"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltagkeine Punkte!"Wenn man im Minus ist, wielange hat man dann Zeit wieder ins + zu kommen ?!
Gut zu wissen, wer alles im Minus ist.![]()
Der kleine floh war nicht billigWer sagt denn, dass ich im Minus bin?![]()
Der kleine floh war nicht billig
Ich hoffe Ronaldo lässt sich noch Zeit...![]()
Glückwunsch zu messi, aber er ist der teuerste Superstar deshalb hab ich ihn dir gelassen
Ceballos hätte ich abee gerne gehabt genau wie laporte und danilo hatte gehofft die billig zu bekommen während sich alle um messi prügelnleider nicht geklappt
![]()
Also ich habe nix dagegen. Müssen halt einfach mit unseren Usernamen etwas aufpassen, nicht dass es plötzlich zwei Los Merengues oder 2 Los_Merengues gibt![]()
PAZY_Los-M ?![]()
Hm hab grundsätzlich nichts gegen Konkurrenz, bin aber etwas skeptisch wegen deiner Aktivität, du bist seit 2 jahren angemeldet und hast keine 60 Beiträge. Will nur nicht jemanden in der Gruppe haben der nicht mehr spielt und damit Spieler blockiert.
Hm hab grundsätzlich nichts gegen Konkurrenz, bin aber etwas skeptisch wegen deiner Aktivität, du bist seit 2 jahren angemeldet und hast keine 60 Beiträge. Will nur nicht jemanden in der Gruppe haben der nicht mehr spielt und damit Spieler blockiert.
Ist genehmigt
Hmm, den Einwand kann ich zugegeben verstehen, gab es in den letzten Jahren leider auch immer wieder. Ich würde einfach sagen machen wir es so, wenn jemand eine gewisse Zeit inaktiv ist und nicht mehr auf Nachfragen reagiert, wird er gekickt, so haben wir es glaube ich auch immer gemacht,oder?
"Bist Du am Morgen des ersten Tags des Spieltags nach Abschluss der Transfers im Minus, bekommst Du für diesen Spieltagkeine Punkte!"
Theoretisch ja, du musst halt dann bis zum 1. ST mit mind. 1€ im Plus sein, wird aber schwierig da dein minus sicher hoch ist.Heißt also während der Sommerpause kann man beliebig im Minus sein oder was?!
Heißt also während der Sommerpause kann man beliebig im Minus sein oder was?!