Leute ich hab da mal eine Frage (mit der Befürchtung, dass ich nicht genau aufgepasst habe und mich somit selbst aus dem Titelrennen geschossen habe):
Ich habe gestern Nachmittag auf 3 Spieler geboten und gewonnen (mein Kontostand beträgt nun -2.067.019).
Gleichzeitig habe ich abe auch 3 Spieler im Gesamtwert von 2.812.000 verkauft. Somit müsste ich doch eigentlich knapp 800.000 im Plus sein.
Ich vermute ich habe vercheckt, dass die Verkaufsgutschriften erst zum nächsten Tag aufs Konto gelegt werden (oder irre ich mich?).
Des Weiteren habe ich vergessen auf den Kalender zu gucken und jetzt mach ich mir Sorgen, ob ich denn überhaupt noch Punkte sammeln kann bis zur Winterpause.
Wie sieht es aus? Habe ich mich nun selbst ausgeknockt? Oder kann ich mir noch Hoffnungen machen , "nur diesen 2ten Spieltag" kaputt gemacht zu haben?
Wenn zweiteres der Fall sein, sollte, bekomme ich gar keine Punkte mehr, oder erhalte ich die Punkte von meinen Spielern aus den Spielen vom Samstag noch?
Wenn ersteres der Fall sein sollte und ich ernsthaft keine Punkte mehr sammeln kann, kann man das vielleicht ausnahmsweise rückgängig machen? oder irgendwie eine Gutschrift tätigen, dass ich für die Spiele wenigstens die Punkte noch sammeln kann (Natürlich mit einer Strafzahlung meinerseits (k.p einen billigen "Noname" Spieler vom Computer für 150% oder was auch immer von der Gutschrift zu kaufen).
Falls das so sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Auch wenn das hier meine erste Comunio Saison überhaupt ist, sollte mir sowas trzdm nicht passieren. Ich fände es nur schade, wenn ich die ganze Saison in die Tonne kloppen kann, wegen so nem dummen und unnötigen Fehler.
Würde mich freuen, wenn alle (inkl. denjenigen die es letztendlich entscheiden) mal was dazu sagen könnten.
Liebe Grüße Blockrebell