Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Wie sieht es aus leute wer hätte Interesse an casemiro ist doch sehr beliebt bei einigen usern hier ;) :D

@don omar du gehst aber auch am Anfang richtig hart ran hast ja schon so einiges investiert^^

Ps: wie sieht es eigentlich mit den Budget aus? Gibt es vor liga start wieder was? Würde das gerne wissen um mir ne ordentliche Strategie zu basteln^^

Wie sieht es aus leute wer hätte Interesse an casemiro ist doch sehr beliebt bei einigen usern hier ;) :D

@don omar du gehst aber auch am Anfang richtig hart ran hast ja schon so einiges investiert^^

Ps: wie sieht es eigentlich mit den Budget aus? Gibt es vor liga start wieder was? Würde das gerne wissen um mir ne ordentliche Strategie zu basteln^^

Als Budget hast du die 20Mio Startbudget, die 20Mio, die wir jeweils als Zusatzbudget anfangs Saison verteilen sowie deinen Kader, wo du Spieler verkaufen und damit Geld erwirtschaften kannst. Vor der Saison gibt es kein Budget mehr, allerdings gibt es während der Saison Spieltagsprämien für Spieler, die Punkte holen. Pass einfach auf, dass du an einem Spieltag nicht im Minus bist mit dem Budget, sonst gibts keine Punkte.

Tja, Luis ging ja auch für 11 Mio. weg ;)

Die Preise werden eben doch von allen Mitspielern beeinflusst; das einzige Problem ist, wenn jemand mit einem massiv unterbewerteten Spieler im eigenen Kader startet (ich glaube irgendwer hatte letztes Jahr Modric für 3 Mio. von Anfang an oder so?).

Das Problem liegt für mich aber auch eher darin, dass Aspas ja eben schon bei diesem Minimalpreis startet?! D.h. letztendlich hängt es halt nicht nur von den Mitspielern ab ;)

Da sehe ich nur das Problem, dass noch unklar ist, ob nicht noch irgendein Galactico oder ein anderer 6er kommt?!

Beliebt ist er definitiv, also zumindest ich bin Verfechter von Casemiro ^^

Da sehe ich nur das Problem, dass noch unklar ist, ob nicht noch irgendein Galactico oder ein anderer 6er kommt?!

Beliebt ist er definitiv, also zumindest ich bin Verfechter von Casemiro ^^

Das selbe denke ich mir auch, deshalb hab ich auch nicht für isco geboten. Bin mal gespannt wie ed mit den top 6 Stürmern der liga läuft plus griezmann, noch sind ja sehr viele top spieler zu haben. Dürfte interessant werden.

@Los Merengues danke für die info die 40mio sollten auch ausreichen um einen kader zusammen zustellen.

@DonOmar

Kanns doch nicht sein :rofl: ... Wie du einfach bei Asensio " 1 " ( €, Münzen, Dollar oder was auch immer^^) mehr geboten hast :headbang:

Mal ne blöde Frage, was würde eigentlich passieren, hätten wir Beide 4.000.000 geboten ???

@DonOmar

Kanns doch nicht sein :rofl: ... Wie du einfach bei Asensio " 1 " ( €, Münzen, Dollar oder was auch immer^^) mehr geboten hast :headbang:

Mal ne blöde Frage, was würde eigentlich passieren, hätten wir Beide 4.000.000 geboten ???

Hehe :)

Bei gleich gebot:
"Sollte der Fall eintreten, dass 2 Mitglieder einer Comunity für einen Spieler des Computers dasselbe Gebot abgegeben haben so entscheidet der Zufall, welcher der beiden Manager den Spieler erhält! Diese Maßnahme wird verwendet, um eventuelle Nachteile zu vermeiden, die dadurch entstehen würden, dass ein Manager früher an den Rechner kann als der andere! Auf diese Art ist der Zeitpunkt der Gebotsabgabe ohne Relevanz! "

Hehe :)

Bei gleich gebot:
"Sollte der Fall eintreten, dass 2 Mitglieder einer Comunity für einen Spieler des Computers dasselbe Gebot abgegeben haben so entscheidet der Zufall, welcher der beiden Manager den Spieler erhält! Diese Maßnahme wird verwendet, um eventuelle Nachteile zu vermeiden, die dadurch entstehen würden, dass ein Manager früher an den Rechner kann als der andere! Auf diese Art ist der Zeitpunkt der Gebotsabgabe ohne Relevanz! "

Achso okay danke ;). Ja gut und bei Spielern von anderen Mitgliedern können die ja eh selber abwägen ^^

Achso okay danke ;). Ja gut und bei Spielern von anderen Mitgliedern können die ja eh selber abwägen ^^

Bei Spielern anderer Mitglieder haben die das letzte Wort. Sprich wenn du einen Spieler verkaust, entscheidest du, welches Gebot du anehmen willst, auch wenn zwei gleich sind. Bei Spielern des Computers entscheidet wie @DonOmar schon sagte der Zufall, ist halt so. Ich muss aber sagen, ich finde dass ist gerade eines der Dinge, die Comunio ausmachen, man weiss nie, wer wieviel geboten hat und und muss abwägen, wieviel man zu bieten bereit ist und wo man Grenzen setzt. Wenn einen Spieler unbedingt willst, kannst du natürlich 30-40 Mio bieten und du wirst ihn zu 99,9% haben, ob es so klug ist, das gesamte Budget in einen Spieler zu investieren, ist eine andere Frage. Ich mag solche Gedanken und Psychospielchen xD.

Bei Spielern anderer Mitglieder haben die das letzte Wort. Sprich wenn du einen Spieler verkaust, entscheidest du, welches Gebot du anehmen willst, auch wenn zwei gleich sind. Bei Spielern des Computers entscheidet wie @DonOmar schon sagte der Zufall, ist halt so. Ich muss aber sagen, ich finde dass ist gerade eines der Dinge, die Comunio ausmachen, man weiss nie, wer wieviel geboten hat und und muss abwägen, wieviel man zu bieten bereit ist und wo man Grenzen setzt. Wenn einen Spieler unbedingt willst, kannst du natürlich 30-40 Mio bieten und du wirst ihn zu 99,9% haben, ob es so klug ist, das gesamte Budget in einen Spieler zu investieren, ist eine andere Frage. Ich mag solche Gedanken und Psychospielchen xD.

Sehe ich auch so besonders jetzt wo benzema drin ist bin ich mal gespannt wer wie viel bietet ;)

Ich denke eher 17, 5:rofl:

Oder sage ich das nur um den preis in die höhe zu treiben:cool: Wer weiß das schon:prankster:

Haha, Morata erscheint schon so früh ;)
Gambled wer? ^^

Haha, Morata erscheint schon so früh ;)
Gambled wer? ^^

Ich bin am überlegen. Die Frage ist halt, ob er a) bleibt und wenn b), wie oft er spielt. Wenn er geht oder oft auf der Bank hockt, kann man da auch ziemlich viel Geld in den Sand setzen. Aber er kann auch bleiben, oft spielen und viele Punkte holen, dann wäre es natürlich gut investiertes Geld. Schwierig abzuschätzen.

P.S. Ich will nich pingelig sein, aber müsste man den Titel dieses Threads mittlerweile nicht in Comunio La Liga Saison 2016/17 umbenennen? 2014/15 ist ein "bisschen" veraltet :D

Ich würde euch empfehlen nicht für morata zu bieten zu großes Risiko :angel:

Ich würde euch empfehlen nicht für morata zu bieten zu großes Risiko :angel:

Zu spät :lol:...

Aber ist mir auch egal, ich mag ihn und hoffe einfach mal, dass ein gewisses Fax Gerät nicht funktioniert :D !

Kann mir mal jemand das Prinzip mit den Spieltagsprämien erklären, mit wieviel kann man da im Idealfall rechnen ^^?!

Zu spät :lol:...

Aber ist mir auch egal, ich mag ihn und hoffe einfach mal, dass ein gewisses Fax Gerät nicht funktioniert :D !

Kann mir mal jemand das Prinzip mit den Spieltagsprämien erklären, mit wieviel kann man da im Idealfall rechnen ^^?!
Für einen Punkt gibt es 10.000€. An einen guten Spieltag kannst du mit 50 Punkten rechnen. 50 x 10.000€ = 500.000€.
500.000€ x 2 = 1 Mio. Wieso mal ZWEI? Einmal kriegst du 500.000€ von Comunio und einmal von mir.

Ich hoffe ich konnte es dir verständlich erklären. :)

Da könnte die Kasse klingeln. :D
Ich halte mich aber mit Käufen noch etwas zurück, oft passiert es ja dann das viele Spieler ins Ausland wechseln.
Dann steht hinter jedem 2 Spieler "nicht berücksichtigt". Deshalb schaue ich oft auf Seiten wo mögliche (realistische) Transfers stehen.

Solange du nicht viel mehr als ihren Marktwert zahlst, ist es ja egal ob sie wechseln; da bleiben die Preise ja gleich und du kannst sie wieder an den Computer verkaufen.

Jaa aber da ich halt eh weniger Zeit habe, bin ich da auch zu faul zu. Geb ich zu. :D

Heutige Geburtstage

Zurück