Aktuelles

Kickbase / Comunio LaLiga

Ich habe den Bonus jetzt ausgezahlt, wie ist das mit den zusätzlichen 500 000?
Wollen wir das machen oder doch nicht?

Ich habe den Bonus jetzt ausgezahlt, wie ist das mit den zusätzlichen 500 000?
Wollen wir das machen oder doch nicht?

Würde sagen ja. Alle die sich diesbezüglich gemeldet haben, haben ja gesagt. Außerdem hab ich schon mit diesen 500k gerechnet. Gehe später an den pc und überweise die 500.000 falls du es schon vorher machen kannst wäre es auch gut :)

Edit: Habs jetzt selbst gemacht, damit dürfte es keine probleme mehr geben bzgl des geldes mit 3 leuten wird sicherlich mind. 1 zwischen den spieltagen pünktlich überweisen können :). Jetzt kann meine Aufholjagd beginnen, bzw nächste woche dürfte besser sein wenn alba und de marcos wieder fit sind^^

Zuletzt bearbeitet:
war jetzt bis 7:19 im minus weiß einer ob das jetzt noch punkte gibt, oder muss ich mit 0 rechnen :(.

war jetzt bis 7:19 im minus weiß einer ob das jetzt noch punkte gibt, oder muss ich mit 0 rechnen :(.
Es gab doch schon gestern ein Spiel? Soweit ich weiß musst du vor dem ersten Spiel des Wochenendes aus dem Minus kommen.

Ich spiele zwar nicht mit aber verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du und andere ständig Geld Probleme habt. [emoji28]

Ich hab selber jahrelang Comunio gespielt und hatte nie das Problem. Und bei uns gab es nicht so großzügige Prämien wie bei euch. ^^
Bisschen mehr auf den eigenen Kader vertrauen, den man zu Saison Beginn zusammengestellt hat und nicht ständig irgendwelche Spieler kaufen und verkaufen. Dann bekommst du wenigstens überhaupt Punkte weil du nicht ständig im Minus bist. :D

Es gab doch schon gestern ein Spiel? Soweit ich weiß musst du vor dem ersten Spiel des Wochenendes aus dem Minus kommen.

Ich spiele zwar nicht mit aber verstehe ehrlich gesagt nicht wieso du und andere ständig Geld Probleme habt. [emoji28]

Ich hab selber jahrelang Comunio gespielt und hatte nie das Problem. Und bei uns gab es nicht so großzügige Prämien wie bei euch. ^^
Bisschen mehr auf den eigenen Kader vertrauen, den man zu Saison Beginn zusammengestellt hat und nicht ständig irgendwelche Spieler kaufen und verkaufen. Dann bekommst du wenigstens überhaupt Punkte weil du nicht ständig im Minus bist. :D

Upps, hab mich im wochentag vertan dachte erst heute ist freitag :D naja dann ist die frage überflüssig das gibt 0 punkte. War mit 50.000 im minus und dachte ach schütte die boni noch rechtzeitig aus naja war wohl nix :/

zum kader hab in der vorbereitung gepennt während don mios geschauffelt hat der hat jetzt cr7 und suarez ich musste viel hin und her transferieren um zumindest bale und benze zu kriegen. Aber naja ist jetzt auch egal mit diesem spieltag werde ich wohl über 100punkte zurück liegen. Dazu noch die verletzung von bale...

Ich habe wieder den Bonus gut geschrieben. Nicht vergessen es ist zu 99% immer schon Freitags ein Spiel.
Ich versuche das nächste Woche, sobald die Punkte da sind zu machen, dann hat jeder mehr davon.

Habs wieder hinbekommen im minus zu sein:headbang: studium ist echt streßig die zeit vergeht wie im flug kriege teilweise gar nicht mit das schon wieder we ist:oops:

Ich weiß ja nicht ob du das immer erst zu Hause machst, wenn ja lade dir doch die Comunio App runter, so wärst du auch unterwegs immer auf dem laufenden. :)

Ramos und Kroos haben heute richtig abgeliefert... Oh mein Comunio :D:D:D

Habe eben die Punkte bzw. Geld gut geschrieben.
Exkrement Spieltag für mich, aber muss auch mal sein. Auf dem Treppchen stehe ich trotzdem noch. :D

Athletic verloren, Sevilla nur 0:0 und Real Spiel abgesagt... Ganz toll für mein Comunio o_O

Nachholspiele werden ja bestimmt nicht gewertet oder ?!

Edit: Kurioserweise trotzdem die drittmeisten Punkte dieses WE :D

Zuletzt bearbeitet:
Athletic verloren, Sevilla nur 0:0 und Real Spiel abgesagt... Ganz toll für mein Comunio o_O

Nachholspiele werden ja bestimmt nicht gewertet oder ?!

Edit: Kurioserweise trotzdem die drittmeisten Punkte dieses WE :D

Doch soviel ich weiß, bekommt man die Punkte dann nachträglich. Wäre ja nachteilig gegenüber den anderen sonst.
Ich trau mich gar nicht zu kucken bisher, war bestimmt wieder beschissen. :D

hätte ne frage. Seit ihr damit einverstanden jeden 5mio bonus zu zahlen als Rückrundenbonus und auch um die letzten spieltagszahlungen zu kompensieren die niemand getätigt hat? So könnte man eventuell noch ein bisschen schwung in die hinteren plätze bringen.

wäre nett wenn sich heute einpaar melden können dann würde ich das morgen machen. :D

hätte ne frage. Seit ihr damit einverstanden jeden 5mio bonus zu zahlen als Rückrundenbonus und auch um die letzten spieltagszahlungen zu kompensieren die niemand getätigt hat? So könnte man eventuell noch ein bisschen schwung in die hinteren plätze bringen.

wäre nett wenn sich heute einpaar melden können dann würde ich das morgen machen. :D
Also ich hätte damit keine Probleme, würde ja auch nochmal bisschen Feuer reinbringen :) Auch wenn´s bei mir die letzten 2 Spieltage gut gelaufen ist :D

Also ich hätte auch nichts dagegen, ich bin eh wieder mal abgeschlagen letzter xD

Also ich hätte auch nichts dagegen, ich bin eh wieder mal abgeschlagen letzter xD

Ne ne du, ich bin abgeschlagen letzter :D, war zwischen durch über mehrere Spieltage nicht online und im minus (Stressiges studium). Außerdem hab ich den jackpot geknackt und den Großteil in bale und benzema investiert, bale schon ewig verletzt und benzema konstant minus punkte am holen :(. Dazu kommt das rakitic auch sehr oft diese saison nur zweite wahl zu sein scheint. Aber naja war die erste comunii saison seit langem für mich nächstes mal mache ich es besser^^

Ps: vielleicht kann ich ja noch einpaar plätze gut machen wenn bale wieder zurück ist und benzema irgendwie wieder in form kommt :D

Ne ne du, ich bin abgeschlagen letzter :D, war zwischen durch über mehrere Spieltage nicht online und im minus (Stressiges studium). Außerdem hab ich den jackpot geknackt und den Großteil in bale und benzema investiert, bale schon ewig verletzt und benzema konstant minus punkte am holen :(. Dazu kommt das rakitic auch sehr oft diese saison nur zweite wahl zu sein scheint. Aber naja war die erste comunii saison seit langem für mich nächstes mal mache ich es besser^^

Ps: vielleicht kann ich ja noch einpaar plätze gut machen wenn bale wieder zurück ist und benzema irgendwie wieder in form kommt :D

Nunja, wir sind beide Letzte und in einer ähnlichen Situation (war auch schon länger nicht mehr aktiv online wegen Uniprüfungen). Wenigstens habe ich Messi als Lebensversicherung, der Rest ist eher meh. Mir gings auch nicht viel besser mit Alcacer usw. :D

Mal sehen, wie die Rückrunde so läuft, Bale wird sicher nochmal abgehen ;)

Wie kommst du darauf das dass niemand gemacht hat, ich zahle das regelmäßig aus, bin gerade etwas angepisst.
Normalerweise bin ich nur Ersatz und gehe auch arbeiten, aber kümmere mich trotzdem um die Zahlungen.
Vielleicht immer mal die News lesen, da steht nämlich immer wenn gezahlt wurde.
Denn Bonus willst du also auszahlen, aber die Spieltage darf ich dann machen, aha..:(

Heutige Geburtstage

Zurück