Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

@realfan: 10 Millionen für Casemiro :eek: ?!

@realfan: 10 Millionen für Casemiro :eek: ?!

Wer ihn will kann ihn für diese summe haben :). Stammspieler bei real sollten das wert sein, james ist für 8mio vekauft worden und ein carrasco auch und das sind beide reservespieler bzw spielen nicht so regelmäßig.

Plan aber um ehrlich zu sein momentan kein verkauf, mein team ist meiner meinung nach verdammt gut. Aber bei 10mio kann ich schwach werden ;)

Wie unfair der computer einfach ist. Hab rossi mit nem mw von 6,6 auf den markt gesetzt am nächsten tag ist der wert immer noch 6,6 aber der bietet mir nur 6,2 an :mad: 400.000 weniger gewinn:cry:

Weiß eine warum das so ist? Normal bietet der doch immer ungefähr den MW eines spielers an meistens sogar ein bisschen mehr.:idk:

Nimm es nicht an und stell ihn nochmal rein, dann kommt ein neues Angebot.

Nimm es nicht an und stell ihn nochmal rein, dann kommt ein neues Angebot.

Wenn der spieltag nicht beginnen würde hätte ich das gemacht ;) naja kann man nichts machen ist zwar ärgerlich aber immed noch einen kleinen gewinn gemacht. Bin mal gespannt wer jetzt die meisten punkte holt. Cr7 und neymar sind zurück und viele haben sich nochmal ordentlich verstärkt.

Was ist mit comunio los? Die transfers wurde gar nicht berechnet :/ ich bin jetzt immer noch im minus deshalb hoffentlich kriege ich jetzt noch punkte:confused:

Ja hatte schon angst ein spieltag ohne punkte :help: muss den ersten platz für mich beanspruchen;)
YKxwYrC.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich läuft es richtig mies :/ alba nicht gespielt und rest auch nur mittelmäßig. Muss auf bilbao hoffen :whatever:

Vietto und Viera haben nicht gespielt ;(

Vietto und Viera haben nicht gespielt ;(

Wird eng werden zwischen uns. Don hat glaube ich am besten gepunktet, mit griezman und ramos. Mir bleiben noch munir und meine bilbao fraktion plus german lux. Hab kein so gutes Gefühl. Raktic hat auch höchstens 6 punkte (hoffe ich)

39 Punkte nur; viele unerwartete Nicht-Starter :S

Jungs was diskutiert ihr? :lol:
Bald dürft ihr euch um den zweiten Platz streiten. :D :lol:

Eure Probleme hätte ich gerne, ich kann schon jetzt um jeglichen Anschluss kämpfen :hunter:

Was für ein Bockmist :mad: ...

Ich war doch Samstag Morgen im Plus, warum bekomme ich also keine Punkte ?!
Na toll ey, jetzt hinke ich total hinterher und meine Spieler haben auch viele Punkte eingefahren glaub ich o_O

Was für ein Bockmist :mad: ...

Ich war doch Samstag Morgen im Plus, warum bekomme ich also keine Punkte ?!
Na toll ey, jetzt hinke ich total hinterher und meine Spieler haben auch viele Punkte eingefahren glaub ich o_O
Weil das erste Spiel schon Freitagabend war, also musst du am Freitag im Plus sein :O

Heutige Geburtstage

Zurück