Häää? Ich hab doch den Kollegen @Los Merengues 20 Mio gutgeschrieben, der ja im Spiel als PAZY Los-M unterwegs ist...@DonOmar Hä, warum gibst du mir den nochmal 20 Mio Budget, habe ich doch schon längst![]()
Häää? Ich hab doch den Kollegen @Los Merengues 20 Mio gutgeschrieben, der ja im Spiel als PAZY Los-M unterwegs ist...
Du drecksau.Das war ein Witz, ich weiss schon, dass du den anderen Merengues meinst![]()
Du drecksau.
Dein dummer Witz hat mir 10 min meines Lebens genommen. Ich musste alles nochmal durchchecken.![]()
(es sei denn @DonOmar hat sie schon in seinem 40 Mann Kader gehortet)
Wieso wie kommst du den darauf?
Bin aber bereit ihn dir für 20+dani zu verkaufen
oder 5+messi xD
Jaa ich hab mal einen raus gehauen.Der ist doch viel mehr wert, jetzt noch Kroos wäre geil, aber dann bin ich Halstief in den Miesen.
Ein Fehlkauf wirds nicht sein, da kann ich kurz mal rote Zahlen verkraften.
Ich dachte mir unter 20 Mille brauch ich nicht anfangen.Manchmal würde ich gerne wissen was die anderen so bieten.
![]()
Also ich hab nix geboten, war mir klar das er zu teuer wird^^ hatte aber nicht mit über 20mio gerechnet um ehrlich zu sein
Naja Messi hat nen MW von 24 mio. 28 mio ist schon gerechtfertigt. Und er wird dir Punkte liefern, darauf verwette ich meinen hinternSagt der, der 15 Mio für Rakitic rausgehauen hat
Wobei ich nix sagen muss mit meinen 28 für Messi![]()
Ihr seit ja nur neidisch das ihr ihn nicht bekommen habt
Er spielt rregelmäßig und ist für einen mf sehr torgefährlich und hat über 200 punkte geholt hab ihn zum Marktwert preis von modric geholt der genau soviele punkte holt aber dafür 8mio mehr gekostet hätte.
Naja Messi hat nen MW von 24 mio. 28 mio ist schon gerechtfertigt. Und er wird dir Punkte liefern, darauf verwette ich meinen hintern
Ich finde Modric auch genial. Durchschnittlich ist mit 8 Punkten pro Spieltag zurechnen. Aber ja, 22 mio ist wirklich ne Menge Holz
Ich hab Probleme meinen Kader auf 50 Mann zu erhöhen.![]()