Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wieviel Boni wurden denn da gutgeschriebene? Sind das die von dem spieltag davor ? Oder vom aktuellen?

du hast 70punkte also müsstest du 700.00 bekommen haben, boni von 400.000 kommen bei dir ja noch dazu. Die boni zahle ich im laufe der tage aus wie sonst auch immer.

würde übrigens gerne die letzten 5 spieltag dann wie vorher mal angesprochen pauschal überweisen, macht keinen wirklichen sinn nochmal soviel zeit in die überweisungen kurz vor schluss zu investieren. Heißt jeder kriegt dann 2mio boni für die letzten 5 spieltage, der boni wird dann dementsprechend am 34 Spieltag ausgezahlt.

Wenn jemand überhaupt nicht damit einverstanden ist, dann kann ich ihn gerne die rechte gebe und er kann dann die boni überweisungen dann wie bisher weiter führen. Mir geht es auch nicht wirklich ums geld, mein kader bzw meine stammelf ist eh schon fertig mit den 2mio kann ich auch nicht mehr viel anfangen, will einfach die zeit sparen:idk:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand nen Verteidiger der Chancen auf nen Einsatz für den Spieltag den er mir ausleihen kann ?

Hat jemand nen Verteidiger der Chancen auf nen Einsatz für den Spieltag den er mir ausleihen kann ?
Hab nur welche die die 3. geige spielen.
BTW:kann ich sein das ich den teuersten,ach nein ich meinte wertvollsten kader habe ?:D

All meine Spieler spielen gegen Top Teams, ich verkaufe Vivan vor 2 Tagen an Stefan, und heute verletzt sich Aidoo.
Hatte ja noch nen kleinen Funken, aber Adieu Wheeler und Albaneso..

Das wird nen 25pkt Spieltag..

All meine Spieler spielen gegen Top Teams, ich verkaufe Vivan vor 2 Tagen an Stefan, und heute verletzt sich Aidoo.

Bei @Wheeler fehlen doch auch drei Stammspieler im MF. Alles noch möglich, aber lass die Finger von Arnau :cool:

Übrigens lustiger Funfact mir ist eben aufgefallen das Veiga der Spieler den ich unbedingt bei Real haben möchte und wegen dem ich dir gefühlt 1mio Angebote gemacht habe, genau diesen Spieler hast du an meinen Geburtstag verpflichtet.:alcoholic:

Bei @Wheeler fehlen doch auch drei Stammspieler im MF. Alles noch möglich, aber lass die Finger von Arnau :cool:

Übrigens lustiger Funfact mir ist eben aufgefallen das Veiga der Spieler den ich unbedingt bei Real haben möchte und wegen dem ich dir gefühlt 1mio Angebote gemacht habe, genau diesen Spieler hast du an meinen Geburtstag verpflichtet.:alcoholic:
Was? Welche Stammspieler ,deren 3 im MF ,fehlen denn bitte? Hab ich da was übersehen?

Was? Welche Stammspieler ,deren 3 im MF ,fehlen denn bitte? Hab ich da was übersehen?

sorry bro, dave weiß alles über jeden spieler in laliga er ist da so präzise wie romano. Vini souza is bei mir leider auch nur auf der bank, aber wenn du 3spieler minus hast dann könnte ich mit nem starken spieltag vielleicht ran kommen, muss nur hoffen das griez bei dir verkackt und meine leute liefern.

naja muss net sein. werde wohl wie immer in den letzten wochen nur mit 8-9 mann iwas machen müssen.
3 fallen schon mal safe aus bei mir nice

Hätte ich besser mal Baraja aufgestellt.:D

Naja naja, Williams Tor geschossen und gut gespielt „nur“ 10pkt und Miranda Verteidiger und Tor geschossen „nur“ 11 pkt.
Da hast du und Wheeler dich in eigenen Sphären bewegt, das wären jeweils 14 und 13 pkt bei euch gewesen hahah.

Aber Griezmann ballert morgen sowieso auf entspannt noch 16pkt sobald er den Rasen betritt.

Dimi z.b gerade noch zu Null und nur bei 2pkt.

Aber da ich wirklich mit nem grausamen Spieltag gerechnet habe, bin ich zufrieden.

Naja naja, Williams Tor geschossen und gut gespielt „nur“ 10pkt und Miranda Verteidiger und Tor geschossen „nur“ 11 pkt.
Da hast du und Wheeler dich in eigenen Sphären bewegt, das wären jeweils 14 und 13 pkt bei euch gewesen hahah.

Aber Griezmann ballert morgen sowieso auf entspannt noch 16pkt sobald er den Rasen betritt.

Dimi z.b gerade noch zu Null und nur bei 2pkt.

Aber da ich wirklich mit nem grausamen Spieltag gerechnet habe, bin ich zufrieden.

Griezmänschen kann den Spieltag von @Wheeler auch nicht mehr retten.
Sein zweiter Conunio CEO Aleix Garcia verletzt raus.
Denke diesen Spieltag kannste ordentlich Punkte aufholen.

Heutige Geburtstage

Zurück