Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Die Uhrzeit ist wirklich egal. Kann ja jeder am 01.07. machen wie er lustig ist.

Letzte Saison bin ich sogar ca. 3 Wochen später eingestiegen und hab das Ding gewonnen. Auch das wäre also kein riesen Nachteil.

Gut ich beuge mich auch der Mehrheit also 01.07. Ich bin aber wohl erst nach 18 Uhr online, gibt auch Leute mit komischen Arbeitszeiten. :D

01.07. wäre mir auch Recht, meinetwegen auch schon vor 17 Uhr, bin abends noch verplant :D

Denke pn wäre besser zwar aufwendiger aber so kommen dann auch nur die rein die rein sollen und niemand der sich einfach mal spontan anmeldet und da dann nichts macht bzw nur spieler wegnimmt.

DIE LIGA IST GESTARTET!

Ich hab euch nen PN geschickt mit Name und Passwort.

Wie machen wir es eigentlich mit dem Budget? War es in den vergangenen Jahren jeweils nicht so, dass wir zu den 20 Mio Startbudget noch 20 Mio draufgezahlt haben?

Wie machen wir es eigentlich mit dem Budget? War es in den vergangenen Jahren jeweils nicht so, dass wir zu den 20 Mio Startbudget noch 20 Mio draufgezahlt haben?
Klar, ihr kriegt auch die 20 mio. Bin gerade bisschen beschäftigt, aber heute Abend wenn ich zu Hause bin, überweise ich euch dann die kohle.

Klar, ihr kriegt auch die 20 mio. Bin gerade bisschen beschäftigt, aber heute Abend wenn ich zu Hause bin, überweise ich euch dann die kohle.

Immer mit der Ruhe, will keinen Stress machen :D. Wollte nur fragen, damit die Sache geklärt ist.

Bin angemeldet, danke für die PN :)
Bin ziemlich zufrieden und "Nein" Carvajal gibts nicht! :D

Iago Aspas für 11 Millionen ?????

Krass^^

Trotz alledem finde ich die Verhältnisse schon äußerst merkwürdig :confused:...

ein Kroos 4 Millionen, ein Filipe Luis 7 Millionen... Ich weiß andere Positionen, aber beides Weltklasse Spieler?!

Da hol ich mir lieber für das Geld 2-3 gute Spieler, bringt doch mehr?!

PS: Aber mach ja auch das erste Mal mit, kann sein, dass ich nur Stuss rede ^^

"Nein" Carvajal gibts nicht! :D

Auch nicht für 43 Mio? :D

ein Kroos 4 Millionen, ein Filipe Luis 7 Millionen... Ich weiß andere Positionen, aber beides Weltklasse Spieler?!

Die Preise sind teilweise schon etwas abenteuerlich. Ich meine, dass Spieler, die gut spielen und viele Punkte bringen mehr wert sind, ist völlig logisch, aber Comunio kann es teilweise schon übertreiben. Aspas für 11 Mio finde ich schon auch krass, zumal man ja meinstens ziemlich über dem Marktwert bieten muss, wenn man gegen die anderen Mitspieler eine Chance haben will. Ich werde sicher nicht gegen die 20Mio für Aspas ausgeben.

Tja, Luis ging ja auch für 11 Mio. weg ;)

Die Preise werden eben doch von allen Mitspielern beeinflusst; das einzige Problem ist, wenn jemand mit einem massiv unterbewerteten Spieler im eigenen Kader startet (ich glaube irgendwer hatte letztes Jahr Modric für 3 Mio. von Anfang an oder so?).

Heutige Geburtstage

Zurück