammspieler ,deren 3 im MF ,fehlen denn bitte? Hab ich da was übersehen?Bei @Wheeler fehlen doch auch drei Stammspieler im MF. Alles noch möglich, aber lass die Finger von Arnau
Übrigens lustiger Funfact mir ist eben aufgefallen das Veiga der Spieler den ich unbedingt bei Real haben möchte und wegen dem ich dir gefühlt 1mio Angebote gemacht habe, genau diesen Spieler hast du an meinen Geburtstag verpflichtet.![]()
Dankebonis wieder raus, hätte nicht gedacht das ich es heute noch schaffe, aber 30min vor anstoß noch gepackt.![]()
Was? Welche Stammspieler ,deren 3 im MF ,fehlen denn bitte? Hab ich da was übersehen?
Was? Welche Stammspieler ,deren 3 im MF ,fehlen denn bitte? Hab ich da was übersehen?
naja muss net sein. werde wohl wie immer in den letzten wochen nur mit 8-9 mann iwas machen müssen.All meine Spieler spielen gegen Top Teams, ich verkaufe Vivan vor 2 Tagen an Stefan, und heute verletzt sich Aidoo.
Hatte ja noch nen kleinen Funken, aber Adieu Wheeler und Albaneso..
Das wird nen 25pkt Spieltag..
hier kannst ruhig die letzten spieltage alle auszahlen wenn du willst. scheint eh keiner probleme damit zuhabenbonis wieder raus, hätte nicht gedacht das ich es heute noch schaffe, aber 30min vor anstoß noch gepackt.![]()
Naja naja, Williams Tor geschossen und gut gespielt „nur“ 10pkt und Miranda Verteidiger und Tor geschossen „nur“ 11 pkt.
Da hast du und Wheeler dich in eigenen Sphären bewegt, das wären jeweils 14 und 13 pkt bei euch gewesen hahah.
Aber Griezmann ballert morgen sowieso auf entspannt noch 16pkt sobald er den Rasen betritt.
Dimi z.b gerade noch zu Null und nur bei 2pkt.
Aber da ich wirklich mit nem grausamen Spieltag gerechnet habe, bin ich zufrieden.